Transfers


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Gute Frage! Kommt auch viel auf seine Motivation an! Wenn er so spielt wie das letzte Jahr- NEIN DANKE! In Hochform kann er sicher jedem verein in Österreich helfen, aber ich glaube nicht, dass er die nochmals abrufen kann und dann ist die Gefahr, dass er schlechte Stimmung in die Mannschaft bringt. Weiters ist die Frage, ob er ins Gehaltsgefüge passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gute Frage! Kommt auch viel auf seine Motivation an! Wenn er so spielt wie das letzte Jahr- NEIN DANKE! In Hochform kann er sicher jedem verein in Österreich helfen, aber ich glaube nicht, dass er die nochmals abrufen kann und dann ist die Gefahr, dass er schlechte Stimmung in die Mannschaft bringt. Weiters ist die Frage, ob er ins Gehaltsgefüge passt?

So eine Meinung habe ich erwartet.

Ich persönlich bin der Meinung das er aufhören sollte den das was er bei uns diese Saison gespielt hat war wirklich eine Frechheit, glaube er würde wie die gesagt hast nur unruhe bringen.

und hochform,ich glaub das war einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Genau die selbe Meinung habe ich auch! Sollte er aber trotzdem bei uns unterschreiben, wünsche ich ihm auf jeden Fall viel Glück! Lasse mich gerne eines besseren belehren. Nur irgendwie fehlt mir der Glaube daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ja, glaube ich, nächste Woche wieder Trainingsbeginn ist, sollte der Verein nun endlich am Transfermarkt aktiv werden!

Trainingsauftakt ist am 16. Juni um 15.30 Uhr.

Bin aber überzeugt, dass ihm Hintergrund eh Verhandlungen stattfinden - mal sehen/hören was da raus kommt...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wichtig wär auch, wenn Knaller W. einmal fix gehalten werden kann! Aber sollte eigentlich kein Problem darstellen! Weiters war R. Wagner einmal in der Südstadt, dürfte aber genauso wie Vico wahrscheinlich nicht verpflichtet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein Artikel aus der Gänserndorf-NÖN:

Kommt nach Hobel nun Martin Cestnik?

VIER NEUE / Vier Spieler sind nun fix, dazu müssen aber noch mindestens vier weitere Kicker geholt werden, um auf 18 plus drei zu kommen.

Der Torschützenkönig der letzten Red Zac Ersten Liga Saison, Armin Hobel, wurde auf ein Jahr fix verpflichtet. Nun wartet mit Martin Cestnik von der Admira Wacker ein rechter Außenbahn-Spieler. „Es wird sich vermutlich diese Woche mit ihm entscheiden“, wusste Manager Christian Peischl.

Neben Cestnik stehen noch zwei Alternativen für die rechte Seite zur Verfügung – sowohl Verteidigung als auch im Mittelfeld. Weiters wurden der 20-jährige Abwehrspieler Manuel Rödl und der 23-jährige Stürmer Harald Unverdorben (beide von Austria Salzburg) für ein Jahr leihweise verpflichtet. Auch ein alter Bekannter kehrt nach eineinhalb Jahren bei den Austria Amateuren wieder nach Untersiebenbrunn zurück: Goalie Johannes Kölbl wird mit Markus Endress das Duo bilden. Wann ein dritter Tormann zu den beiden stößt, ist noch ungewiss, kommen soll aber noch einer.

Keine Zusage

Mit dem Rapidler Günter Schießwald gab es keine Einigung, mit Rapid war alles geklärt. Auch Thomas Zingler sagte InterWetten ab. Vor drei Wochen sprach Peischl mit dessen Manager Robert Lobenhofer, dann mit dem Spieler selber. „Er wird den Vertrag bei Admira erfüllen“, meinte Peischl. In den kommenden Tagen müssen Philippe Weiss und Thomas Luttenberger ihre Verträge bei der Austria auflösen, dann wird sich Peischl mit diesen beiden, die auch bleiben wollen, um eine Vertragsverlängerung bemühen. Der 19-jährige Pascal Velek von den Austria Amateuren, der auch im Unter 19 Nationalteam Kapitän ist, ist Wunschspieler InterWettens. „Wir werden versuchen ihn als Kooperationsspieler zu bekommen. Der Spieler und sein Manager Erich Weißkircher befürworten einen Wechsel. Es könnte sich diese Woche entschieden“, lässt sich Peischl die Deadline offen.

Was dann noch fehlt ist ein routinierter Spieler für die linke Außenbahn. Ebenso sind für die Innenverteidigung zwei Kicker in der engeren Auswahl. „Wenn alles optimal läuft, steht der Kader am Montag bei Trainingsbeginn“, spekulierte Christian Peischl, „aber unter Druck lassen wir uns nicht setzen, denn bis Ende August wäre sogar Zeit.“

KHP

Quelle: http://www.noen.at/redaktion/n-mar/article...=121560&cat=343

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Kann das wer übersetzen?

Tököli Attila - [Csatár]

[fotók]

Eingefügtes Bild

Születési hely / idõ: Pécs, 1976. május 14.

Magasság: 180 cm

Súly: 78 kg

Nemzetiség: magyar

Iskolai végzettség: érettségi

Nyelvtudás: -

Mióta van az FTC-nél: 2002. július 1.

A szerzõdés lejárta: 2003. június 30.+opció

Eddigi klubjai:

PMSC, Beremend, PMSC, Pécs 96 FC, Dunaferr

Statisztika

NB1-es mérkõzések száma : 224

NB1-es gólok száma : 113

Válogatottság : 18

Góljai a válogatottban : 2

2002-2003 szezon

Pályáralépések száma : 29

Kezdõként : 29

Lecserélve : 14

Csereként : -

Gólok : 15

Gólpasszok : 4

Fejesgól : 2

11-es : -

Sárga lap : 4

Piros lap : -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.