Red Bull Salzburg - SV Pasching


Recommended Posts

V.I.P.

Am Samstag, den 6. Mai findet in Wals das letzte Heimspiel dieser Saison statt.

Es gibt nur noch Restkarten, das Stadion wird ausverkauft sein

Samstag

Wals Siezenheim

Red Bull Salzburg - SV Pasching 3:1

Torschützen: Janko (2), Jezek; Baur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das Spiel 2. gegen Dritter. Es wird sich weisen, wie sehr die Akteure noch motiviert sind. Pasching kann Red Bull nicht mehr überholen, und die Bullen werden an die Meisterchance nicht mehr wirklich glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dass die Salzburger unter Zugzwang stehen ist glaub ich schon klar. Die haben da einiges zum Wiedergutmachen, in Rückblick auf die letzte Meisterschaftspartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Mittlerweile ist die Partie auch schon seit 2 Tagen ausverkauft.

Ich tippe auf einen deutlichen Sieg der Salzburger und dass Lokvence in der zweiten Hälfte zu einem Kurzeinsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Auf gehts, Dosen, kämpfen und hoch siegen  :=  :evil:

1051755[/snapback]

Oh, Gott, was tun sich hier für Abgründe auf :nein::D

Nehme an, das die Gummibärenbande das relativ locker heimfahren wird, denn irgendwer wird bei denen dann doch wohl noch an die Minichance glauben (müssen).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ob RBS jetzt gegen Pasching gewinnt und Vizemeister wird, oder gegen Pasching verliert und Vizemeister wird - ghupft wie gsprungen. Jedoch wenn man einmal von der Heimstärke der Dosen indirekt profitieren kann, dann muss man diese Chance nutzen. Ich helf außerdem eh nicht zu RBS, sondern gegen Pasching :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

vielleicht sollte man auch hier kurz erwähnen, dass das Spiel 1:2 verloren ging und somit Austria Wien Meister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.