World of Warcraft


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich trag grad die Mats für Kapuze des Zauberschlags zussammen, da sich auch mein 70er nähert ( 70er Robe ausm BG hab ich schon geholt). Ich wollte auch noch die Hose des Zauberschlags, aber bei den Preisen hats mich ordentlich aufn Scheisser ghaut. Wenn ich beides nehm, kostets mich ca. 1700-1800g :hää?deppat?:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vom exp push nicht viel mitbekommen da ich meinen 70ger zock :augenbrauen:

aufjedenfall sehr geile dinger fürn jäger dabei und das man jetzt mehr post auf einmal schicken kann ist auch viel besser..

also recht geiler patch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, seit ziemlich genau einen monat zocke ich nun WoW. zeit für ein zwischenresümee.

habe mich dazu entschlossen, einen nachtelfen-jäger am realm gilneas zu beginnen. da ich die meiste zeit alleine spielen wollte, kam mir das als beste möglichkeit vor. als berufe wählte ich Kräuterkunde und alchimie, was mir bis jetzt noch eigentlich sehr gefällt.

mittlerweile habe ich einen jäger der stufe 28, mit einem stufe 27 tier, kräuterkunde auf 180 und alchimie 130. habe auch anshcluss an eine kleine, aber feine gilde gefunden und die friendlist wird auch immer länger. suchtgefahr des spiels ist klar zu erkennen, und ein wenig bin ich der sucht sicher schon erlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

xp schub aufjedenfall deutlich erkennbar..

hab mit einem freund gestern von 23 uhr weg bis um 4 in der nacht und von 11 uhr bis 16 gezockt und fast 4 lvls im 50er bereich gemacht.. nicht gerade wenig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

XP Schub = ziemlich abnormal, mein Dudu Twink seit dem Patch von 55 auf 61 gebracht^^.

Wenn ich dran denke wie lange ich dazu mit dem Mainchar gespielt habe einfach irr.

Gestern wieder von 17.00 bis 22.00 in Kara gewesen. Durchmarsch Von Atumen über Moroes bis zur Maid, nur einmal gewiped. Theater dann auch relativ einfach (Rotkäppchen).

Beim Kurator war dann allerdings nach 3 Wipes Schluss. Der fällt hoffentlich am Dienstag.

Alles in allem macht Kara mit einer guten Gruppe richtig Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Lang, lang hats gedauert, aber nach endlosen Wipes wars soweit...

Call me Gruul-Slayer....

Meine Wenigkeit -> erste Reihe, 2ter von rechts...

Screenshot

Kleines Aftershow-Fun Video... ;)

bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

so n bisschen topic beleben.

war mit meinem 70er jäger auch mittlerweile kara... moroes maid attumen down und 1 mal hexe und 1 mal romeo und julia auch down ...

hab mit freund jetzt auf durotan mal horde begonnen da wir sehr viel pvp machen und am realmpool eig. nur horde gewinnt :ratlos:

hab jetzt eben 19er schurke und der rockt echt geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.