All-Star Game


jimmy1138

Recommended Posts

hui, da gehts rund. da wird mal was neues ausprobiert und was macht der österreicher (im speziellen der österreichische fußballfan):

er schimpft einfach mal pauschal, dass man ned einfach was verändern kann. der supercup hat ja schließlich eine 19jährige tradition und außerdem ist ja so ein all-star-game aber sowas von einer kommerzveranstaltung und überhaupt kommt das ja aus dem bösen amerika und da sind wir ja alle so sehr dagegen und früher war sowieso alles besser, jajaja.

kinder, kinder...

1057287[/snapback]

vor allem das manche, nur um wieder ueber die obrigkeit zu jammern, ernsthaft dem supercup nachtrauern, finde ich reichlich absurd. dieser kick hat doch wirklich nie jemanden interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ich finde eher die Begründung absurd, als die Tatsache, dass der Supercup abgeschafft wird.

Der Supercup, der genau zwei Mannschaften betrifft, ist organisatorisch scheinbar nicht mehr durchführbar.

Ein All-Star-Game hingegen, das alle Profimannschaften des Landes betrifft, mit österreichweiten Abstimmungen im Vorhinein, und bestimmt jeder Menge Trara zur Einführung, ist organisatorisch scheinbar kein Problem. :lol:

Sollen die Verantwortlichen doch einfach sagen, dass der Supercup keinen interessiert (weil sie in Sachen Marketing offenbar völlig versagt haben), also probierens etwas anderes aus.

Für mich persönlich war der Supercup auch unwichtig, wobei er zumindest über eine gewisse sportliche Relevanz verfügte.

Das All-Star-Game hingegen ist... Ja, was denn eigentlich?

Sportlich ist sowas absolut wertlos. Was man sich davon verspricht? :ratlos:

Ich hab ja nicht behauptet, dass es in der 21. Liga keine Fans gibt

Dabei wäre es gar nicht so falsch, das zu behaupten.

Überhaupt sind ja seit heuer Fans erst ab der 19. Liga erlaubt. Scheiß EM! ACAB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Führt zu weniger Ausschreitungen im und rund um ein Stadion

1057321[/snapback]

Glaub ich ned wirklich, die die ausschreitungen haben wollen saufen sich eh schon vorher an.

Hillsborough, Heysel, soll ich mehr nennen? (edit: außerdem meinst du Stehplatzverbot)

Das hat aber nicht nur an den Stehplätzen gelegen. Es hätte auch gereicht, die Sicherheit von Fluchtwegen, Eingängen u.Ä. zu verbessern um das zu verhindern. Außerdem war in hillsborough auch das Vehrlaten der Exekutive mitschuld (kann man z.B. auf Wikipedia nachlesen).

Ich glaub kaum, dass derRückgang an Ausschreitungen ind en Stadien mit den Sitzplätzen zu tun hat (wär ja unlogisch), sondern eher damit, dass mehr Sicherheitskräfte eingesetzt werden als früher und dass die Sektorentrennung verbessert wurde.

Von wo hats du das überhaupt gequotet?

Sinnlos, beides abgeschafft

Mir ist shcon klar, dass es abgeschafft wurde, aber die FIFA HÄTT ES GARNICHT ERST EINFÜHREN MÜSSEN:::

Schon mal daran gedacht, dass sich die gesamte Athletik und Technik geändert hat, und es z.B. auch keine kleine Nationen mehr gibt?

Geschmackssache, mehr Tore fallen auf alle Fälle.

Ich rede über nationalen fußball, nicht übner internationalen.

Und woorauf ich hinauswollte ist, dass es in der letzten Saison mit 2-Punkte-Regel (1994/95) sowohl in .at, also auch in .de mehr tore gegben hat als 1995/96 (=erste Saison mit 3-Punkte-Regel).

Ich glaub kaum, dass sich der Fußball innerhalb eines Jahres so stark weiterentwickelt. Wenn die 3-Punkte-Regel Wirkung gezeigt hätte, hätte sie den Trend zumindestens kurzfristig umgekehrt.

Natürlich ist es geschmackssache, welche Regel einem besser gefällt, aber ich finde die 3-Punkte-Regel halt unfair (sieht man z.B. an RBS, die niucht wegen einer besionders offensiven oder riskanten Spielweise von der 3-Punkte-Regel profitiert haben, sonder nur weil sie meistens entweder ziemlich gut oder ziemlich scheiße gespielt haben).

Und außerdem handelt es sich ja bei allen Beispielen nur um meine Meinung, was ich auch erwähnt habe. Ich habe nie behauptet, dass ich mit meine Post ein absolut unwiederlegbares Theorem aufstelle..

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer machte denn das tor des jahres? hab das net so mitbekommen

1062689[/snapback]

Roland Linz durch ein Kopfballtor. Flanke rein, etwa 10 Meter vorm Tor köpfelt er ins linke Kreuzeck.

Und das ist das Tor des Jahres... Da hab ich zig andere, sehr schön herausgespielte Tore gesehen, die diesen "titel" eher verdient hätte (z.b. Tor von Filipovic gg. Salzburg beim 4:0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Roland Linz durch ein Kopfballtor. Flanke rein, etwa 10 Meter vorm Tor köpfelt er ins linke Kreuzeck.

Und das ist das Tor des Jahres... Da hab ich zig andere, sehr schön herausgespielte Tore gesehen, die diesen "titel" eher verdient hätte (z.b. Tor von Filipovic gg. Salzburg beim 4:0).

1062856[/snapback]

Seo aus spitzem Winkel ins Kreuzeck beim 2-2 gegen Rapid. Kuljics Außenristheber zum 1-0 gegen Salzburg. Solche Tore waren wahrscheinlich nicht in der Auswahl, hab ich recht? So sinnlos ein Tor des Jahres von Zuschauern wählen zu lassen, weil die meisten österreichischen Deppen die rosarote Vereinsbrille nicht mal bei sowas ablegen können und dann für den Spieler der eigenen Mannschaft wählen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jo, war leider eine zuschauerwahl, aber wurde dieses tor denn nicht schon immer vom publikum gewählt?

mein tor des jahres ist das 1:0 von Zickler gegen die Austria in Wals, das er nach wunderschöner vorarbeit von Janko und Schopp (?) per ferserl erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

warum ist das all-star-game eine schande für den Fußball?

Das ist doch genauso unwichtig wie der Supercup auch.

Manchmal hab ich in letzter Zeit das Gefühl, es geht den Fans einfach nur darum, "gegen" etwas zu sein... sei es nun die EM, das All-Star-Game, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.