Transfers


Recommended Posts

Tribünenzierde

Abgang von Admira Mödling:

Er wechselt ablösefrei (Verein zog die Option nicht) in die Steiermark, um dort bei Kapfenberg zu kicken!

Ablösefrei kann ich mir nicht vorstellen. Für Eigenbauspieler wie Banovits oder Knaller ist eine Ausbildungsentschädigung fällig und die ist im Fall eines U-21-Teamspielers gar nicht so niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tököli wird laut verein definitiv nicht geholt!

das verstehe ich nicht... :nein:

Zum Thema Transfermarkt steht heute folgendes im KURIER:

Als einziger der Bundesliga-Klubs hat Admira Mödling noch keine Neuzugänge zu vermelden. Im Hintergrund wird zwar eifrig verhandelt, doch das hohe Anforderungsprofil von Trainer Rachimow erschwert die Sache. Vier Positionen sind vakant, für jede existiert eine Liste mit fünf Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und auf der Liste hat er sich jeweils, den seiner Meinung nach Besten ausgesucht und mit denen wird jetzt verhandelt!

aber konkrete Namen hast Du nicht mitbekommen, oder?

Wobei...diese Idee mit der Liste ist nicht einmal so schlecht.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:heul::heul::heul:

Also das mit Tököli kann ich persönlich genauso wenig nachvollziehen, wie das mit Swierszewski. Tököli ist wie ich von mehreren ungarischen Fußballfreaks erfragt habe ein absoluter Spitzenmann, der mit dem Ball alles kann, Kopftore erzielt, einen tollen Zug aufs Tor hat und immer mit 120 % spielt, auch wenn er sich nicht persönlich mit dem Verein identifizieren kann (Ferencvaros ist nicht gerade seine große Liebe). Selbst wenn es einen noch besseren Kanditaten geben sollte, was ich mir beim besten Willen kaum vorstellen kann, würde nichts dagegen sprechen zwei Stürmer zu holen. Oder hat der Verein übersehen, dass wir eigentlich gar keinen Goalgetter in unseren Reihen haben ? Und das der Swierszewski immer noch sein Geld wert ist, hat er ja wohl eindrucksvoll bewiesen!!!!!!!!

Aber wenn sich nicht bald was tut, bin ich mir ohnehin sicher, dass das wieder eine so richtige SCHEISSHERBSTSAISON wird. Denn wir werden dann wohl die zweite, dritte oder gar vierte Wahl am Transfermarkt absahnen, was anderes wird bald nicht mehr übrig sein, VERDAMMTNOCHEINMAL !!! :eviltongue:

Und wenn wir dann wieder mitte August einen ganz guten erwischen sollten, dann dauerts eh wieder ein halbes Jahr, bis die Mannschaft sich gefunden hat.

Ich weiss, das klingt jetzt alles übertrieben negativ, aber irgendwann muß einem ja mal der Kragen platzen, es kann ja nicht sein, dass der Absteiger Ried schon im April Teamspieler verpflichtet, und der 7. holt erst im August neue Spieler. Wen wollen wir denn diesmal sinnloserweise klagen, dass wir armen keine Zeit für die Planung in der Bundesliga hatten ?????? 8P

Mit ein bisschen mehr vertrauen in die Mannschaft, hätte man schon während der Frühjahrssaison tätig werden können, oder einfach (wie Ried) Verträge abschliessen können, die nur in der Buli gelten.

:support: Wir wollen nicht schon wieder den ABSTIEGSKAMPF erleben, :support: WACHT ENDLICH AUF!!!!!

:ears::v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut KURIER testet die Admira ab heute wieder einmal 2 Polen:

Verteidiger Piotr Mosor (29) von Widzew Lodz und Mittelfeldspieler Marcin Bojarski (25) von GKS Kattowitz (Tabellendritter). Bojarski hat alle 30 Spiele bestritten und war mit 9 Treffer mannschaftsintern der erfolgsreichste Torschütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut KURIER testet die Admira ab heute wieder einmal 2 Polen:

Verteidiger Piotr Mosor (29) von Widzew Lodz und Mittelfeldspieler Marcin Bojarski (25) von GKS Kattowitz (Tabellendritter). Bojarski hat alle 30 Spiele bestritten und war mit 9 Treffer mannschaftsintern der erfolgsreichste Torschütze.

angeblich hat der Mosor letzte Saison nur 3 Spiele bestritten! Was wer warum????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Herold Admira wird beim Trainingsauftakt keine neuen Gesichter präsentieren. Einzig Robert Micheu, der vom Wiener Sportklub zurückkommt, ist dabei. Mit Zoran Barisic ist man sich so weit einig (Unterschrift fehlt noch), mit Tomislav Misura gilt es noch Details zu klären. Die Vertragsverlängerung mit Harry Suchard (SV Mattersburg?) lässt ebenfalls noch auf sich warten. Weitergepokert wird auch mit den Stürmern (heißestes Eisen „Mucki“ Akagündüz). Fix: Pavel Sobczak verlässt die Admira.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Eingefügtes Bild

Imiê: Piotr

Nazwisko: Mosór

Data urodzenia: 28.03.1974

Wzrost: 184 cm

Waga: 85 kg

Pozycja: obroñca

Ligowy debiut: 02.05.1992

Poprzednie kluby: Garbarz Zembrzyce, GKS Katowice, Ruch Chorzów, Legia Warszawa, Lechia/Olimpia Gdañsk, Legia W-wa, Widzew £ódŸ, Pogoñ Szczecin, Amica Wronki

Statystyki wystêpów w Widzewie (sezon 2002/03):

Liczba wystêpów: 9/(1)

Bramki: 0

Kartki (¿ó³te/czerwone): 3/0

Eingefügtes Bild

Marcin BOJARSKI

Pozycja: prawoskrzydłowy, nap.

Kraj: Polska

Data urodzenia: 28.08.1977

Wzrost / waga: 176/72

Debiut w I lidze: 06.04.1996

Debiut w GKS: 03.03.2000 (II liga)

Reprezentacja: 0/0

Występy w GKS: 28/8

Termin kontraktu: 30.06.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Fix: Pavel Sobczak verlässt die Admira.

naja der wurde groß angekündigt, aber überzeugen konnte auch dieser stürmer bei euch nicht...es fehlt euch einfach ein torjäger, wie bei bregenz der axel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Nun wäre es aber wirklich an der Zeit neue Spieler zumindest einmal zu testen. immerhin ist ja schon Trainingsbeginn und umso früher (wobei man von früh jetzt eh fast nicht mehr sprechen kann) ein neuer beim Verein ist, umso mehr Zeit hat die Mannschaft sich einzuspielen. Wenn die neuen Kicker erst wieder kurz vor oder während der Meisterschaft kommen, braucht es wieder einige Monate bis sie halbwegs eingespielt sind!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.