Ried-Admira


Recommended Posts

Alles zum wahrscheinlich letzten Auswärtsspiel in der Bundesliga für längere Zeit hier rein!

1045964[/snapback]

naja die Fahrt weckt Erinnerungen - leider diesmal unter anderen Vorzeichen!!!!

Aber was solls - jammern hilft nix - auf in ein neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Die letzten Begegnungen..

15.03.2006 .. Admira 0 - 0 SV Ried

29.10.2005 .. SV Ried 4 - 0 Admira

20.08.2005 .. Admira 2 - 2 SV Ried

29.05.2003 ..SV Ried 0 - 3 Admira

22.03.2003 ..Admira 0 - 1 SV Ried

19.10.2002 ..Admira 1 - 1 SV Ried

...

Ried ist "angeschlagen" und durch den fixen Abgang von Hochhauser sicher auch verunsichert .. wenn unsere jungen wieder so brav spielen sollte sogar in Sieg möglich sein ..

Aber ist ohnehin mehr oder weniger egal - oder glaubt tatsächlich noch wer das wir Sturm noch abfangen ? *g* ..

Egal - Auf nach Ried !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Freue mich jetzt auch schon auf das Spiel, immerhin gibt es dann ein Jahr keine Bundesligaauswärtsfahrten. Die Mannschaft wird sich sicherlich mit Anstand aus der Liga verabschieden wollen, das hat sie ja schon gegen Pasching gezeigt. Wird also sicherlich ein ganz ordentliches Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Geb ma gescheit Gas! Da am freitag vorher noch im Swizzl der Koberer Geburtstag feiert, sind das die besten Voraussetzungen! Die Leute die mitfhren dürften auch eine gemütliche Partie werden!

IMMER WACH IS A HOAT ist das Motto für die Fahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Freue mich jetzt auch schon auf das Spiel, immerhin gibt es dann ein Jahr keine Bundesligaauswärtsfahrten.

1048174[/snapback]

wie kommst du nur auf die idee, dass ihr nächstes jahr wieder oben seid?

schon mal die konkurrenz in der red zac begutachtet?

seid euch also nicht so sicher, dass es nur ein jahr dauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.