SVM - Rapid


Recommended Posts

I'll be back!

Alles zum nächsten Punkteverlust der Wiener hier rein.

Btw.: Mattersburg muss Admira werden ... wenn's um die Bilanz der Rapidler in den Duellen gegen den SVM geht. :evil:

Mein Tipp ist übrigens ein 3:2.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

vor dem admira-heimspiel hab ich zum yeti gesagt, dass, wenn wir gegen die admira gewinnen, wir kein meisterschaftsspiel in dieser saison mehr verlieren und alle x spielen.

nun, ried hat's gezeigt - ich bleib bei meinem tipp: x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Woher die Rapidler ihren Optimismus nehmen ist mir ein bissl rätselhaft.

Die gewinnen seit längerem wieder einmal gegen einen am Boden liegenden GAK und es wird nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert.

tippe ebenfalls auf ein Remis.1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid Fans eben....Rapid ist halt die größte, beste, schönste, stärste, tranditionsreichste.....(100 superlative später)....Mannschaft...

Natürlich diskutiert man da nur über die Höhe des Siegs... :)

Ich tippe auf ein knappes 2:1...15500 Zuschauer!

mfg sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1:1, weil Rapid mit exakt einem Angriff ein Eiertor erzielt, der SVM Sturm läuft und erst spät den Ausgleich schafft.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
schonts eure spieler lieber für das cup spiel, gegen rapid dürft ihr euch ruhig 4-5 tore einfangen  :=

1051294[/snapback]

und mit 4-5 toren geht man natürlich sehr motiviert in ein cupfinale ... :glubsch:

nix da! mehr wie ein mageres pünktchen wird nicht hergegeben - wenn überhaupt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1:1, weil Rapid mit exakt einem Angriff ein Eiertor erzielt, der SVM Sturm läuft und erst spät den Ausgleich schafft.

1050837[/snapback]

glaub ich weniger. wenn ein eiertor fällt dann sicher auf eurer seite. wir sind in letzter zeit bekannt dafür dumme tore zu bekommen.

tippe auf ein 1:0 für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

am dienstag ist cupfinale - einige verträge laufen aus - möglicherweise läuft eine "zweite garnitur" auf - das macht die sache für rapid sicher nicht einfacher.

ich hoffe, dass rené wagner mal wieder in der anfangsformation steht, gegen rapid will der sicher nochmal aufdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mein Tipp für das Spiel heute ist ein 1:1

Mattersburg scheint langsam wieder zu der Heimform zurückfinden, die wir mal gehabt haben. Ich denke dass sich die Mannschaft etwas für den Cup Fight gegen die Austria schonen wird.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
vor dem admira-heimspiel hab ich zum yeti gesagt, dass, wenn wir gegen die admira gewinnen, wir kein meisterschaftsspiel in dieser saison mehr verlieren und alle x spielen.

nun, ried hat's gezeigt - ich bleib bei meinem tipp: x

1050193[/snapback]

sag ich doch...

das gehört eigentlich in die nachbesprechung.

wurscht.

dienstag finale und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.