Daxbacher wird LASK-Coach!


Sportsfreund

Recommended Posts

tua erm eini

Bzgl. Jara: Wegen seinen Aussagen und Meinungen gegenüber den violetten Fans, mag ich ihn vom Charakter her rein gar nicht. Nein, ich hasse ihn sogar. Aber was das sportliche betrifft, hat er sicher einiges drauf, das ist unumstritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gregerl hat eine am Boden liegende Mannschaft wieder aufgerichtet; vom Abstiegskampf beinahe zum Meister geführt.

Es stimmt schon, dass bis zum Schluss kein System in der Elf ersichtlich war...vom Spielaufbau ganz zu schweigen. Nur darf man nicht vergessen, dass wir praktisch eine ganze Saison ohne Stürmer auskommen mussten und in der Abwehr hatte Gregoritsch auch nicht gerade die große Auswahl. Somit wäre das viel gewünschte 4-4-2-System fast nie möglich gewesen...

Ich seh den "Rauswurf" vom Werner mit gemischten Gefühlen entgegen. Außer wir bekommen beim Spiel gegen Kufstein schon den Neuen präsentiert. Es kann ja nicht sein, einen Trainer zu feuern, ohne dass sein Nachfolger fest steht :ratlos:

Es sollte auf jeden Fall ein Österreicher sein und mein Favorit wär Karl Daxbacher. Erstens ist es realistisch, dass er kommt und zweites kann er sehr gut mit jungen Spielern umgehen. Bin der Meinung, dass man vorallem aus einem Niklas und Flo noch mehr raus holen kann :yes: . Weiters könnte er Saurer und Parapatits mitnehmen...die zwei würd ich gern im LASK-Dress sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens Mertel wird am Wochenende Gespräche führen mit den Klubs die noch keinen Trainer haben , jetzt könnts nur mehr betten  :lol:

1077864[/snapback]

Mit unserem Klub wird er jedenfalls keine Gespräche führen!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich habe auch im LASK Forum nachgelesen. Ich weiß, dass da viele Kinder schreiben. Drum habe ich mir dort eine Antwort erspart.

Wenn aber jetzt einer daherkommt und den Ivo kritisiert, weil er 3 Spiele schwächer gespielt hat (wahrscheinlich hat er schon eine Verletzung mitgeschleppt - wurde vorsorglich verschwiegen), dann platzt mir der Kragen. Da schreiben die D..... (Deppen), Ivo ist auch schon 36 und deshalb zu alt für den LASK. Gleichzeitig weinen sie Gregoritsch nach.

Na Pfiat Gott, da erübrigt sich jede Diskussion. Allein was da für Wunschtrainer auftauchen, da kannst dir nur mehr aufs Hirn greifen. Die Besten was in Österreich auf den Markt sind werden verdammt

Ja natürlich war ja kein persöhnlicher angriff und war ja auch nur auf die wie erwähnt letzten partien bezogen. natürlich bin ich froh einen mann wie vastic im team zu haben :allaaah: ohne ihn hätte die meisterschaft wahrscheinlich anders ausgesehen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Waschi Mertel wäre wohl wirklich das letzte.

Allerdings haben sich Reichel , Mertel und der dicke FC Kärnten-Präsident vor dem spiel in Steyr recht intensiv miteinander unterhalten.

Oh Gott,ich darf gar nicht daran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. heutiger Krone wird heute mit Daxbacher verhandelt.

1080458[/snapback]

Hab ich auch gelesen. Der Favorit von Vastic soll Osim sein, aber da wir ihn höchstwahrscheinlich nicht bekommen, ist Daxbacher die Alternative.

PS: Heute soll er schon unterschreiben!

PPS: Co-Trainer soll Christian Stumpf werden!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Wie schon erwähnt, wär Daxbacher mein absoluter Wunschtrainer  :clap:

1080537[/snapback]

daxbacher ist sicher ein guter man, der junge eigenbau spieler forcieren wird/soll, nur ob er für eine ganze saison reicht? (mit den austria amas ist er ja auch im frühjahr eingebrochen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

jo, gegen den Daxbacher hätt i eigentlich ah nix. Auf jeden Fall is mir der lieber als Pacult, Heraf, Mertel oder sonstige Trainer die im Gespräch waren.

Optimal läufts dann wie folgt:

2006/07 Aufsteig mitn Daxbacher

2007/08 verliern ma die ersten, hm sagn ma moi 7 Spiele, donn kumt da Gregal zruck und mit erm startn ma donn a Serie und werdn im 100jährigen Jubiläum österreichischer Meister. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.