Tormanndiskussion


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Was zum teufel will Salzburg mit den Zweiergoalies der deutschen Buli?! Die sind ja um nix besser als Arzberger.

1056167[/snapback]

naja, vielleicht sind die beiden ja bei einem jara freund unter vertrag ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Habe diesen Bericht aus der Sportwoche (Anfang April?) extra nochmal für Pironi im Bullenforum gesucht. Angeblich soll Zilic so etwas wie ein zweiter Kahn in Kroatien sein.

Wirbel um Manninger

Red Bull scoutet Kroaten-Goalie. Trotz Dementi (Wiebach:"Es besteht kein großer Handlungsbedarf") scoutet Red Bull in Kroatien fleißig nach Goalies. Zuletzt wurden die Scouts Lainer & Laessig in Rijeka gesichtet. Dort gilt Dragan Zilic als Topmann. Rijekas Sportdirektor heißt Marinko Koljanin, unter Wiebach Ende der Achtziger Goalie bei Salzburg. Bei Dinamo Zagreb soll sich Red Bull wegen Ivan Turina einen Korb geholt haben. Spielt Manninger nur noch, um ihn im Sommer besser an den Mann zu bringen?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meinst auch dieses ewige Grimassenschneiden vom Manninger  :ratlos:

1056321[/snapback]

Das ist immer das Beste, wenn er einen Ball, der mit ca 5 kmh auf ihn zukommt, auffängt und dann auspustet, als hätte er gerade eine Wahnsinnsaktion geliefert. :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab gelesen dass Salzburg an Ochs (1860 München) und Tremmel (2. Goalie bei Hertha, geht zu Saisonende) interessiert. Beides sind Torleute falls wer nicht weiß

1056146[/snapback]

Kann ich mir nicht vorstellen, da 1860 selber ein Tormannproblem hat... das wird auch Red Bull nicht entgangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Kann ich mir nicht vorstellen, da 1860 selber ein Tormannproblem hat...  das wird auch Red Bull nicht entgangen sein.

1056623[/snapback]

Logisch:

Ochs von 1860 zu Salzburg, Schranz vom GAK zu 1860 und Manninger von Salzburg zum GAK :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Logisch:

Ochs von 1860 zu Salzburg, Schranz vom GAK zu 1860 und Manninger von Salzburg zum GAK  :D

1056648[/snapback]

Dann noch Krankl als GAK-Trainer und dann heißts: :RiedWachler: GAK in Liga 2

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Manninger würde wohl nie zum GAK gehen, da er dort nicht leistbar ist. Der sitzt seinen Vertrag bei Red Bull lieber auf der Ersatzbank aus, ist in der Heimat und verdient gutes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
aus den letzten beiden saisonduellen Austria vs Salzburg offenbar nichts gelernt ;)

find ja, man sollt das ASB so von 2_00 bis 6_00 schließen, da posten doch eh nur besoffene und geistig umnachtete :)

1047149[/snapback]

Naja... wenn dann schon so:

2 Salzburg Siege

1 Austria Sieg

1 Unentschieden

Wahrlich repräsentativ kann man das auch wieder nicht bezeichnen. Da würd ich schon eher Meisterschaft und Cup zu Rate ziehen wenn ich wissen will, wer die bessere Mannschaft hat. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das ist immer das Beste, wenn er einen Ball, der mit ca 5 kmh auf ihn zukommt, auffängt und dann auspustet, als hätte er gerade eine Wahnsinnsaktion geliefert. :D

1056502[/snapback]

das macht mich auch völlig fertig bei dem kerl... ich glaub er wird sich auch bald mal neue zähne zulegen müssen, wenn er immer so verbissen kaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen Bericht aus der Sportwoche (Anfang April?) extra nochmal für Pironi im Bullenforum gesucht. Angeblich soll Zilic so etwas wie ein zweiter Kahn in Kroatien sein.

1056448[/snapback]

Wer sagt sowas? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Logisch:

Ochs von 1860 zu Salzburg, Schranz vom GAK zu 1860 und Manninger von Salzburg zum GAK  :D

1056648[/snapback]

Das Thema Timo Ochs sollte nun vom Tisch sein, da dieser wieder bei Sechzig verlängert hat. Und dem GAK channel war zu entnehmen, dass Schranz nun durchaus in Graz zu bleiben scheint.

EDIT: Bleiben noch Namen wie Radman und Zilic im Rennen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
"Judas Macho - keiner von uns"? :D

1065776[/snapback]

Pfff mir wärs egal, er muss schließlich auf seine Karriere schauen und bei Rapid bekam er nicht wirklich eine Chance damals, aber das ist eine andere, alte, abgestandene Geschichte, die nur den GWM interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.