Bezüglich Auswärtssektor


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es hat vermehrt von Paschinger Seite Kritik gegeben, daß es in Salzburg zu einem Skandal gekommen sei, weil Salzburger im Auswärtssektor plaziert waren, und deshalb keine Stimmung gemacht werden konnte.

1. Ich kann mich noch gut an das 1.Salzburg Spiel in Pasching erinnern, als gut 100 Salzburger VOR dem Stadion das Spiel erleben mußten, weil der Auswärtssektor zur Hälfte voll mit Paschingern war.

2. Ihr hättet euch zusammenstellen können, so wie wir es damals in Salzburg gemacht hätten, dann hättet ihr auch Stimmung zusammengebracht.

3. Es wäre für den Verein ein doch blöd, wenn ein Sektor der für 800 Leute wäre, gerade mal mit 50-100 Paschingern voll wäre, aber Aufgrund des Andranges dieser noch gut 3x belegt hätte werden können.

4. Ein Kritikpunkt dem ich zustimmen muß, ist daß diese SBG-Fans im Awaysektor fast ausschließlich Erfolgsfans sind, die 3-4x pro Jahr ins Stadiion gehen, sitzen wollen und Null Ahnung haben. Auf solche Leute kann man verzichten

5. Ich hoffe, daß ihr die nächste Saison anfangt, wie die letzte aufgehört hat. Da Ried jetzt abgestiegen ist, habt ihr jetzt den beschißensten Auswärtssektor. Und das Geld, daß mich sone Paschingreise kosten würde, spar ich mir lieber für den Europacup.

FORZA SALZBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du darfst und kannst Salzburg nicht mit Pasching vergleichen weder das Stadion noch den Verein selber

Pasching macht Fehler Pasching muss lernen. Von einem Verein wie Salzburg erwartet man Profesionalität!

Aber weder das Umfeld Parkplätze, Verkehrssituation, Shuttlebus haben einigermaßen gestimmt, noch der Aufenthalt im Stadion selbst ( Vollidioten von Salzburgern im Away-Sektor das man als Paschinger nicht mal mehr Platz bekam weil man auf Grund des genialen Umfeldes eures sogenannten EM Stadions fast zu spät zum Spiel kam)

Ganz ehrlich wenn ich das an der Kasse schon gewusst hätte was da abgezogen wurde ich hätte mit Vergnügen auf dieses Spiel und euer ach so schönes Stadion geschissen, obwohl ich jetzt seit mittler Weile 3 Jahren kein Spiel mehr ausgelassen habe.

Aber das wird wohl in dein krankes violettes Hirn nicht reingehen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und das Geld, daß mich sone Paschingreise kosten würde, spar ich mir lieber für den Europacup.

FORZA SALZBURG

:laugh::laugh: Jaja sone Fernreise von Salzburg nach Pasching kostet ne Menge Geld! Um das Geld kannst weit in Europa herum gondeln :laugh::laugh:

Oh Mann bist du krank Herr hab Erbarmen und lass Hirn vom Himmel fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War wirklich nicht so lustig im Stadion in Salzburg, "aber egal", ging für uns um nichts mehr (außer dem UI Cup -- aber den find ich eh überflüssig!) und Salzburg kämpfte noch um den Vizemeistertitel! Außerdem war der Zuseheranteil der von Pasching anreiste wirklich minimal (soweit ich das beurteilen kann, bei den vielen Salzburgern die bei uns waren! :laugh: ) und außerdem ging somit sogar die Welle durchs Stadion und riß nicht ab! ;)

Und zu Ausschreitungen kams auch nicht! Sind ja so friedlich die Salzburger! :D

Trotzdem hoffe ich (und glaube auch), daß sowas nicht wieder vorkommt!

Also freuen wir uns aufs nächste Match in Salzburg (ist mMn ein super Stadion), wenns vielleicht bei uns um was geht und mehr Paschinger mitreisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Es hat vermehrt von Paschinger Seite Kritik gegeben, daß es in Salzburg zu einem Skandal gekommen sei, weil Salzburger im Auswärtssektor plaziert waren, und deshalb keine Stimmung gemacht werden konnte.

1. Ich kann mich noch gut an das 1.Salzburg Spiel in Pasching erinnern, als gut 100 Salzburger VOR dem Stadion das Spiel erleben mußten, weil der Auswärtssektor zur Hälfte voll mit Paschingern war.

2. Ihr hättet euch zusammenstellen können, so wie wir es damals in Salzburg gemacht hätten, dann hättet ihr auch Stimmung zusammengebracht.

3. Es wäre für den Verein ein doch blöd, wenn ein Sektor der für 800 Leute wäre, gerade mal mit 50-100 Paschingern voll wäre, aber Aufgrund des Andranges dieser noch gut 3x belegt hätte werden können.

