NACH Austria Wien - Innsbruck


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Insider? Worin soll ich ein Insider sein?

Warum ich poste? Wenn ich verspüre etwas melden zu müssen, dann tu ich das. Im FAK Channel, im Rapid Channel, im Admira Channel, im T-Mobile Channel oder auch hin und wieder in der Testing Area.

1046908[/snapback]

Ist das der gleiche Drang, den ich verspüre, wenn ich aufs Klo gehen muss? :laugh:

Ich denke, hier muss sich wohl niemand rechtfertigen, ob er schreiben darf oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie reizt es mich das violette Pub im 7. Bezirk aufzusuchen. Dort wird der Besitzer hoffentlich ein spezielles Meisterfeierangebot an Veilchen (Abobesitzer, West.at-Mitglieder usw.) anbieten.

Mir ist es egal. Ich bin für alles mögliche offen. Leider konnte ich nicht in Graz den Titel feiern.

1046726[/snapback]

Das Lokal kann ich empfehlen, sehr schön, sehr nett.

Ich selber werde mich am Samstag nach dem Spiel/Feier 2 Stunden ins Auto setzen und ins Burgenland fahren, wo ich leider Menschen treffe, die irgendwie nur wenig Verständnis für mein Fandasein haben. Aber wurscht der Meisterrausch kommt noch bestimmt :D

Double am 9. Mai? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

:support: OANS - ZWOA - GSUFFA ! ! !

Vorm Match ins Schweizerhaus auf a Stötzn und a paar Bier.

Dann Match wo ma hoffentlich bis 22h bleiben und keinen Tropfen Bier mehr im Horr lassen :D

Zum Schluss irgendwo in der Stadt "verenden" :D

<Greets>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
:support:  OANS - ZWOA - GSUFFA ! ! !

Vorm Match ins Schweizerhaus auf a Stötzn und a paar Bier.

Dann Match wo ma hoffentlich bis 22h bleiben und keinen Tropfen Bier mehr im Horr lassen :D

Zum Schluss irgendwo in der Stadt "verenden" :D

<Greets>

1047231[/snapback]

und wenn das Bier leer ist, kommt da Mila mim Vodka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bin doch am sa dabei  :clap:  :D

dorfer um 1 woche verschoben

jetzt kann ich mich schon auf 2 geniale wochenenden freuen  :king:  :feier:

1052273[/snapback]

du findest ein we genial wo du nicht beim sasionabschluß in pasching bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
du findest ein we genial wo du nicht beim sasionabschluß in pasching bist  ;)

1052319[/snapback]

Morgen Samstag: 1 Woche verschoben -> Samstag

Pasching - Austria: Sonntag

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.