Daxbacher wird LASK-Coach!


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho
FUSSBALL: LASK

Pacult ein Kandidat?

LINZ. Noch hält LASK-Präsident Peter-Michael Reichel offen, ob der auslaufende Vertrag von Trainer Werner Gregoritsch verlängert wird. Trotzdem kursieren Gerüchte, wer in der kommenden Saison der Ersten Fußballliga die Athletiker zum Meistertitel führen soll: Peter Pacult.

Der Wiener hatte im Winter den deutschen Zweitligisten Dresden übernommen und beinahe noch zum Klassenerhalt geführt. Davor war er mit Kärnten abgestiegen und schaffte den Wiederaufstieg nicht. Pacult unterschrieb bei Dresden für die kommende Saison, allerdings mit Ausstiegsklausel für Österreich.

OÖN vom 23.05.2006

I woaß net :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zumindest ging die Entscheidung, rasch über die Bühne. Da meine Wunschkandidaten Hochhauser oder Constantini allerdings schon anderweitig versorgt sind lass ich mich überraschen wer Gregoritsch folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Gregoritsch hört auf

LASK-Trainer beendet am Freitag seine Tätigkeit bei den Athletikern

Trainer Werner Gregoritsch und der LASK haben am Dienstag mitgeteilt, dass Gregoritsch in der kommenden Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen wird.

„Ich habe eine gute Mannschaft aufgebaut, die ich von Platz neun auf Platz zwei geführt habe“. Gregoritsch, der in erster Linie persönliche Gründe ausschlaggebend macht, bedankte sich in einer ersten Stellungnahme vor allem bei den Fans: „Als ich gekommen bin, waren 300 Zuschauer gegen Lustenau, neulich fast 10.000“.

Gregoritsch geht in Wehmut, blickt aber auf einige wunderbare Erlebnisse zurück: „Erst neulich das Spiel in Steyr hat gezeigt was Fans bewegen können“.

„Ich war gerne LASK-Trainer und stolz darauf dieser Mannschaft vorzustehen“.

lask.at

danke gregerl :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein guter trainer nachkommt hab ich damit überhaupt kein problem

gregoritsch hat mich nicht wirklich begeistert (taktik, ausreden, transfers, etc..)

bin schon gespannt wen reichel holen wird :nervoes:

recht viele alternativen gibts ja leider nicht, das ist das problem

osim? zweite liga? wär natürlich super, aber leider unrealistisch

mit pacult könnt ich auch leben

zellhofer wär ok, wird aber nicht kommen

hm, wen gibts noch?

söndergaard bitte AUF KEINEN FALL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reichel lt. sport.orf.at:

Laut Reichel soll der Nachfolger des Steirers im Idealfall Anfang nächster Woche feststehen, mit diesem will man einen neuerlichen Anlauf Richtung T-Mobile-Bundesliga unternehmen.
Geschäftsführer Reichel betonte, dass man sich "im Guten" getrennt habe, und erklärte: "Wir wollen einige Details verändern, und diese passen mit dem Konzept von Gregoritsch nicht zusammen. Deswegen haben wir uns für einen Neuanfang entschieden. Die Zusammenarbeit mit Gregoritsch war sehr erfolgreich, der war der richtige Mann im richtigen Moment."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Reichel: "Wir wollen einige Details verändern, und diese passen mit dem Konzept von Gregoritsch nicht zusammen."

was hatte gregoritsch für ein konzept, bzw. was möchte der herr reichel verändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.