Zuschauerschnitt Saison 2002/2003


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Ich hab die Zahlen aller Vereine aus der Schweiz .

1 Spieltag fehlt zwar noch, der wird heute gespielt... klar ist dabei dass der St.Jakob Park 31`500 wie auch das Berner Neufeld ca 11`000 ausverkauft sind....

diese zahlen sowohl die noch unbekannnten sind natürlich noch nicht mit einberechnet.

ich denke in österreich sind die zahlen ausgeglichener als bei uns. glaube nicht dass ihr einen so hohen und einen so tiefen schnitt in eurer liga habt, oder?

postet doch mal die liste aus eurer liga...die ist beie uch ja schon fertig.

Qualifikationsrunde (Hin- und Rückrunde mit 12 Teams)

(club; stadion, total, schnitt)

1 FC Basel

St. Jakob Park 291'849 26531

2 Young Boys

Neufeld 91'900 8354

3 St. Gallen

Espenmoos 90'200 9020

4 Grasshopper

Hardturm 81'000 7363

5 Luzern

Allmend 73'566 6687

6 FC Zürich

Letzigrund 66'900 6081

7 NE Xamax

Maladière 54'100 4918

8 Servette

Charmilles 53'692 4881

9 Thun

Lachen 49'080 4461

10 FC Wil

Bergholz 44'205 4018

11 Aarau

Brügglifeld 43'550 4355

12 Delémont

Blancherie 33'120 3010

Finalrunde (Hin- und Rückrunde mit den 8 besten Teams)

(club, stadion, total, schnitt)

1 FC Basel

St. Jakob Park 160'915 26819

2 Servette

Stade de Genève 77'518 11074

3 Grasshopper

Hardturm 72'166 10309

4 NE Xamax

Maladière 48'700 6957

5 Young Boys

Neufeld 44'850 7475

6 FC Zürich

Letzigrund 33'650 5608

7 Thun

Lachen 29'757 4251

8 FC Wil

Bergholz 14'331 2866

Auf die gesamte Saison geshen ergibt das folgende Zahlen (schnitt):

nur von den Finalrundenteilnehmern

1 FC Basel 26’675

2 Grasshopper 8’836

3 Servette 7’978

4 Young Boys 7’915

5 NE Xamax 5’938

6 FC Zürich 5’845

7 FC Thun 4’356

8 FC Will 3’443

das mach einen Liga-Schnitt von 8'873

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Zuschauerschnitt der Austria beträgt 7.300 :madmax:

Zwar besser als in den letzten Jahren, aber für einen Meister eindeutig zu wenig! Allerdings bei soeinem Stadion auch nicht verunderlich... :nein:

hätt ich nicht geglaubt, dass die austria doch 7.300 pro spiel zusammenbringt. während der saison waren die zuschauerzahlen ja gar net soooooooooo berauschend.

und wegen dem stadion: man geht nicht wegen dem stadion zu einem match, sondern wegen der eigenen mannschaft! bin ja auch ständig in ried, und dieses stadion ist echt schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Zuschauerschnitt der Austria beträgt 7.300 :madmax:

und dann bist du aufgewacht oder??? :ears:

wenn du euren schnitt nicht verkraftest, mach ja nix...aber schreib wenigstens die wahrheit rein :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der Zuschauerschnitt der Austria beträgt 7.300 :madmax:

und dann bist du aufgewacht oder??? :ears:

wenn du euren schnitt nicht verkraftest, mach ja nix...aber schreib wenigstens die wahrheit rein :wos?:

:lol: Was is mit dir?

kurier.at

Der SV Salzburg (nicht zuletzt durch das neue Stadion und die guten Leistungen im Frühjahr) war inoffiziell mit rund 157.000 (Schnitt 8.727) die Nummer eins bei den Zuschauern. Der Oberhaus-Klub wurde allerdings von Red Zac-Meister SV Mattersburg übertroffen, der auf einen Schnitt von rund 10.000 kam. Zu den Heimspielen von Meister Austria pilgerten im Schnitt rund 7.300.

:winke::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der SV Salzburg (nicht zuletzt durch das neue Stadion und die guten Leistungen im Frühjahr) war inoffiziell mit rund 157.000 (Schnitt 8.727) die Nummer eins bei den Zuschauern. Der Oberhaus-Klub wurde allerdings von Red Zac-Meister SV Mattersburg übertroffen, der auf einen Schnitt von rund 10.000 kam. Zu den Heimspielen von Meister Austria pilgerten im Schnitt rund 7.300.

wobei man auch sagen muss das Salzburg im Herbst ein abstiegskandidat war und deswegen sehr wenig zuschauer hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

und wegen dem stadion: man geht nicht wegen dem stadion zu einem match, sondern wegen der eigenen mannschaft! bin ja auch ständig in ried, und dieses stadion ist echt schlimm.

Sicherlich stimmt das, aber man geht doch lieber zu einem Spiel bei dem man auch anständig sieht oder? Und der Komfort besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

und wegen dem stadion: man geht nicht wegen dem stadion zu einem match, sondern wegen der eigenen mannschaft! bin ja auch ständig in ried, und dieses stadion ist echt schlimm.

Sicherlich stimmt das, aber man geht doch lieber zu einem Spiel bei dem man auch anständig sieht oder? Und der Komfort besser ist
ja, von dieser sorte gibt es leider viel zu viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hat niemand eine vollständige liste?

doch:

1. Salzburg 8.556

2. Rapid 7.639

3. GAK 7.503

4. FAK 7.339

5. Sturm 6.814

6. Kärnten 6.278

7. Bregenz 5.106

8. Ried 4.444

9. Pasching 4.006

10. Admira 2.161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.