Neuer Bestechungsskandal!!!???


Recommended Posts

Chi se ne frega!
da werden wohl auch einige vor gericht landen.

alles andere wäre ein witz!

ich check nicht warum der jeweilge zweite nicht den scudetto im nachhinein bekommt.

is ja bei olympia nicht anders.

wenn einer dopt bekommt glaub ich noch nach jahren der nächstbeste seine medaille,oder?

1064383[/snapback]

So ist es. Dank der Regelung haben wir einen Langlauf-Olympiasieger! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Eine Freundin von mir arbeitet gerade im Goethe-Institut in Torino!

Die hat mir gestern erzählt,dass die Agnellis schon damit drohen ihre Produktionstätten ins Ausland zu versetzen,falls Juve zu hart bestraft wird!

In wie weit da etwas dran ist kann ich nicht beurteilen!

Ich weiss nur,dass das Mädchen eigentlich überhaupt nix mit Fußball am Hut hat und daher sich auch nichts aus den Fingern saugen kann....

abwarten und tee trinken ist wohl am besten

1064173[/snapback]

wahnsinn..wie lange will sich fussball italien noch von juve/fiat erpressen lassen? hat das die serie a wirklich nötig 8P

JUVE in C..olé olé :finger2:

wenn jetzt nicht drastische maßnahmen folgen (ergo zwangsabstieg), dann wird der italienische fussball endgültig zur internationalen lachnummer, in der serie a gibt es mehr manipulationen als bei einem boxkampf in vegas. will sich italien mit den vorzeichen um ne wm oder em bewerben? welcher prominente spieler will denn noch in eine liga wechseln, wo sich die ergebnisse via sms ausgemacht werden. welcher fan will das noch sehen?

man muss sich das ja mal auf der zunge zergehen lassen....28 von 38 ligaspielen manipulieren... dazu noch gigi und co im tiefsten wettmafiasumpf...die vorwürfe, wenn sie wahr sind, sind so schwerwiegend, dass ein bauernopfer als bestrafung nicht mehr reicht. der könig ist schachmatt. der ac torino wird eine würdige nummer 1 in der stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
da werden wohl auch einige vor gericht landen.

alles andere wäre ein witz!

ich check nicht warum der jeweilge zweite nicht den scudetto im nachhinein bekommt.

is ja bei olympia nicht anders.

wenn einer dopt bekommt glaub ich noch nach jahren der nächstbeste seine medaille,oder?

1064383[/snapback]

und ist bei den olympischen spielen genauso doof.

denn was bringt einem ein edelmetall jahre danach (ohne siegerehrung, ohne gar nichts), das ist rein etwas für die statistiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
und ist bei den olympischen spielen genauso doof.

denn was bringt einem ein edelmetall jahre danach (ohne siegerehrung, ohne gar nichts), das ist rein etwas für die statistiker.

1064818[/snapback]

nur weil dir das egal wäre muß das nicht für alle anderen gelten, und tut es auch definitiv nicht!

und es geht darum wa gerecht wäre, und das ist nunmal die übertragung auf den zweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nur weil dir das egal wäre muß das nicht für alle anderen gelten, und tut es auch definitiv nicht!

1064933[/snapback]

signaturverdächtig.

sollte ich dem renne verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist es raus. Das war doch völlig klar. Und die Juve-Fans sollen nicht so überrascht tun. Was da die letzten 8-10 Jahre in Italien los war hat mit Sport, Ehrlichkeit und Menschlichkeit nichts zu tun.

Als Inter-Fan ist es natürlich bitter. Ich will nicht sagen dass Inter dauernd Meister geworden wäre, aber 1mal mindestens, nämlich 1998, als im direkten Duell mehr als eindeutig für Juve gepfiffen wurde.

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass Collina, Lippi und weitere Juve-Anhänger mit drin stecken.

Bin froh dass dies alles endlich an das Tageslicht kommt und der für viele als Topmanager bekannte Luciano Moggi musste seinen Posten räumen. Der ist nichts mehr als ein Gauner der nur mit Bestechung Erfolg für sein Team herausholen kann.

Milan ist sicher nicht so stark in diesem Sumpf wie Juve, aber ich persönlich glaube dass so korrupte Personen wie Galliani und Berlusconi ihren Teil dazu beigetragen haben.

Diese Teams sollten bestraft werden und ein Zwangsabstieg wäre das einzig gerechte. Man soll kein Respekt vor dem Namen Juventus Turin haben. Jetzt wissen alle warum Juve Rekordmeister ist, alles Verbrecher !!

Inter bekommt vielleicht einen Titel zugesprochen, aber das ist nur Formsache. Es ist schade. Irgendwann in den nächsten 10 Jahren wird Inter sicher Meister und dann wird gefeiert und der ehrliche Titel geholt.

Massimo Moratti ist ein eigner Typ, hat viel Blödsinn gemacht, viel Geld verpulvert, aber mit Sicherheit nie Erfolg gekauft oder jemand bestochen oder Ähnliches. Ansonsten wäre Inter sicher nicht 15 Jahre ohne Scudetto.

Und die Juve-Spieler feiern den 29. Titel wie kleine Kinder, obwohl sie eh jedes Jahr Meister werden und obwohl eh klar ist dass auch diese Saison der Erfolg größtenteils gekauft bzw. erzwungen wurde.

