Historisches Datum + Uhrzeit


Recommended Posts

Postinho

und ich darf diese wirklich bemerkenswerte ZAhlenspiel erleben. :king: Zwar nur aus dem Reich der Träume, aber immerhin.

@nachfeuer_Nulleins: Bist du eigentlich selbst draufgekommen oder irgendwo gelesen? (ernst gemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Wieso hat letztes Jahr keiner (im speziellen Nightfire_01) an Thread aufgmacht für:

00:01:02 Uhr am 03.04.05

????

1050552[/snapback]

Na, super. Wie langs wohl jetzt noch dauert bis as Feierl wieder as sudern anfangt was an dem Thread wieder ned passt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Morgen Früh (fast schon heute) wird es eine besondere konstelation des Datums und der Uhrzeit geben !!

Kurz nach 1 Uhr früh

01:02:03 / 04.05.06 !!!!!

1050479[/snapback]

und was ist daran jetzt historisch?

PS: noch 32 Tage, 17 Stunden, 4 Minuten bis zum 06.06.06 06:06:06

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

naja, die wirkliche zeit wäre ja die winterzeit, da die sommerzeit, die wir derzeit haben, eine erfindung aus den 60er oder 70er jahren ist, um abends energie zu sparen....

also bäääääääääähhhhhh!!!

komplett für'n hugo der fred.

aber moment... jetzt seh ich erst, wer ihn eröffnet hat.

also KOMPLETT für'n hugo.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.