Gegner CL-Quali 3.Runde


badest

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Kennt jemand diese Vereine genauer und hat in letzter Zeit das eine oder andere Spiel gesehen?

ich war letzten herbst in griechenland auf maturreise und da hab ich auf einem griechischen sender das ganze spiel aek athen vs real madrid gesehen. aek zeigte eine superleistung und ging, soweit ich mich erinnern kann 2 mal in führung, am schluss stand es 3:3
Das ist schon klar, dass eine Mannschaft wie AEK gegen Real übermotiviert ist, das ist genauso wenn Bregenz ins Horr Stadion kommt! :D

Was ich damit sagen will, wenn Real zu AEK kommt, spielen die mit 120%, wenn aber ein Verein wie wir kommen, den sie ned wirklich kennen, werden sie sicher nicht 120% geben. :yes:

Naja, wenn man in die CL will dann gibt man auf jeden Fall 120% wie zB der Goalie von Lok Moskau gegen Tirol.

Das war warscheinlich das beste Spiel seines Lebens!

Und unterschätzen wird die Austria international schon keiner!

Und Bregenz im Horr übermotiviert...naja wie mans sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich glaube auch, dass die Auslosung irgendwann um den 25. Juli ist.

Ohne, dass ich Spiele der meisten zur Verfügung stehenden Mannschaften gesehen habe, würde ich gegen folgende Teams uns halbwegs gute Chancen ausrechnen:

AEK Athen

Dynamo Kiev

Sparta Prag

Lok Moskau

Anderlecht

Kennt jemand diese Vereine genauer und hat in letzter Zeit das eine oder andere Spiel gesehen?

Also schon die ersten 4 Klubs sind auf jeden Fall besser, als das Ihr Veilchen glauben wollt:, "De san auf olle Fälle zum putz'n, gaunz sicha !!"

Erinnert Euch nur ganz kurz an Tirol gegen Lok Moskau !!!

Glaubts Ihr wirklich, Ihr kommt's gleich beim ersten Mal in die CL ??? Ich glaub's wirklich nicht !!!

Da schaffen's eher noch die Grazer Athletiker...., was ich aber auch nicht glauben kann. AUT-Vereine haben dort momentan NIX verloren. Leider !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also schon die ersten 4 Klubs sind auf jeden Fall besser, als das Ihr Veilchen glauben wollt:, "De san auf olle Fälle zum putz'n, gaunz sicha !!"

Erinnert Euch nur ganz kurz an Tirol gegen Lok Moskau !!!

Glaubts Ihr wirklich, Ihr kommt's gleich beim ersten Mal in die CL ??? Ich glaub's wirklich nicht !!!

Da schaffen's eher noch die Grazer Athletiker...., was ich aber auch nicht glauben kann. AUT-Vereine haben dort momentan NIX verloren. Leider !!!

Wieder einmal ein äußerst sinnvoller Kommentar, DANKE!!!

Wir als Austria Fans werden uns jetzt hinstellen und sagen, "maaahhh die sind ja alle sooo gut und wir haben überhaupt keine Chance!" :nein: - außerdem hat Relii gesagt wir hätten gegen diese Teams

halbwegs gute Chancen

und nicht gesagt

De san auf olle Fälle zum putz'n, gaunz sicha

.... :happy:

Ich muss mich da Relii's Meinung voll und ganz anschließen - an einem oder besser an zwei guten Tagen sind die vpn ihm genannten fünf Teams sicher zu schlagen, auch wenn du es vor Neid nicht sehen kannst/willst... :finger:

Natürlich sind wir gegen keine dieser Mannschaften Favorit und müssen uns noch gewaltig steigern, aber dass es der GAK noch eher in die CL schafft ist ja wohl überhapt das lächerlichste das ich seit langem im ASB gelesen habe ... wieviele Punkte haben die Rotjacken dieses Jahr gegen uns geholt ? - ich sags dir -> KEINEN!!!

