NACH Austria Wien - Innsbruck


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

... geht wer, wann, mit wem, wohin?

Ich befürchte ja ein X bei gleichzeitigem Sieg der Salzburger gegen Pasching :(

DOCH, sollten wir die Tiroler zu Hause schlagen, müsste es eigentlich ein spontanes Besäufnis geben - eh kloa, so einen guten Grund findet man nicht so schnell wieder, falls jemand dieses Besäufnis zu Hause bei seiner Holden begründen muss :D.

Wer hat was wo eigenplant bzw. überhaupt "Lust" danach das ein oder andere Bier/den ein oder anderen Wein zu kippen? :ears:

edit: Das Ganze sollte unter dem Motto "Saufen für Rushfeldt" stehen :yes:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Hallo hujilu!

Wurde ja schon kurz im West.at Forum angeschnitten! Ich wäre für ein kollegiales besäufnis mit allen Austrianern! Wäre als mit einem Freund dabei denke ich :clap::clap::clap:

Vorschläge? :betrunken::betrunken::augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Relii (er wird gezwungen) und ich werden uns vermutlich um 1500 treffen, dann erst mal ein Bier nach dem anderen runterleeren

=> Match

=> bei Sieg => Spielfeld => Stadt

=> bei Niederlage => Stadt

2 Gründe : Meistersaufen oder Frustsaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Relii (er wird gezwungen) und ich werden uns vermutlich um 1500 treffen, dann erst mal ein Bier nach dem anderen runterleeren

=> Match

=> bei Sieg => Spielfeld => Stadt

=> bei Niederlage => Stadt

2 Gründe : Meistersaufen oder Frustsaufen

1045871[/snapback]

selbst bei einer Niederlage könnten wir Meister sein... einzige Bedingung wäre ein Manninger in Normalform :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

und ich schau mir am sa mit meiner freundind en dorfer an

beginn 20:00 :confused:

naja is auch schön wenigstens ein veilchen :D

bin ich halt vorm rathaus dabei

bzw komm ich dann dazu wenn alle zusammen saufen gehen :feier:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.