Sportklub - Vienna


Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

wäre natürlich auch dabei, fahre allerdings heute nach mailand und komme am samstag retour, wird sich nicht ausgehen... aber auf jeden fall müsste das eine klare angelegenheit sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wäre natürlich auch dabei, fahre allerdings heute nach mailand und komme am samstag retour, wird sich nicht ausgehen... aber auf jeden fall müsste das eine klare angelegenheit sein!!!

*hehe* was machst Du denn in Mailand? :D

Bin ja auch da... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Vorbereitungsspiel gegen Vienna findet planmäßig statt

Am Samstag, 08.02.2003 um 14:00 Uhr wird wieder in Dornbach eingelaufen! Diesmal heißt unser Prüfstein "Vienna"

Es wird die Haupttribüne geöfftet und die Eingänge "Hernalser Hauptstraße" und "Alszeile" werden ab 13.00 Uhr offen sein - Bausteine werden aufgelegt!

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Unser technischer Direktor Manfred Schwarz bittet um Nachsicht, aber die Öffnung der Friedhofstribüne würde einen organisatorischen und finanziellen Mehraufwand bedeuten, der sich aufgrund der zu erwartenden geringen Zuschauerzahl nicht auszahlen würde. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.