JUVE MERDA ALE

MILAN MILAN FA FANCULO

SEMPRE INTER, SEMPRE LA SQUADRA NERAZZURRA

mit oder ohne Titel, Inter ist ein wahrer Verein, Forza Ragazzi

Auch wenn es nur der Cup ist, wir haben 2 Titel in Folge geholt, dazu den Super-Cup, es war trotzdem schön jeweils live in Mailand dabei gewesen zu sein.

CHI NON SALTA È BIANCONERO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Milan ist sicher nicht so stark in diesem Sumpf wie Juve, aber ich persönlich glaube dass so korrupte Personen wie Galliani und Berlusconi ihren Teil dazu beigetragen haben.

hab ich mir auch schon überlegt aber das ergibt für mich keinen sinn. wo wäre für uns der vorteil gewesen bei dem system mitzumachen? ich kann mir nicht vorstellen dass wir uns freiwillig auf den 2ten platz einigen? ich kann mich noch an das direkte duell mit juve letzte saison erinnern wo uns die schiedsrichter grob benachteiligt haben mit irrwitzigen entscheidungen.

berlsuconi ist sicher ein verbrecher und furchtbarer politiker aber milan ist ihm imho gar nicht wichtig genug um sich dort die finger schmutzig zu machen. bei galliani bin ich mir nicht so sicher ob der sauber ist aber dann wären wir wieder bei dem punkt was wir davon hätten.

abgesehen davon sind zu milan noch keine haltbaren anschuldigungen (wie zb. die moggi telefonmitschnitte) aufgetaucht. unser name ist nur deswegen aufgetaucht weil auch spiele mit unserer beteiligung von moggi manipuliert wurden (so hab ich das zumindest gelesen, wenn es nicht stimmt korregier mich bitte). ich kann nicht ausschließen dass vielleicht noch etwas kommt aber bis dato ist dies nicht der fall.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
hab ich mir auch schon überlegt aber das ergibt für mich keinen sinn. wo wäre für uns der vorteil gewesen bei dem system mitzumachen? ich kann mir nicht vorstellen dass wir uns freiwillig auf den 2ten platz einigen? ich kann mich noch an das direkte duell mit juve letzte saison erinnern wo uns die schiedsrichter grob benachteiligt haben mit irrwitzigen entscheidungen.

berlsuconi ist sicher ein verbrecher und furchtbarer politiker aber milan ist ihm imho gar nicht wichtig genug um sich dort die finger schmutzig zu machen. bei galliani bin ich mir nicht so sicher ob der sauber ist aber dann wären wir wieder bei dem punkt was wir davon hätten.

abgesehen davon sind zu milan noch keine haltbaren anschuldigungen (wie zb. die moggi telefonmitschnitte) aufgetaucht. unser name ist nur deswegen aufgetaucht weil auch spiele mit unserer beteiligung von moggi manipuliert wurden (so hab ich das zumindest gelesen, wenn es nicht stimmt korregier mich bitte). ich kann nicht ausschließen dass vielleicht noch etwas kommt aber bis dato ist dies nicht der fall.

1065217[/snapback]

Sehe ich genauso. Kein Club der Welt besticht und gibt sich gleichzeitig mit Platz 2 zufrieden. Va dann nicht wenn er das Zeug hätte Nummer 1 zu sein, auch ohne Bestechung . Keiner!

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jetzt wissen alle warum Juve Rekordmeister ist, alles Verbrecher !!

:zzz::zzz::zzz:

Auch wenn uns alle Scudetti seit 95 weggenommen werden, sind wir immer noch Rekordsieger, also :x .

Derzeit vermute ich den Abstieg in die Serie C, sowie die Aberkennung der letzten beiden Titel. :madmax:

Sofern das alles bewiesen wird, was vermutet wird, könnte ich mit so einer Strafe (nicht gut, aber) leben.

Hoffe das alles Strafen noch diesen Sommer, ausgesprochen werden und das WIR dann auf null stehen und praktisch von vorne anfangen, seis jetzt in der Serie B, C1 oder C2, mir ganz egal.

Sollte es so kommen, dann werden die nächsten 10 Jahre ziemlich schlimm werden, doch dann spielen wir mit dem Trainer Alessandro Del Piero :love: wieder um einen ehrlichen Titel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sehe ich genauso. Kein Club der Welt besticht und gibt sich gleichzeitig mit Platz 2 zufrieden. Va dann nicht wenn er das Zeug hätte Nummer 1 zu sein, auch ohne Bestechung . Keiner!

Forza Milan

1065273[/snapback]

Naja, einer besticht halt besser, der andere weniger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
:zzz:  :zzz:  :zzz:

Auch wenn uns alle Scudetti seit 95 weggenommen werden, sind wir immer noch Rekordsieger, also  :x .

Derzeit vermute ich den Abstieg in die Serie C, sowie die Aberkennung der letzten beiden Titel. :madmax:

Sofern das alles bewiesen wird, was vermutet wird, könnte ich mit so einer Strafe (nicht gut, aber) leben.

Hoffe das alles Strafen noch diesen Sommer, ausgesprochen werden und das WIR dann auf null stehen und praktisch von vorne anfangen, seis jetzt in der Serie B, C1 oder C2, mir ganz egal.

Sollte es so kommen, dann werden die nächsten 10 Jahre ziemlich schlimm werden, doch dann spielen wir mit dem Trainer Alessandro Del Piero  :love: wieder um einen ehrlichen Titel mit.

1065278[/snapback]

Rekordmeister. Käme darauf an wem die Titel zugesprochen würden...

Naja, einer besticht halt besser, der andere weniger. ;)

1065280[/snapback]

Genau das glaube ich eben nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.