Trinidad & Tobago - Wales


gakfan

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Weiß jemand von wann bis wann die Trinidadianer und Tobagos genau auf Trainingslager in Österreich sind?

Und wann die Elfenbeinküste da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Trinidad und Tobago sind von 6. bis 22. Mai in Bad Radkersburg auf Trainingslager und haben dann neben Wales Spiele gegen Slowenien (am 31. Mai in Celje) und Tschechien (am 3. Juni in Prag).

P.S.: Serbien/Montenegro spielt am 4. Juni in Klagenfurt ein Vorbereitungsspiel gegen "Kärnten", eine Auswahl von Spielern aus unteren österreichischen Ligen

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der WM-Endrundenteilnehmer Trinidad & Tobago (Dwight Yorke) gastiert am 27.05.2006 um 18:15 zu einem freundschaftlichen Länderspiel in Graz. Gegner ist Wales (Ryan Giggs).

Informationen unter www.trinidad-wales.at!

Wer geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wales squad to play a Basque XI (20 May) and Trinidad and Tobago (27 May):

Goalkeepers: Jason Brown (Gillingham), Glyn Garner (Leyton Orient), Paul Jones (QPR), Lewis Price (Ipswich)

Defenders: James Collins (West Ham), Richard Duffy (Portsmouth), Danny Gabbidon (West Ham), Lewin Nyatanga (Derby), David Partridge (Bristol City), Sam Ricketts (Swansea)

Midfielders: Andrew Crofts (Gillingham), Simon Davies (Everton), Carl Fletcher (West Ham), Owain Tudur Jones (Swansea), Jason Koumas (West Brom), Joe Ledley (Cardiff), Paul Parry (Cardiff), Carl Robinson (Norwich), David Vaughan (Crewe)

Strikers: Craig Bellamy (Blackburn), David Cotterill (Bristol City), Robert Earnshaw (Norwich), Ryan Giggs (Man Utd)

BBC - alleine wegen des fett markierten Spielers wäre eine Anreise überlegenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich werde im Wales-stand dabei sein (8er oder 9er). Fanki :RiedWachler:

1051340[/snapback]

Und i werd lautstark Trinidad-Tobago (Verwandte von dort kommen uns sogar zu der Zeit besuchen) supporten und nachher gemma saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
romazone.org
Wie schauts denn mit dem VVK aus?

keine ahnung :ratlos:

Meine Karte ist besorgt. Zwar nicht beim Wales-Sektor, aber dennoch dabei.

1076952[/snapback]

ja, ich hab noch die qual der wahl ob 2 ( :nein: ), 22 ( :ratlos: ) oder VIP (:stoesschen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Im VIP saufen...vielleicht treffen wir den Hannes und ein paar andere nette Genossen. Hach. :evil:

Ich hab gehört, dass es im 22er eine Uzoverkostung gibt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.