MEISTER!


Fex

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Frenkie hat alle Lügen gestraft und ich freu mich sooooo für ihn!

Wie gesagt der ehrlichste Trainer seit langem!!!

SEBO, Blanchard und Joey sind GÖTTER!!!! ;) Wie sie sich gefreut haben!

SEBO ;) mein lieblings Tänzer ;) zum glück fiel im die scheibe nicht runter :)

bearbeitet von c0epL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

grün-weiße graulation meinerseits........

seits echt ein verdienter meister; aber nächstes jahr holen wir uns den teller zurück =)

freu mich vor allem für schinkels/stöger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich flatulier euch zum meistertitel. :D

brav woarts, brav bleibts. feiert's schön. :feier:

der teller in favoriten ist noch am ehesten verdient.

einmal champions league bitte, herr ober.

jetzt putzt's noch die paschinger, damit meine prognose von ried+mattersburg im uefa-cup zutrifft. :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ganz ehrlich ich find es ist schon viel geiler einen Schinkels und Stöger beim feiern zuzusehen als einen Jara.

Oder einen Didulica feiern zu sehen als einen Manninger und einen Sebo anstatt Ivanschitz...

Gratulation an die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Saugeil, wie alle auf den Platz gestürmt sind!

Sebo wollt gar nicht mehr aufhören zu feiern, auch Vachousek und Joey waren ein Wahnsinn! Gratulation an die ganze Mannschaft und das Trainerteam!

Mehr gibts momentan nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEISTER!!!!!!! @ at home... muss morgen früh raus :-(

einfach nuuuuuuuuuuuur geil....

forza, zu fuss vor der straßenbahn

forza, zu fuss bis zum kepplerplatz

forza, karlsplatz schwimmen

forza, kiloweiße schwarzpuler am stephansplatz abfackeln

:feier::feier::feier::feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:

:feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
War, soweit ich das mitbekommen hab (i man, san eh scho olle am Zaun ghängt), nach ganz exakt 90 Minuten

:support:SAGT EINFACH MEISTER ZU UNS

1053894[/snapback]

nein... war ca. 15 sekunden, oder doch 10? vorher...

das spiel sollte wiederholt werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.