Ried-Admira


Recommended Posts

Postinho
wie kommst du nur auf die idee, dass ihr nächstes jahr wieder oben seid?

1049894[/snapback]

1.) die letzten Spiele und das Auftreten der Mannschaft darin

2.) die Frühjahrstabelle

3.) dass der Großteil der Mannschaft gehalten wird

4.) dass es ein erstklassiges Budget bleibt

5.) Weil es die Admira ist :betrunken:

6.) Einfach so 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wie kommst du nur auf die idee, dass ihr nächstes jahr wieder oben seid?

schon mal die konkurrenz in der red zac begutachtet?

seid euch also nicht so sicher, dass es nur ein jahr dauert...

1049894[/snapback]

Na ja, wenn wir nicht gleich wieder aufsteigen spielen wir ein Jahr drauf in der Red Zac halt wieder gegen euch. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wieviele sind jetzt eigentlich schon angemeldet? ..

Schaffen wir nen vollen Bus? :support:

Weil da Michi und ich gratis fahren dürfen und da das Motto ja "immer wach is a hoat :super: " lautet spend ma übrigens 3 Paletten Bier ;) (..aber wer den Michi kennt, weiß das er eine eh selba sauft *gg* :clever:)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mögliche Aufstellungen:

Ried: H.P. Berger/Michl - Brenner, Glasner, M. Berger, Kablar/Dabac - Seo/Henrique, Angerschmid, Michalik/Kastner, Drechsel, Dabac/Rasinger - Kuljic

Ersatz: Michl - Eder, Brunmayr, Sulimani, Wolf

Fraglich: H.P. Berger, Kablar, Seo (alle angeschlagen)

Es fehlen: Schicker (gesperrt), Berchtold (verletzt)

Admira: Mandl - Panny, Pecelj, Androsic, Flögel - Panis, Bjelica, M. Wagner, Morgenthaler - Hoffer, Landerl

Ersatz: Knaller - Vishaj, Dunst, Egressy, Gramann, D. Wolf

Es fehlen: Bule, Saglik, Faraji, Wimmer (alle gesperrt)

sport1.at

Horvath?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
horvath und flögel haben gestern nicht trainiert

1052536[/snapback]

...aber keine Ahnung warum - Verletzt haben mir beide nicht wirklich ausgeschaut ..

Androsic in der Startelf ist für mich auch nicht nachvollziehbar .. Landerl im Sturm ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mögliche Aufstellungen:

Ried: H.P. Berger/Michl - Brenner, Glasner, M. Berger, Kablar/Dabac - Seo/Henrique, Angerschmid, Michalik/Kastner, Drechsel, Dabac/Rasinger - Kuljic

1052518[/snapback]

Blödsinn ²

Wir werden so spielen:

Kuljic

Drechsel

Rasinger - Michalik - Angerschmid - Seo/Brenner

Dabac - M.Berger - Glasner - Brenner/Henrique

HP.Berger/Michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wir Rapidler bitten um eine würdevolle Verabschiedung der Admira mit möglichst vielen Punkten in Ried! :)

1046119[/snapback]

Das Paschinger Lager schliesst sich dieser Bitte an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.