Fußball - online Game zur WM


Joki

Recommended Posts

Postinho

World Cup 2006 Combo

mit holland, frankreich und schweden immer in der gruppenphase ausgescheiden:

meine beste leistung semifinale mit brasilien ( obwohl ich die mannschaft nicht mag)

und dann gegen australien 0-1 verloren, die dann im finale gegen portugal 1-0 verloren haben.

bin schon gespannt wie weit ihr kommt.

post-6091-1146498196_thumb.jpg

post-6091-1146498213_thumb.jpg

post-6091-1146498228_thumb.jpg

post-6091-1146498239_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mittlerweile mit frankreich auch schon ins halbfinale der ausgleichstreffer war so geil, nach'm abstoss noch den treffer.

der elfer für'n gegner war keiner, SKANDAL.

edit:

das ist verdammt schwer. ich schaff die quali nichtmal *gg+. hab bei 10 spielen 1 tor geschossen -.-

hab sicher auch 15 spiele für meinen quali sieg gebraucht und da hat australien 2 elfer verschossen, sonst wär ich drausen gewesen.

post-6091-1146501681_thumb.jpg

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mit Argentinien gespielt.

Bis zum Match gegen Deutschland (Viertel-Finale) hab ich mich ganz gut gehalten, aber irgenwie bin ich dann nicht mehr zum Pass-Schuss gekommen und der Computer hat ein Tor nach dem anderen geschossen.

Deutschland hat bei mir gewonnen.

post-6233-1146501540_thumb.jpg

post-6233-1146501572_thumb.jpg

post-6233-1146501974_thumb.jpg

post-6233-1146501983_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Waah beim ersten mal verklickt statt England auf Deutschland.. Was für ein Albtraum..

Gruppenphase:

England 2 : 0 Paraguay

15' Rooney verschießt vorm Tor

17' J.Cole schießt mitten aufs Tor

30' TOOOOR - Lampard

41' TOOOOR - Owen

49' Gerrad trifft den Ball nicht vorm Tor

92' Schlusspfiff

England 2 : 1 Trinidad & Tobago

15' Yorke trifft für T&T (Penalty)

42' J.Cole schießt weit neben das Tor

81' TOOOOOR - Gerrad

93' TOOOOOR - Rooney

England 0 : 1 Schweden

45' Beckham schießt ins rechte Eck => Gehalten

65' Campbell schießt weit weit links neben das Tor

79' Kallstrom trifft für Schweden (Corner)

Achtelfinale :

England 0 : 0 Ghana

23' Rooney schießt links neben das Tor

84' Rooney schießt knapp links neben das Tor

93' Verlängerung

120' ENGLAND WINS ON PENALTIES

Viertelfinale :

England 0 : 0 Iran

57' Gerrad schießt links vorbei

62' Iran hält einen 11m

92' Campell trifft den Ball nicht

93' Verlängerung

90+2' Iran verwandelt Elfer zum 1:0 (Zare)

90+14' Rooney trifft mitten aufs Tor

90+16' Toooooor - Rooney zum 1:1

120' Iran wins on Penalties

Halbfinale:

Portugal 1 : 2 Iran

Poland 0 : 1 Spain

Finale :

Iran 1 : 0 Spain

:nervoes: Schreckliche WM.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pf ich habs bis ins Halbfinale mit Argentinien geschafft und dann war wieder mal die Fußballmafia am Werk :D Zu Beginn bekam Deutschland gleich einen Elfer und sind 1:0 in Führung gegangen. Kurz vor Ende habe ich den Ausgleich geschafft. 30 Minuten Verlängerung kamen nun. Deutschland bekam in der Verlängerung zwei weitere Elfer zugesprochen, wodurch sie dann mit 3:1 gewonnen haben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Spiel mit Kroatien gemacht.

0-3 verloren! Es ist verdammt schwer, aber ich werde es jetzt mal üben ! :D

edit: Gegen Japan 0-0

Danach mein bestes Spiel! Gegen Australien zweimal den Ball vorm Tor nicht getroffen! :D Muss man da wirklich nur einmal klicken?

Zu allem Überfluss noch einen Elfmeter an den Pfosten geschossen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja musst nur einmal drücken fürs schießen. Hab am Anfang auch nie den Ball getroffen, aber jetzt habe ich schon den Dreh heraußen *gg*

1047414[/snapback]

Die Richtung bestimmen kann man nicht oder?

Volley geht auch nicht oder?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Elferschießen gefällt mir besser... http://www.mousebreaker.com/games/worldcup06pens/play.php

1047636[/snapback]

Der hält aber auch so gut wie alles, oder? Bis jetzt nur verloren :lol:

edit: in die Mitte schießen ist gescheiter !

Blödsinn, der geht so gut wie nie rein, macht was ihr wollt! :D

Bei längerem Halten schießt man anscheinend höher!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.