Kaderveränderungen


Recommended Posts

ASB-Gott

Herzlich Wilkommen im ASB natürlich auch von mir.

Gibts eigentlich was konkretes über Neuverpflichtungen in der Sommerpause?? Es hat ja mal geheissen, dass Ceh, Hopfer und Linz ins Burgenland wechseln sollen. Ist da was dran, bzw. gibts schon fixe Transfers in M'burg?

Wie sieht's aus mit der Position im Tor? Der Mundi Hedl hat zwar manchmal wirklich super Tage, an denen er unhaltbare hält, aber manchmal passieren ihm doch ein paar dumme Fehler (Kann mich noch an die Rapid-Zeit erinnern). Wird man einen Ersatz holen (Grünwald,Berger), oder gibt man dem jungen Böcskör das Vertrauen??

Wie gesagt, alle Gerüchte und Infos zu Transfers über den SVM hier rein!

Forza Grün-Weiß ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Das Thema Mählich is schon abgehackt, das Thema Akwuegbu ist laut Schachner auch vom Tisch. Vielleicht schlägt Mattersburg ja bei Ried zu...

das freut mich, denn der benny hat super gekickt in letzter zeit......dann wird er wohl bei uns bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ SCR-4-EvEr - ich will ein paar Aussagen von Dir über den Raimund Hedl jetzt überfliegen. Aber: Wenn ich gestern richtig mitgehört habe, sollten die Goalies gleich bleiben. Vom Mundi Hedl weiss ich beispielsweise ziemlich fix, dass er bleiben soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Meines Erachtens nach ist Raimund Held bei Mattersburg die klare Nummer 2 hinter Böcskör. Torhüter braucht man auf keinen Fall, da auch die Nummer 3 (Name fällt mir nicht ein) ein sicherer Rückhalt ist.

Vor kurzem kursierte das Gerücht, dass man Carsten Jancker von Udinese als Sabitzer-Ersatz verpflichten will, daraus wird aber wohl nichts.

So gut wie fix ist die Verpflichtung eines aktuellen U17-Teamspielers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meines Erachtens nach ist Raimund Held bei Mattersburg die klare Nummer 2 hinter Böcskör. Torhüter braucht man auf keinen Fall, da auch die Nummer 3 (Name fällt mir nicht ein) ein sicherer Rückhalt ist.

der 3. Tormann heisst Borenitsch.

Bez. Hedl - meiner Meinung nach ist er die Nummer 1...er war im Frühjahr (meistens) Stammkeeper auch wenn der Böcskör wieder fit war und auf der Bank gesessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bez. Hedl - meiner Meinung nach ist er die Nummer 1...er war im Frühjahr (meistens) Stammkeeper auch wenn der Böcskör wieder fit war und auf der Bank gesessen ist.

Böcskör hat im Herbst hervorragende Leistungen gebracht und hat mMn weiterhin das Vertrauen von Gregoritsch, aber ich schätz mal dass im Sommer die Karten neu gemischt werden. Auf jeden Fall braucht man keinen neuen Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

michi miksits vom sce und christian fuchs aus wr. neustadt sind fix. auch der köflacher gerry strafner, von sturm, ist im gespräch.

entscheidung über sabitzers verbleib fällt in den kommenden tagen. bei reinmayr hatts auch geheißen, dass er den klub verlässt?

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

michi miksits vom sce und christian fuchs aus wr. neustadt sind fix.

Christian Fuchs ist sich zwar mit Mattersburg einig, hat jedoch noch nicht unterschrieben.

Roland Linz sollte wirklich geholt werden, der würde super in die Mannschaft passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Roland Linz sollte wirklich geholt werden, der würde super in die Mannschaft passen.

ja er wäre für den SVM wirklich eine Berriecherung, aber ob Frankie Stronach ihn wenn überhaupt, billig ziehen lassen wird?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Roland Linz sollte wirklich geholt werden, der würde super in die Mannschaft passen.

ja er wäre für den SVM wirklich eine Berriecherung, aber ob Frankie Stronach ihn wenn überhaupt, billig ziehen lassen wird?? :confused:
Wenn sowieso nur auf Leih-Basis....

Aber ich denk mir nicht, das er die Austria verlässt... zumindest nicht, bevor er weiss, wie "gut" seine Karten beim Jogi Löw sind...

Ich mein, dumm wär er ja, wenn er vorher geht... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

wenn roli jetzt aber dem svm absagt und dann bei der austria wieder nicht zum zug kommt legt er sich selbst damit ein ei! das ist warscheinlich bis jetzt die schwierigste entscheidung in seinem leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.