World of Warcraft


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hast du die 500€ geboten??

---> Frage: Wo bekomme ich das Burning Crusade (deutsche Version) vom Internet!! Ich weiß man kann es direkt vom wow server runterladen aber das dauert bei mehr als 1 GB sehr sehr lange!! Den Code hab ich schon und den Account habe ich schon mit diesem Code aufgestockt, ich brauche nur mehr das Spiel, wo geht das schneller zu downloaden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nachtelfe schreibt ein Ticket:

Nachtelfe zum GM: ich werde von jemanden aus meiner Gilde sexuell belästigt

GM: Was macht er denn?

Nachtelfe: Er kommt immer zu mir und sagt meine Haare riechen gut.

GM: Ich sehe da keine Belästigung.

Nachtelfe: Er ist ein Gnom.

Hast du die 500€ geboten??

---> Frage: Wo bekomme ich das Burning Crusade (deutsche Version) vom Internet!! Ich weiß man kann es direkt vom wow server runterladen aber das dauert bei mehr als 1 GB sehr sehr lange!! Den Code hab ich schon und den Account habe ich schon mit diesem Code aufgestockt, ich brauche nur mehr das Spiel, wo geht das schneller zu downloaden!!

Und woher hast du eigentlich den Code?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachtelfe schreibt ein Ticket:

Nachtelfe zum GM: ich werde von jemanden aus meiner Gilde sexuell belästigt

GM: Was macht er denn?

Nachtelfe: Er kommt immer zu mir und sagt meine Haare riechen gut.

GM: Ich sehe da keine Belästigung.

Nachtelfe: Er ist ein Gnom.

Und woher hast du eigentlich den Code?

Von der Englischen Burning Crusade Version, die leider nicht mit der deutschen kompaktible ist. Nur der Code für den Account!! Und der download vom wow server geht so langsam, wo geht das schneller???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

War heute das erste Mal mit, Gruul legen, war geil! :v:

Nur der Loot war enttäuschend.... hab die Magier Hosen bekommen und das Coupon dann bei den Aldor eingetauscht.... das S1 Teil aus dem BG ist aber um Längen besser, find ich schon a bissl schwach.......

Stimmt so nicht ganz... Hab zwar selbst keinen Mage aber mir die beiden ITems gschwind angschaut. T4 Mage Hose hat mehr mp5, Zauber-Hit (was bei späteren Bossen immens wichtig ist) und bei weitem mehr Int.

Alles was die S1 Hose zu bieten hat ist mehr Ausdauer, Abhärtung und 1,41% Crit... Steht also groß PVP oben. Wennst im Raid weiterhin S1 trägst bist selber schuld.. Aber wie gesagt, ich spiel selbst keinen Mage, was weiß ich schon.

Ausserdem ist beim Mage sowohl der 2er als auch 4er Set-Bonus fürn Raid mehr als brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Na, den Carsten Hutwelker....

...sicher mein ich dich...irgendwie weiß ich ned so recht, was deine Frage soll?

Wenn du wissen willst, was die Bäm-AE-Mages können, schau ins Zauberbuch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na, den Carsten Hutwelker....

...sicher mein ich dich...irgendwie weiß ich ned so recht, was deine Frage soll?

Wenn du wissen willst, was die Bäm-AE-Mages können, schau ins Zauberbuch rein.

Enfacher: Welches Talent (Arkan, Feuer, Frost) ist für den Magier am bessten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also ich hab an 70er Undead Mage und bin Arkan/Fire geskillt. Mit Frost kann ich nix anfangen, er macht deutlich weniger Schaden als Fire und zum Ele ..... ich hasse die Steuerung, viel zu kompliziert (Frostnova setzen) und nach 45 sec. gibt er den Geist auf. Seit es den Eisblock Skillungs unabhängig beim Lehrer gibt, hab ich noch einen Grund weniger, Frost zu skillen. Aber zum lvln kanns ganz gut sein, ist aber absolut ned mein Geschmack. Ich hab Fire gelvlt und hatte absolut kein Problem damit.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.