Video AS1933


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

:love: Rückkehr der Austria! :love:

Geniale Impressionen der ersten 6.Runden in der Landesliga...!

(Auf Bengalen wurde bewusst verzichtet, da bis Sommer alles unter Beobachtung steht!- trotzdem imposant für eine 4.Liga)

look: http://www.fanclub-liezen.at/AS1933.wmv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
:love: Rückkehr der Austria! :love:

Geniale Impressionen der ersten 6.Runden in der Landesliga...!

(Auf Bengalen wurde bewusst verzichtet, da bis Sommer alles unter Beobachtung steht!- trotzdem imposant für eine 4.Liga)

look: http://www.fanclub-liezen.at/AS1933.wmv

1053580[/snapback]

geniales video, freu mich, dass es die austria wieder gibt! :clap:

p.s.: warum steht alles unter beobachtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
p.s.: warum steht alles unter beobachtung?

1058636[/snapback]

weil eventuelle sponsoren und verantwortliche erst einsteigen, wenn sie sehen das das ganze hand und fuß hat und nicht von krawallmachern beherrscht wird, was im vorfeld ja befürchtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
weil eventuelle sponsoren und verantwortliche erst einsteigen, wenn sie sehen das das ganze hand und fuß hat und nicht von krawallmachern beherrscht wird, was im vorfeld ja befürchtet wurde.

1058637[/snapback]

ok, ist ja auch mehr oder weniger verständlich, nur wie siehts nach der saison aus, wir die kooperation mit dem psv fortgesetzt? (weil der präsident ja sagte, dass auf dem psv platz eine "austria" niemals spielen wird ...)

außerdem: habt ihr nicht das problem bengalen = stadionverbot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
ok, ist ja auch mehr oder weniger verständlich, nur wie siehts nach der saison aus, wir die kooperation mit dem psv fortgesetzt? (weil der präsident ja sagte, dass auf dem psv platz eine "austria" niemals spielen wird ...)

außerdem: habt ihr nicht das problem bengalen = stadionverbot?

1058643[/snapback]

wird sich alles zeigen - bengalen = stadionverbot gibts sicher nicht.

die kooperation mit dem PSV ist derzeit ziemlich gut am laufen, ohne jetzt vorgreifen zu wollen schauts gut aus. Mehr kann man wohl erst am Ende der Saison sagen und sollte wenn von offizieller Seite kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
außerdem: habt ihr nicht das problem bengalen = stadionverbot?

Glaub was du meinst waren für manche höchstens "Hausverbote" bei der Fussballsektion Redbull, was aber ohnehin nimanden interessiert. Stadionverbot gibts nicht, und wenn bei uns dann mal was mit Bengalen wird, werden es angemeldete Aktionen sein. - Jaja, so sind wir, schade um unser "Böse-Buben-Image" ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Glaub was du meinst waren für manche höchstens "Hausverbote" bei der Fussballsektion Redbull, was aber ohnehin nimanden interessiert. Stadionverbot gibts nicht, und wenn bei uns dann mal was mit Bengalen wird, werden es angemeldete Aktionen sein. - Jaja, so sind wir, schade um unser "Böse-Buben-Image"  ;)  :D

1060932[/snapback]

nein so meinte ich das eigentlich nicht

bei uns, lasklern, gibts für jeden noch so kleinen scheiß sofort ein 2jähriges stadionverbot ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
nein so meinte ich das eigentlich nicht

bei uns, lasklern, gibts für jeden noch so kleinen scheiß sofort ein 2jähriges stadionverbot ...

1061016[/snapback]

Derzeit machen wir uns unsere Regeln noch selber und die besagen eben kein Pyro und keine öffentl. Aversionen gegen Red Bull und deren Kunden, bis..... ja, bis der Tag X kommt. Dann kommts aus dem Wald so zurück wie man einst hinein geschrien hat und die eigenen Leute für ein wenig mitnaschen am Erfolg eines Konzerns der Lächerlichkeit und des Spottes preisgegeben hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Derzeit machen wir uns unsere Regeln noch selber und die besagen eben kein Pyro und keine öffentl. Aversionen gegen Red Bull und deren Kunden, bis..... ja, bis der Tag X kommt. Dann kommts aus dem Wald so zurück wie man einst hinein geschrien hat und die eigenen Leute für ein wenig mitnaschen am Erfolg eines Konzerns der Lächerlichkeit und des Spottes preisgegeben hat.  ;)

1061069[/snapback]

Was da nicht vergessen werden sollte ist, dass wir violetten Salzburger zur Zeit von den (man kann wirklich sagen) präpotenten Dosenfans belacht werden. :ratlos:

Bzw. ca. 97% aller Salzburger kennen uns noch nicht. :clever:

Ich z.B. hab am Auto einen "Freie Fahrt für Violett"-Aufkleber der Initiative WV und bin deshalb schon ca. 15mal auf diversen Parkplätzen oder vor Restaurants mit so Anreden wie "Euch gibt's ja nicht mehr." oder "spielen die Bullen jetzt wieder in violett?" angemacht worden. Das bietet dann wunderbaren Spielraum für Parkplatz-diskussionen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Nice! Echt sehr nett, was bei euch so abgeht.

PS: Im Text am Schluss ist ein Tippfehler ;).

1062425[/snapback]

Schon gesehen, sei mir verziehen.

Hochachtung Deiner Aufmerksamkeit. Dennoch hast du den Fehler gefunden, und darfst ihn somit behalten. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochachtung Deiner Aufmerksamkeit. Dennoch hast du den Fehler gefunden, und darfst ihn somit behalten.  ;)  :D

1063318[/snapback]

Yeah, meiner :D:clap:.

Aber echt beeindruckend, was bei euch so abgeht, bitte versteht das jetzt nicht falsch, aber ich finde es als Außenstehender so um Ecken besser, als hätte man seinerzeit einen Kompromiss mit Red Bull getroffen und würde mit den ganzen Kasperl- Fans das Stadion teilen. In diesem Fall wäre der Verein Austria Salzburg wirklich tot gewesen, die Videos beweisen das Gegenteil. Schade, dass es sowas nicht früher in Klagenfurt gab oder auch etwas später in Pasching, wobei in letzterem sicherlich die Ressourcen gefehlt hätten und man keine Wahl hatte, sich zu Superfundlern umfunktionieren zu lassen. Wünsche euch alles Gute, dass die Begeisterung aufrecht erhalten werden kann und es vielleicht bald wieder die Austria in einer höheren Liga im Mittelpunkt der Medien stehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Aber echt beeindruckend, was bei euch so abgeht, bitte versteht das jetzt nicht falsch, aber ich finde es als Außenstehender so um Ecken besser, als hätte man seinerzeit einen Kompromiss mit Red Bull getroffen und würde mit den ganzen Kasperl- Fans das Stadion teilen. In diesem Fall wäre der Verein Austria Salzburg wirklich tot gewesen.

Das sehen wir jetzt nachträglich auch so! Wäre wohl für keinen das Selbe gewesen, die red bulls in violett wären trotzdem nur eine Fussballsektion der Firma redbull gewesen. Wir sind froh wieder unsere SportVerein(!) Austria Salzburg wieder zu haben, und nicht für eine SportSEKTION dieses Getränkekonzerns zu schreien 8P

Austria Salzburg - wir kommen wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.