MEISTER!


Fex

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
nein... war ca. 15 sekunden, oder doch 10? vorher...

das spiel sollte wiederholt werden  :laugh:

1053987[/snapback]

Exakt 11 Sekunden warens, hab mich geirrt :winke:

Konnte echt nicht schlafen, und hab mir die DVD ab dem Schlußpfiff schon 2x reingezogen

:support: SEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOOOOOOOOO SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOO :allaaah::allaaah:

Am geilsten das Interview mit Tokic, wo er meinte, das man sich jetzt aufs Cupfinale konzentriert und während des Interviews wird auf Sebo umgeblendet, der sich a Hüsn ins Gsicht schmeißt :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
:support: SEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOOOOOOOOO SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOO :allaaah:  :allaaah:

Am geilsten das Interview mit Tokic, wo er meinte, das man sich jetzt aufs Cupfinale konzentriert und während des Interviews wird auf Sebo umgeblendet, der sich a Hüsn ins Gsicht schmeißt :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:

1054067[/snapback]

Aus dem Kreis der herzlosen Söldner, die wie kleine Kinder feierten, sei noch Sebo hervorgehoben, der nach Schlußpfiff zu seiner Freundin auf der Nordtribüne gelaufen ist und vor Freude geheult hat. Das Bad in der Menge danach war auch nicht ohne. :D

Ich glaub ja sowieso, daß sich der Sebo mindestens 2x angespieben haben muß gestern abend noch - weniger aufgrund des Alkohols, sondern mehr aus reiner Feier-Erschöpfung :D

Und die Auszeichnung als bester Spieler für Blanchard - einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn die Saison lange Zeit nicht wirklich toll war, Meister zu werden ist doch ganz schön :D

Besonders hat mir gefallen, wie sich die Mannschaft gefreut hat, 2x haben sie den Titel knapp verpasst, aber jetzt ist es doch geschafft, letztendlich muss man sogar Stöger/Schinkels loben (das hätte ich mir wirklich nie gedacht)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ob die werte Bezirksvorsteherin des 1.Bezirks gestern ob dem Anblick dieser wild gewordenen Horde (;)),welche die spirituelle Zone verletzt hatte, nicht knapp vor dem Herzkasperl stand??? :feier:

Geil wars... :clap::super::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ob die werte Bezirksvorsteherin des 1.Bezirks gestern ob dem Anblick dieser wild gewordenen Horde (;)),welche die spirituelle Zone verletzt hatte, nicht knapp vor dem Herzkasperl stand???  :feier:

Geil wars...  :clap:  :super:  :support:

1054193[/snapback]

mir hat eine polizistin erklärt, ich dürfe auf der straße nix konsumieren - wirklich wahr? hab sie nämlich ziemlich ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Aus dem Kreis der herzlosen Söldner, die wie kleine Kinder feierten, sei noch Sebo hervorgehoben, der nach Schlußpfiff zu seiner Freundin auf der Nordtribüne gelaufen ist und vor Freude geheult hat. Das Bad in der Menge danach war auch nicht ohne.  :D

Aso, das war sei Freundin der er da bei der Meisterfeier spontan die Zunge in den Rachen gsteckt hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.