Daxbacher wird LASK-Coach!


Sportsfreund

Recommended Posts

Stammspieler

Ich als derjenige, der hier als Einziger etwas Ahnung vom Fussball hat, sage euch, dass ihr mit dem Nova schon längst Meister wärt.Der hat gefehlt, so ists.

Ihr würdet viele Punkte vorne liegen und den Gregerl vergöttern, obwohl der kein guter Trainer ist.

bearbeitet von Spielmacher 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Alternativen

Söndergaard hat keine Erfahrung mit der Red Zac Ersten Liga. Er ist zwar ein perfekter Taktiker, aber ob der blasse Schwede die Spieler erreicht sei dahingestellt.

Zellhofer könnte ich mir schon vorstellen, aber ich glaube kaum, dass er zum LASK kommen wird.

Hochhauser wird jetzt durch die Welt wandern. Keinesfalls eine Alternative!

Schachner geht sicher nicht zum LASK!

Tatar -  auf den kann ich verzichten. Hat als Trainer nix erreicht!

Soda, jetzt muss ich aber weiterarbeiten. Ich hoffe, ich habe in der Eile nicht allzu viele Rechtschreibfehler gemacht und der Text ist halbwegs verständlich. :):D

Edit: ERGO ES GIBT FÜR MICH MOMENTAN KEINE ALTERNATIVE ZU GREGORITSCH!

1049195[/snapback]

Da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben! :x

Für mich ist Gregoritsch zunächst einmal gescheitert! Fast alle Wünsche wurden ihm von Seiten des Vereins erfüllt, aber der Aufstieg wurde verpasst! :heul:

Und der größte Vorteil für Gregoritsch ist meiner Meinung nach der Mangel an Alternativen! Wenn man sich die derzeitige Situation in der Bundesliga anschaut stehen zur Zeit schon sicher 3 Bundesligisten (Pasching, Tirol, Ried) ohne Trainer da! Beim GAK gibts Gerüchte über eine Ablöse von Söndergaard!

Das stärkt unsere Ausgangsposition bei der Trainersuche nicht unbedingt! Und namentlich könnte ich mich vielleicht gerade noch mit Söndergaard und Petrovic (wobei da die Wettbetrugsgeschichte eigentlich auch mal erst ausgestanden sein müßte) anfreunden! Ob diese jedoch bei obengenannter Situation in der Bundesliga realistisch sind wage ich zu bezweifeln!

Von daher im Zweifel über wirklich bessere Alternativen, kann Gregoritsch noch ein Jahr anhängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Liebe Linzer Freunde!

Sägt nicht an Gregerls Stuhlbeinen und bleibt der Liga erhalten. Ohne Euch und ihn, wäre der Unterhaltungswert der Liga gleich null. Ich müsste mir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen und Ihr wäret in der BL, mit der in dieser Saison gezeigten Leistung, doch nur Punktelieferant. Ich hoffe, Altach gewinnt das Nachtragsspiel gegen den KSV, damit Ihr uns weiterhin mit Euren lustigen Einträgen erheitert.

Sportliche Grüsse nach Linz

von einem Freund der guten Unterhaltung und KSV Anhänger!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Liebe Linzer Freunde!

Sägt nicht an Gregerls Stuhlbeinen und bleibt der Liga erhalten. Ohne Euch und ihn, wäre der Unterhaltungswert der Liga gleich null. Ich müsste mir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen und Ihr wäret in der BL, mit der in dieser Saison gezeigten Leistung, doch nur Punktelieferant. Ich hoffe, Altach gewinnt das Nachtragsspiel gegen den KSV, damit Ihr uns weiterhin mit Euren lustigen Einträgen erheitert.

Sportliche Grüsse nach Linz

von einem Freund der guten Unterhaltung und KSV Anhänger!

:clap:  :clap:  :clap:

1049753[/snapback]

Auf deine "ihr linzer bekommt eines auf die Mütze" Postings könnte ich zum Bsp. sehr gut verzichten.....apropos am Freitag gehts wieder gegen einen steirischen Verein.....gibts wieder eines auf die Mütze für uns?

