Meistertellerübergabe am vorletzten Spieltag ??


Recommended Posts

Nein- der Meisterteller sollte übergeben werden, wenn der Bewerb offiziell abgeschlossen ist und keine Spiele mehr ausständig sind. Sonst hätte man Barca ja auch schon nach dem Milan- Spiel die Trophäe überreichen können :laugh: (nicht persönlich nehmen, liebe Arsenal- Fans, ich mag Barca- den Verein der Herzen- ja auch nicht).

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Klar find ich es richtig! Es macht ja auch nur wenig Sinn, den Teller auswärts zu übergeben, wo eindeutig weniger Leute anwesend sind als bei einem Heimspiel. Es wird auf jeden Fall saugeil, wenn uns der Herr Gott wirklich den Titel schenkt. Ausverkauftes Haus, Tellerübergabe ... was will man eigentlich mehr? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ausverkauftes Haus, Tellerübergabe ... was will man eigentlich mehr?  :holy:

1049093[/snapback]

...Kantersieg, Niederlage von Salzburg, Niederlage von Rapid,... schönes Wetter... da gibt's einiges :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.