Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
revo

Videowalls in Wien - Freiluft-WM-schauen

99 posts in this topic

Recommended Posts

*) Auf der Hohen Warte - http://www.fussballwelt.at

*) Beim Prater - http://www.freizone.at

*) Gasometer - http://www.gasometerspot.at

*) Tribüne Krieau - http://www.tribuenekrieau.at/

*) Döblerhofstrasse (1110) "Eventplatz "WM 2006 Live" und beim Donaukanal ( Salztorbrücke)

*) Albert Schulz Eishalle: am Platz davor

alle Plätze mit Videowalls hier hinein

Edited by revolucion

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich kann mich noch erinnern an die WM 98 und dem Platz im Votivpark

unvergessen  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  :love:

1076131[/snapback]

So ist es, vorallem Dänemark-Nigeria war sehr genial da (soweit ich mich erinnern kann) direkt neben dem Votivpark das Afrikanische Kulturzentrum ist und auch wohl grad viele dänische Touristen in Wien waren.

An einen Satz eines Dänen kann ich mich immer noch erinnern: "Der Weihnachtsbaum ist umgefallen"(nach einem Foul an Taribo West)

Share this post


Link to post
Share on other sites
*) Auf der Hohen Warte - www.fussballwelt.at

*) Beim Prater - www.freizone.at

*) Gasometer - www.gasometerspot.at

alle Plätze mit Videowalls hier hinein

am donaukanal (in einer dieser sand-im-schuh-in-der-stadt-ist-super-freak-bars) und in der krieau soll's auch so was geben.

aber der votivpark ist und bleibt unerreicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich kann mich noch erinnern an die WM 98 und dem Platz im Votivpark

unvergessen  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  :love:

1076131[/snapback]

dänemark - frankreich und die hollandspiele dort waren auch fein.

1 x votivpark bitte! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
am donaukanal (in einer dieser sand-im-schuh-in-der-stadt-ist-super-freak-bars) und in der krieau soll's auch so was geben.

in der hermann strandbar, echt?

das waere wirklich toll und das problem mit dem sand in den schuhen kann man loesen, indem man mit flipflops hingeht.

im flex wird die wm uebrigens auch uebertragen. drinnen zwar, aber dafuer gibts liegestuehle und es ist angenehm kuehl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Votivpark war echt Weltklasse!

Was ich nicht versteh: Sie hätten heuer auch einfach die Standln am Rathausplatz 1 Monat früher hinstellen können, Leinwand usw. brauchens/habens sowieso für die kulturellen Übertragungen im Juli/August, im Endeffekt würden im Juli nur 4-5 Tage für Fußball "draufgehen" (VF, HF, Finale...), also würde die Kultur/Opernfestival auch nicht wirklich leiden...

Alle wären zufrieden, die Leute hätten einen zentraleren Platz zum WM-Schauen, die Standler und somit auch der Bürgermeister/Finanzminister würden mehr Geld lukrieren, warum es nicht gemacht wird ist mir ein Rätsel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

im flex wird die wm uebrigens auch uebertragen. drinnen zwar, aber dafuer gibts liegestuehle und es ist angenehm kuehl.

1076155[/snapback]

draussen wars auch nett, mit einer mitgebrachten rotweinflasche...mhhh

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibts wieder etwas in der Krieau?

1076154[/snapback]

Jep. Schon dazu editiert. Infos zum Votivpark wären schon sehr fein. So mancher Student muss ja innerhalb von 15 Minuten einen Fernseher/eine Leinwand finden. :)

Eventuell kann man diesen Thread sticken? Vielen Dank!

Edited by revolucion

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...