Ein KSV "Fan" der hofft, dass die gegnerische Mannschaft gewinnt......ein lustiges Bergvölkchen seit ihr schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja ehe ichs vergesse:"am Freitag gegen Gratkorn gibt es eine auf die Mütze"

Aber jetzt im Ernst, die Liga lebt von Personen mit den Emotionen eines Werner Gregoritsch und den Anhängern des Lask, die jedesmal tranpirierend vor dem live ticker sitzen und an den Figernägel kauen und jeden Furz, den ein Spieler lässt, via net in die Welt hinausschickt. Wir sind ein Bergvölkchen, das die Realität erkennt und weiß, wann für sie der Zug abgefahren ist, aber schöne faire Spiele sehen will.

Aber um die Liga am Leben zu erhalten, gehören der Lask und seine Anhänger ganz einfach dazu und da nehme ich auch in Kauf, dass meine Mannschaft, mit Anstand, in Altach verliert. Ich hoffe der Trainer des KSV setzt bei diesem Spiel viele junge Talente aus der Akademie ein, um ihnen die Möglichkeit zu geben, Spielpraxis zu erwerben.

Ich bin kein Fahnenflüchtling, aber ein Freund des Gesamtösterreichischen Fußballs.

Sportliche Grüsse nach Linz

Ein Falken Anhänger

:clever::clever::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Ossi: Schön hast du das gesagt!! :respekt::blablabla:

Der österreichische Fußball ist zur Zeit nicht viel zu helfen. 3 Legionäre im A-Team, könnten mehr sein. Zuschauer weniger wie beim LASK! :laugh:

Da solltest du schauen, dass deinem Verein geholfen wird und nicht der "2. Liga zu Gute" zuhause verlieren. Das sind nur Ausreden für eine mögliche Niederlage.

Also gebt den Ostscheizern ordentlich eins auf die Mütze im Nachtragsspiel :=:=

@Thema:

Gregoritsch hat den LASK vor Liga 3 gerettet und nun weil er nach einem Jahr mit Topspieler den Meistertitel nicht schaffte gehört er nicht gefeuert. Schön wäre es gewesen und die Hoffnung stirbt zuletzt aber eine Portion Glück brauch ma jetzt für den Aufstieg.

Die Taktik vom Gregerl, ja ein bisschen defensiv aber wirkungsvoll sonst wäre man nicht bis zu letzt im Titelkampf gewesen. Natürlich kann man bei nur einer Sturmspitze nicht 3 gelernte Stürmer auflaufen lassen. Vielleicht einmal mit 2 Spitzen und einer Viererkette für mehr Druck über die Außenbahnen(Klapf, Mühlbauer, Klein)

bearbeitet von benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja ehe ichs vergesse:"am Freitag gegen Gratkorn gibt es eine auf die Mütze"

Aber jetzt im Ernst, die Liga lebt von Personen mit den Emotionen eines Werner Gregoritsch und den Anhängern des Lask, die jedesmal tranpirierend vor dem live ticker sitzen und an den Figernägel kauen und jeden Furz, den ein Spieler lässt, via net in die Welt hinausschickt. Wir sind ein Bergvölkchen, das die Realität erkennt und weiß, wann für sie der Zug abgefahren ist, aber schöne faire Spiele sehen will.

Aber um die Liga am Leben zu erhalten, gehören der Lask und seine Anhänger ganz einfach dazu und da nehme ich auch in Kauf, dass meine Mannschaft, mit Anstand, in Altach verliert. Ich hoffe der Trainer des KSV setzt bei diesem Spiel viele junge Talente aus der Akademie ein, um ihnen die Möglichkeit zu geben, Spielpraxis zu erwerben.

Ich bin kein Fahnenflüchtling, aber ein Freund des Gesamtösterreichischen Fußballs.

Sportliche Grüsse nach Linz

Ein Falken Anhänger

:clever:  :clever:  :clever:

1049804[/snapback]

Wauuu!

Deine Exklusivberichte aus dem Franz Fekete Stadion- brandaktuell und (un-)entbehrlich - schlagen ja in der Zwischenzeit schon unseren "live" Berichterstatter aus dem Donaupark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Soda, jetzt hab ich kurz Zeit, daher meine Einschätzung der Lage: Vorweg, ich bin der Meinung, dass der LASK an Trainer Gregoritsch festhalten sollte.

1049195[/snapback]

Ich habe von Reichel heute ein Interview im Radio gehört. Gelingt der Aufstieg, dann verlängert sich der Vertrag mit Gregoritsch automatisch um 1 Jahr. Wenn nicht, dann muss man neu darüber reden.