GAK eher als Austria in der CL - DAS ICH NICHT LACHE!!! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist absolut sinnlos darüber zudiskutieren, gegen welche Teams wir bessere Chancen hätten und gegen welche Teams nicht. Das wird sich alles erst zeigen, wenn wir wissen, gegen wen wir spielen, erst dann kann man analysieren, wer schlagbar ist und wer nicht.

Aber eins ist sicher und das find ich ist das beste, auch wenn wir ausscheiden, sind wir auf jeden Fall im Uefa Cup und dort können wir auch sicher mehr als Prestige gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

kann die austria nicht auch ein gegner kriegen der durch 1. bzw. 2. runde gekommen ist? oder is dafuer zu schlecht in der internationalen wertung?

Angeblich kann theoretisch auch ein Verein aus der 2.Gruppenphase ein Gegner der Austria sein, aber das sind auch nur Mannschaften ala Rangers oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

wenn celtic in die 3. runde einsteigt muessten die rangers als meister doch fix qualifiziert sen oder? aber ich will ja ned kleinlich sein, weiss schon wasd meinst... mit etwas glück kriegts aber auch an schwächeren gegner, aber schwer wirds auf jeden fall denk ich (ueberhaupt mit die turbulenzen im hintergrund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Mit ein bisschen Los glück könnte es Austria bis in die Hauptrunde schaffen, aber ich glaube sie werden es nicht schaffen..........der GAK hingegen wird es weiter schaffen als die Austria!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kann die austria nicht auch ein gegner kriegen der durch 1. bzw. 2. runde gekommen ist? oder is dafuer zu schlecht in der internationalen wertung?

Angeblich kann theoretisch auch ein Verein aus der 2.Gruppenphase ein Gegner der Austria sein, aber das sind auch nur Mannschaften ala Rangers oder sowas.
Warum sollten die Rangers schon in der 2. Gruppenphase einsteigen? Die steigen meines Wissens nach auch in der 3. Runde ein.

btw: selbst wenn ein "Kracher" in der 2. einsteigen würde heißt es nicht, dass wir ihn dann bekommen würden - der kann ja schließlich schon in dieser Runde verlieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

aber ich will ja ned kleinlich sein, weiss schon wasd meinst

Warum sollten die Rangers schon in der 2. Gruppenphase einsteigen

Alles klar?? Das war ein Beispiel und kein möglicher Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Alles klar??

Nö - nachdem ich die Rangers als starkes Team sehe können die nicht via 2. Runden-Sieg auf uns treffen. Wenn wir jemanden aus der 2. Runde bekommen wird das imo der Sieger aus FC Hintertupfing - SV Haudaneben sein; also ein schwächeres Team als diejenigen aus denen die schon in der 3. Runde sind.

Allerdings kann ich mir das echt nicht vorstellen, dass wir einen Sieger aus der 2. Runde bekommen - wenn ja wäre das ja beinahe zu schön um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nö - nachdem ich die Rangers als starkes Team sehe können die nicht via 2. Runden-Sieg auf uns treffen.

Wenn sie so stark sind, warum waren sie dann bist jetzt nicht für die CL direkt qualifiziert? Und damit mein ich jetzt nicht die Rangers selber, sondern überhaupt schottische Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Sparta Prag ist auf jeden Fall ein schwerer Brocken. Nicht umsonst sind sie dieses Jahr tschechischer Meister geworden.

Falls es wirklich zum Spiel zwischen der Austria und Sparta kommen sollte bin ich beim Spiel in Wien im Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn sie so stark sind, warum waren sie dann bist jetzt nicht für die CL direkt qualifiziert? Und damit mein ich jetzt nicht die Rangers selber, sondern überhaupt schottische Teams.

Vermutlich weil bis auf die Rangers und Celtics keine Mannschaft Punkte sammelt und die schottische Liga einfach scheiße ist (siehe Sturm vs. Livingston).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.