Ogris neuer Co trainer????


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

bitte für was soll das gut sein?

das hört sich für mich schwer nach einem trainerwechsel an....

ala haan neuer sportdirektor... huch haan neuer trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich halte viel vom Ogerl. Als Spieler und echter Austrianer.

Aber ist er nicht ein bisserl zu sehr ein Saufkopf um uns weiterzuhelfen??

Glaub nicht, dass er der Richtige wäre, obwohl er alles für die Austria tun würde.

Ich persönlich hätte da kein gutes Gefühl. Is scho a oaga Prolo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ehrlich gesagt, ist es doch eigentlich wurscht wer co-trainer ist..!

Trozdem freue ich mich das der ogris wieder bei der austria ist! :clap:

Und das der Daxbacher nächstes jahr vermutlich eine buli mannschaft (Ried??) trainiert, hat er sich auch verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das magische dreieck schinkels - wallner - ogris! wer da da wohl als erstes eingeht? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da dürfte wohl die Stöger-Ogris Connection eine Rolle gespielt haben. Die sind ja schon zu Spielerzeiten immer auf einem "Packel" gewesen (Dritter im Bunde war der Ernst Aigner).

Zu seiner Kompetenz kann ich nichts sagen - auf jeden Fall ein waschechter Austrianer, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Die Kombi mit Schinkels könnte ja recht amüsant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wer schon ne orge sache und wäre dafür :) Wenn's schon leider keinen Prohaska und Polster mehr gibt.

Aber lange wird er eh auch nicht sein, die Austria hat einfach einen Dachschaden wenns um Trainer geht ^^ die wechseln ja auch Trainer wenn sie mit der Mannschaft alles erreichen. Aber abgesehn davon wenn man zurückdenkt welche Ikone bzw. Ex Spieler war schon lang Trainer oder in irgendeiner Position außer Spieler bei der Austria? -_-

Pfeffer war ned lang... Prohaska und Schachner hat man derb rausghaut... Polster musste gehen... usw usw. Wielange wird wohl Stöger hier sein? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Also dann hoff ich nur, dass Ogris nicht Schinkels ersetzt, denn da wäre mir Frenkie noch lieber! Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ihn für um Welten intelligenter halte und das sollte ein Trainer mMn, neben fussballerisch kompetent, genauso sein.

Trainer sein ist mehr Denk- als athletischer Sport. Wenn ich da an den Unterschied zwischen einem Herbert Prohaska und dem Andi Ogris denke ... 8P

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Also dann hoff ich nur, dass Ogris nicht Schinkels ersetzt, denn da wäre mir Frenkie noch lieber! Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ihn für um Welten intelligenter halte und das sollte ein Trainer mMn, neben fussballerisch kompetent, genauso sein.

Trainer sein ist mehr Denk- als athletischer Sport. Wenn ich da an den Unterschied zwischen einem Herbert Prohaska und dem Andi Ogris denke ...  8P

1053344[/snapback]

Eben,kann mir nicht vorstellen was der Ogris bringen würde...Dann haben wir 2 Trainer mit SEHR wenig Erfahrung und taktischem Unvermögen,was soll das bringen? :confused:

Da wär der Ogerl als Bierbeauftragter schon besser eingesetzt... :D

Im Ernst,halt viel vom "Besten auf der Welt",aber wir haben wie gesagt schon in Schinkels einen ähnlichen Typ...MMn bräuchte man einen Taktiker (bloss wer???)und einen Komiker (ala Schinkels,Ogris)...In dieser Kombi könnten auch die letzten 2 hilfreich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.