Dabei könnte man natürlich auf den blöden Gedanken kommen, was ist wenn Gregoritsch überhaupt nicht mehr bleiben will? :x Er wollte doch letzten Sommer schon abspringen. Vielleicht nimmt er dann noch ein paar Spieler mit, die auf seinen Wunsch hin verpflichtet wurden. Es sind nur mehr 2 die schon beim LASK waren als er kam...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

also, laut Reichel verlängert sich Gregerls Vertrag beim Aufstieg automatisch, beim Nichtaufstieg läuft er aus.

Ich kann mir daher beim besten willen nicht vorstellen, dass Gregoritsch nächste Saison noch LASK Trainer ist! Einen Grund den Vertrag zu verlängern, gibts einfach nicht! Dazu hat die Mannschaft zu schlechten und zu erfolglosen Fussball gespielt.

Und das mit Ceh, Milinovic, Fellner, Knaller und Vastic der Großteil der derzeitigen Leistungsträger bereits jenseits der 35! ist, wird auch Herrn Reichel schön langsam wundern...

ich gege eigentlich davon aus, dass im Hintergrund schon eifrig nach Nachfolgern gesucht wird. Für mich wäre es wichtig, wenn man dem Trainer wieder einen starken Manager zur Seite stellt. Wir brauchen wieder Leute, die gute Transfers machen!

Das einzige Problem ist der derzeitige Trainermarkt, wobei es schon ein paar Kandidaten gäbe...

Heribert Weber könnt ich mir sehr gut vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Wie gesagt, ich bin absolut nicht total pro Gregerl, aber jeder, der ihn kritisiert, der soll sich daran erinnern, in welchem desolten Zustand er damals eine mehr als inferiore Lask-Mannschaft übernommen hat, und was er in 21 Monaten dabei geleistet hat. Durch Gregerl kam Professionalität, kamen viele Spieler die ohne ihn als Trainer wahrscheinlich nicht gekommen wären und kam schlussendlich auch ein Erflolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie gesagt, ich bin absolut nicht total pro Gregerl, aber jeder, der ihn kritisiert, der soll sich daran erinnern, in welchem desolten Zustand er damals eine mehr als inferiore Lask-Mannschaft übernommen hat, und was er in 21 Monaten dabei geleistet hat. Durch Gregerl kam Professionalität, kamen viele Spieler die ohne ihn als Trainer wahrscheinlich nicht gekommen wären und kam schlussendlich auch ein Erfolg.

1061121[/snapback]

Die Wahrheit liegt einfach in der Mitte. Vieles ist besser geworden, es hätte aber in 18 Monaten auch etwas mehr sein können. Es fehlt einfach ein gefälliges (und erfolgreiches) Spielsystem. Da waren ja Spiele dabei, wo wir über 90 Minuten zu keinen 3 Torchancen gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wie gesagt, ich bin absolut nicht total pro Gregerl, aber jeder, der ihn kritisiert, der soll sich daran erinnern, in welchem desolten Zustand er damals eine mehr als inferiore Lask-Mannschaft übernommen hat, und was er in 21 Monaten dabei geleistet hat. Durch Gregerl kam Professionalität, kamen viele Spieler die ohne ihn als Trainer wahrscheinlich nicht gekommen wären und kam schlussendlich auch ein Erflolg.

1061121[/snapback]

stimmt schon, aber gregerl ist fürs sportliche verantwortlich, das andere hat er sicher mitgeprägt, ist aber eher das ergebnis der verbesserten vereinsführung, mehr sponsoring und daher mehr geld!

auch osterc muss er sich anhaften lassen, genauso wie buskiewiecz im herbst, und natürlich auch ceh, der nix für ungut, wirklich keine berechtigung hat einen legionärsplatz zu füllen......

wenn wir im winter einen klasse stürmer bekommen hätten...

altach kauft einen jagne, der bringt viel spielwitz und hat 6 tore geschossen...

es gäb so viele gründe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen gibt's wirklich keine. Aber ich hab irgendwie so ein Gefühl, als wüsste der Gregoritsch schon ganz genau, dass er nächste Saison einen anderen Verein trainieren würde. Sein Auftreten wirkt in letzter Zeit äußerst Arrogant und aus dem Seitenlinien-Zampano wurde ein emotionsloser Werner G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.