Ogris neuer Co trainer????


Recommended Posts

Gast _Michi_
Gerade auf Premiere.

Ogris soll neuer Co Trainer von Schinkels werden.

Janeschitz dann Trainer bei den Amateuren...

:ratlos:

1052690[/snapback]

GEIL!

das wär sowas von geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Andi Ogris soll lt. dem Moderator jedenfalls schon "ante portas" stehen. Bestätigung für die Gerüchte gibt es aber vorerst keine, Peter Stöger war zu keinem Kommentar bereit, Kraetschmar ist gar nicht erst ins Stadion gekommen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Fragezeichen würde auch reichen, um den Sinn des Satzes bzw, der Satzfragmente zu verstehen.

@ topic: Ogal bei der Austria? Naja ob das gut geht, schließlich ist er eine Legende und was mit denen am Verteilerkreis passiert, wissen wir ja. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ein Fragezeichen würde auch reichen, um den Sinn des Satzes bzw, der Satzfragmente zu verstehen.

1052710[/snapback]

Deine Sorgen möchte ich auch haben.

Aber wennst Zeit hast könntest ja mal mit Dannyo reden ob du mal alle Threads wo mehr Fragezeichen sind , auszubessern , denn das ist alles so übersichtlich.

Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
:verbot:

Da gings gerade um Janeschitz

1052707[/snapback]

Bist dir da ganz sicher? Möglicherweise hab ich ja in der ersten Aufregung was durcheinander gebracht. Hätte aber schwören können, das hätte sich auf den Ogerl bezogen. Der Janeschitz ist ja ohnehin schon da, der muß ja nicht unbedingt "ante portas" stehen :ratlos:

Ist andererseits aber auch egal, weil an den grunsätzlichen Gerüchten ändert es eigentlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ogris als Co- Trainer, was soll das bringen?

Wirkliche Fußballkompetenz als Unterstützung für Schinkels bringt er nicht mit, über Schwadorf und Simmering ist er ja noch nicht hinausgekommen und als Hütchenaufsteller und Vorturner (so richtig topfit ist er ja auch nicht mehr :D ) braucht man keinen Ogris!

Ausserdem glaube ich nicht, dass der Frenkie einen derart populären Co- Trainer neben sich will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ogris als Co- Trainer, was soll das bringen?

Wirkliche Fußballkompetenz als Unterstützung für Schinkels bringt er nicht mit, über Schwadorf und Simmering ist er ja noch nicht hinausgekommen und als Hütchenaufsteller und Vorturner (so richtig topfit ist er ja auch nicht mehr :D ) braucht man keinen Ogris!

Ausserdem glaube ich nicht, dass der Frenkie einen derart populären Co- Trainer neben sich will!

1052777[/snapback]

Was Schinkels will oder nicht , wird Stronach und Co. wohl eher wenig interessieren.

Was Ogris andererseits bringen soll , man weiss es nicht genau .....

Alledrdings hab ich von janeschitz als Co auch wenig gehört.

Von dem her dürfte es wohl die günstigste Lösung sein Ogris als Co zu holen und janeschitz zu den Amateuren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.