4. Ein Kritikpunkt dem ich zustimmen muß, ist daß diese SBG-Fans im Awaysektor fast ausschließlich Erfolgsfans sind, die 3-4x pro Jahr ins Stadiion gehen, sitzen wollen und Null Ahnung haben. Auf solche Leute kann man verzichten

5. Ich hoffe, daß ihr die nächste Saison anfangt, wie die letzte aufgehört hat. Da Ried jetzt abgestiegen ist, habt ihr jetzt den beschißensten Auswärtssektor. Und das Geld, daß mich sone Paschingreise kosten würde, spar ich mir lieber für den Europacup.

FORZA SALZBURG

tja, Viennola zieht anscheinend mehr und mehr geistige Tiefflieger an. Nichts gegen Gemels und CO., aber austriasalzburg und diesen Herrn hier, hätte man sich sparen können.

Husch, husch, zurück ins Gitterbettchen, lieber Ahnungsloser. Über Pasching reden und nicht wissen, was hier abgeht, tja, das hab ich wirklich gerne.

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nur weils a Kaff mit 6000 Einwohnern seids, brauchts ka Profimäßiges Umfeld??? Ich glaub jeder Verein der eine Mannschaft mit Profis unterhält, sollte sich auch um ein profesionelles Umfeld kümmern...

Das geht in euren Kopf nicht rein, von Hirn red ich gar nicht mal...

Wie war das damals in Pasching: Ein 12jähriges Mädchen is in an Kofferraum eines Kombis od. jeeps gesessen und hat Karten verkauft. Als keine mehr da waren => Kofferraum zu, Auto weggefahren....

Professionalität pur....

Zur Verkehrssituation möchte ich sagen, daß es bei keiner Veranstaltung die 15.000 oder mehr Besucher hat, kaum möglich sein wird, daß es keine Verkehrsprobleme gibt. Zudem sind noch mehrere Baustellen vorhanden, die aber bald auch wegfallen.

Der Shuttle Service ist mir bislang auch nicht negativ aufgefallen, und auch hier wir dsich die Situation kaum verschlechtern.

Und euer Freund mit dem Cottbus Dress kriegt eins über den Schädel, wenn er glaubt er kann nocheinmal deppert Finger zeigen. Der hat so blöd gschaut, wie der Bus abbremst hat.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Das geht in euren Kopf nicht rein, von Hirn red ich gar nicht mal...

hui...Angst macht sich breit....

Wiedermal mein Lieblingsspruch:

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nie vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

Und euer Freund mit dem Cottbus Dress kriegt eins über den Schädel, wenn er glaubt er kann nocheinmal deppert Finger zeigen.

Was bist du nicht lächerlich, du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben. Erbärmlich, lächerlich, es fehlen einfach die richtigen Worte, um dich geistig minderbemitteltes Wesen beschreiben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib halt ab und zu was andere nur denken !!

bitte das in salzburg war doch lächerlich !! eh alles "erfolgsfans" und wegen denen kann man ned supporten !? äußerst schwache aussage !!! naja schauts das ned absteigts dann passt schon !!! 2te saison ...

PS: DU WEIST JA GAR NET WIE BLUNZN MIR DIE KRITIK AN MEINER PERSON (VON DIR) IST :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

PS: DU WEIST JA GAR NET WIE BLUNZN MIR DIE KRITIK AN MEINER PERSON (VON DIR) IST :laugh::laugh::laugh:

achja, schön für dich:

Wie dann dies hier:

ich schreib halt ab und zu was andere nur denken !!

und vor allem das:

UND: wann hab ich DICH eigentlich deppad angemacht das du so über mich urteilst ?!?!?

Eh egal, mich mit dir verbal zu duellieren ist ungefähr so spannend, wie ein Spiel für Real Madrid gegen Seekirchen. Also, lassen wir's gleich sein.

Liebt euch Kinder, liebt euch, auch wenn's Wetter auf die Gemüter drückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wiedermal mein Lieblingsspruch:

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nie vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

Dein Lieblingsspruch weilst dann den Fünften Finger im oasch drinnhast, gell? Oda habts nur vier dort wosd herkrochen bist???

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z27.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wiedermal mein Lieblingsspruch:

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nie vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

Dein Lieblingsspruch weilst dann den Fünften Finger im oasch drinnhast, gell? Oda habts nur vier dort wosd herkrochen bist???

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z27.gif

Kennst du das Wort Daumen. Probiers aus, und du wirst sehen, dass der Daumen nicht wirklich auf dich, noch in Richtung Zeigefinger zeigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich schreib halt ab und zu was andere nur denken !!

bitte das in salzburg war doch lächerlich !! eh alles "erfolgsfans" und wegen denen kann man ned supporten !? äußerst schwache aussage !!! naja schauts das ned absteigts dann passt schon !!! 2te saison ...

PS: DU WEIST JA GAR NET WIE BLUNZN MIR DIE KRITIK AN MEINER PERSON (VON DIR) IST :laugh::laugh::laugh:

Was würdest du nur OHNE INTERNET machen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.