Sport in Wien TV


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

freu mich schon auf den START im WIENER-KABEL-NETZ (beginn ????). soll aber kommen, und in WIEN zu sehen sein!?

und laut eigen dev. sollen nicht die "GROßEN" TV- EREIGNISSE platz haben wie z.B: FIA Formula One , UEFA Champions League , T-Mobile Bundesliga, usw. usw.

....sondern der regionale (zukurz gekommene) sport, eben wie firstVIENNA1894fc, od. aon Fivers , dodge-vikings, usw.,usw.

PS:an alle die ARBEIT suchen und sich vorstellen können dort zu ARBEITEN.: DIE SUCHEN DRINGEND MITARBEITER!!!

hat mir mein ein SPATZ zumind. zu gezwitschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Mamarazza i.R.

Und wieder gibt´s auf sportinwien tv ein Video über uns. Das Baumgartenspiel steht im Vordergrund aber auch Flögel in seinen "neuen Kleidern" ist zu bewundern. Anzug statt Dress bzw. Schreibtisch statt Spielfeld heißt ab jetzt die Devise. :)

http://www.sportinwien.tv/fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Auf Sport in Wien TV ist das Video FVFC 1894-SV Schwechat zu sehen.

Drazan vor dem Match auf die Frage, mit welcher Taktik ins Spiel gegangen wird: "Taktik hin, Taktik her, mir woin gwinna und offensiv spün!"

Gut, das ist wiedermal geglückt, sodaß er am Ende sagen konnte: ...."wauns no zwa mehr kriagn, kennans a nix sogn!"

Drazaninterviews haben für mich schon Kultcharakter. :clap:

http://www.sportinwien.tv/fussball

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auf Sport in Wien TV ist das Video FVFC 1894-SV Schwechat zu sehen.

Drazan vor dem Match auf die Frage, mit welcher Taktik ins Spiel gegangen wird: "Taktik hin, Taktik her, mir woin gwinna und offensiv spün!"

Gut, das ist wiedermal geglückt, sodaß er am Ende sagen konnte: ...."wauns no zwa mehr kriagn, kennans a nix sogn!"

Drazaninterviews haben für mich schon Kultcharakter. :clap: 

http://www.sportinwien.tv/fussball

1267436[/snapback]

stimmt, drazan-interviews sind kult.

als fussballphilosoph kommt er medial nicht grad rüber :)

und als taktik-fuchs auch net.

aber er ist ERFOLGREICH und witzig sind seine

interviews allemal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.