Auf Wiedersehen RED ZAC Liga...


Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Die Entscheidung ist gefallen. Wir müssen in die Regionalliga Ost absteigen. Jetzt können wir in Ruhe für diese neue Liga planen und das Projekt Wiederaufstieg in Angriff nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Entscheidung ist gefallen. Wir müssen in die Regionalliga Ost absteigen. Jetzt können wir in Ruhe für diese neue Liga planen und das Projekt Wiederaufstieg in Angriff nehmen!

schade dass es definitiv kein aufeinandertreffen von wacker und sportklub geben wird. auch wenn wacker nicht aufseigen sollte (was ich nicht hoffe) würden wir in unterschiedlichen regionalligen kicken.

wünsche euch, dass ihr gleich wieder aufsteigt

mfg aus dem westen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Lebewohl aus Dornbach an die Elektriker-Liga :winke:

Vielleicht sehen wir uns bald wieder. Die Hoffnung sollten wir nicht aufgeben, auch wenn es schwer wird. Aber wenn die Spieler, egal wie sie in der RLO sein werden, zumindest so spielen wie die letzten 6 Runden in der RedZac, dann können wir nächste Saison wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich freuts auch eher.

ich hoffe halt, dass insbesondere die spieler, die schon laenger beim verein sind (+bradaric, aber das wirds wohl nicht spielen...), dem sportclub (ab jetzt eigentlich auch offiziell wieder mit 'c'?) erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

was mir noch abgehen wird:

nach einem spieltag um halb 1 in der nacht noch einmal die spielausschnitte (wenn auch kurz) zu sehen!! jederzeit auf bundesliga.at alle tore revue passieren zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt, ist der Katzenjammer.

Nun, ich bin jetzt mal sehr gespannt, wie jetzt gehandelt wird. Welcher Trainer kommt, welche Spieler bleiben, gehen und kommen.... erst dann kann man sich weiteres ausrechnen. Ich hoffe nur, daß der Kader starkt genug und die Einstellung der Spieler motiviert genug ist, um den Wiederaufstieg so schnell als möglich (d.h. für mich nächste Saison!) zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einerseits super, andererseits scheisse.

Die Spieler waren in den letzten Runden eine Mannschaft, haben gesiegt, gefeiert und richtig schönen Fußball gespielt. Schade dass dies nicht belohnt worden ist. Versteh nicht wie der LASK die Lizenz bekommen hat :ratlos:

Naja Fußball-Mafia ÖFB!!

Andererseits ist's sicher ein Vorteil für den Verein als auch für die Fans, da lästige Auswärtsfahrten in den weiten Westen von Österreich wegfallen und es sicher spannende Partien in der RLO geben wird (Titelrennen mit Vienna, Schwechat, FAC), (fantastische Derbies mit Schwechat, FAC, Vienna, Austria Amateure, Simmering).

Komm auf alle Fälle auch in der RLO!

Bin schon auf die Meinung vom Christian gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

gegen simmering spielen wir leider auf keinen fall, die sind fix unten, jetzt kommts drauf an ob schwechat aufsteigt, wenn nicht, muss stadlau auch runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das Schiedsgericht begründet seine Entscheidung damit, dass ihm neue, jedoch bereits zum Zeitpunkt des Protestkomitee-Entscheids existierende Unterlagen zur Verfügung gestanden sind. Diese wurden dem Protestkomitee "aufgrund von mangelnder kaufmännischer Sorgfalt", so der Schiedsgerichts-Vorsitzende Dr. Gottfried Korn, nicht zur Verfügung gestellt, stellen jedoch nach Ansicht des Schiedsgerichts eine wesentliche Basis zur Lizenzerteilung für den LASK Linz dar.

Das ist ja wohl eine Farce!

Es hiess dass dem Protestkomitee keine neuen Unterlagen zur verfügung gestellt werden dürfen!

FUSSBALLMAFIA ÖFB!

Ansonsten kann ich mich auch nur der Meinung vom SCR-4k-ever anschliessen!

Der Abstieg ist sicher kein Beinbruch und es wird trotzdem eine geile Saison!

Und besser RLO als eine verkappte RLW(die zack-liga im nächsten Jahr) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Bin schon auf die Meinung vom Christian gespannt :D

Was willst denn da hören??? :ratlos:

Nur soviel: Eine Katastrophe für den Verein!!! Warum??? Erzähle ich Euch nächste Woche wenn ich wieder klar denken kann... :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf die Meinung vom Christian gespannt  :D

Was willst denn da hören??? :ratlos:

Nur soviel: Eine Katastrophe für den Verein!!! Warum??? Erzähle ich Euch nächste Woche wenn ich wieder klar denken kann... :schluchz2:

Aber warum Du es für eine Katastrophe halten tust weißt Du ja heute auch schon. Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aber warum Du es für eine Katastrophe halten tust weißt Du ja heute auch schon. Also?

Nein, will mir jetzt nicht den Mund verbrennen --> wirst schon noch genug im Zug von mir hören, keine Sorge... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.