GAK und die Lizenz


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902
SO ist es im GAK- Vorstand. Alle die große Klappe aber wenn es ernst wird zieht ein jeder zurück.

Immer das Gleiche.

1032237[/snapback]

wenns wirklich so wäre würde es den GAK nicht mehr geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Im Kurier gibts interessante Statements

"Was heißt drei Millionen? Insgesamt waren es sieben Millionen. Als ich – nach meinem Amtsantritt – hinter die Dimension des Schuldenberges gekommen bin, habe ich sofort die Handbremse gezogen. Seither haben wir schon vier Millionen Euro Schulden abgebaut."

"Das haben uns meine Vorgänger eingebrockt. Jetzt wollen sie von all dem nichts mehr wissen. Aber ich werde sie in die Pflicht nehmen. Dabei ist mir jedes Mittel recht."

Wie kratzt der GAK nun die finanzielle Kurve? Sükar: "Uns fehlen 600.000 Euro. Die treibe ich auch noch auf."

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ob da was dran ist? dazu müsste man wissen was und die spielerverkäufe wirklich eingebracht haben, dass es so viel ist/war hätte ich nicht gedacht.

zur zeit geistern so viele zahlen herum, ich glaube da gar nichts mehr.

bei mir ist die einstellung so hoffen von tag zu tag bis wir endlich die lizenz bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hoffe, dass es beide grazer klubs schaffen mit der lizenz...wär schon wichtig für den österreichischen fußball. glaube, dass gerade der gak nächste saison wieder mehr erreichen kann, wenn die jungen spieler wie junuzovic, sonnleitner oder lienhart ihre rste saison hinter sich haben und den rhythmus und das tempo in der liga gewöhnt sind. ausserdem habt ihr mit svetits wieder einen top-manager mMn! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ob da was dran ist? dazu müsste man wissen was und die spielerverkäufe wirklich eingebracht haben, dass es so viel ist/war hätte ich nicht gedacht.

zur zeit geistern so viele zahlen herum, ich glaube da gar nichts mehr.

bei mir ist die einstellung so hoffen von tag zu tag bis wir endlich die lizenz bekommen...

1033127[/snapback]

Ein Bazina wird schon zwei Millionen gebracht haben. Ablöse inklusive Gehalteinsparungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
ich hoffe, dass es beide grazer klubs schaffen mit der lizenz...wär schon wichtig für den österreichischen fußball. glaube, dass gerade der gak nächste saison wieder mehr erreichen kann, wenn die jungen spieler wie junuzovic, sonnleitner oder lienhart ihre rste saison hinter sich haben und den rhythmus und das tempo in der liga gewöhnt sind. ausserdem habt ihr mit svetits wieder einen top-manager mMn! :super:

1033722[/snapback]

Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Jungen behalten und nicht verkaufen! Wenn sie schon verkauft werden, dann hoffentlich ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laut svetits ist die lizenz nach der politfinanzspritze gesichert!

wenigstens ein kleiner hoffnungsschimmer am gestrigen tag....

1035017[/snapback]

Wobei diese Finanzspritze ja noch gar nicht sicher ist, oder? Der Landtag muss ja erst beschliessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lizenz sollte geritzt sein :v:

  Rudi Roth übernimmt Haftung

Aufatmen beim GAK: Der frühere Präsident Rudi Roth übernimmt die Haftung für jene 600.000 Euro, die dem Grazer Fußball-Bundesligisten noch für die Lizenzvergabe fehlen.

   

   

    Der GAK war in den vier Jahren unter Roth Meister und Cupsieger geworden. Vor rund einem Jahr zog sich der steirische Industrielle aus beruflichen Gründen vom Präsidentenamt zurück.

   

    "Habe Verein ordnungsgemäß übergeben"

"Ich kann den GAK in dem Sinn nicht retten, aber ich habe gesagt, dass ich die Haftung über diesen Betrag für die Lizenzerteilung übernehme, möchte aber gleichzeitig auch sagen, dass ich den Verein im Vorjahr ordnungsgemäß geprüft übergeben habe und auch sämtliche Konten bei der Finanz, GKK, Kommunalsteuer, aber auch für restliche Kredite die Haftung bzw. die Rückzahlung übernommen habe", so Roth.

   

   

    Zusätzlich wird Roth den GAK auch weiterhin jährlich mit einer sechsstelligen Summe sponsern.

steiermark.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

damit sollten wir wirklich (zumindest für kommende saison) durch sein!

aber simma mahl ehrlich: so freiwillig wird der RR das geld nicht rausgerückt haben, da hat sükar sicher etwas "nachgeholfen".

so einfach möchte sich ein RR den ruf auch nicht ruinieren lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also danke RR, ich will RR jetzt nicht veurteilen oder sonst was, ich glaub eher der gute Herr Roth hat irgendein Ding gedreht, sodass er Notgezwungen diese Summe zahlen muss. Schande über mich, sollte es nicht stimmen, aber es is so eine Ahnung. Sükar hat ja mal vermeldet, er müsse mit Roth über finanzielle Dinge aus der Vergangenheit sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Also danke RR, ich will RR jetzt nicht veurteilen oder sonst was, ich glaub eher der gute Herr Roth hat irgendein Ding gedreht, sodass er Notgezwungen diese Summe zahlen muss. Schande über mich, sollte es nicht stimmen, aber es is so eine Ahnung. Sükar hat ja mal vermeldet, er müsse mit Roth über finanzielle Dinge aus der Vergangenheit sprechen...

1037559[/snapback]

Also RR hat sich sicherlich nicht bereichert - das hat er auch gar net nötig - der spielt finanzmäßig in ner anderen Liga als Kartnig & Co.

Worums wohl geht dass er die desolate Finanzsituation des Gak verschleiert hat und der Gak weit schlechter dastand als er bei der Übergabe verlautbarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.