Der 32.Spieltag


Recommended Posts

www.mspeu.at

Die Spiele des 32.Spieltag

Dienstag, 02.05.2006, 20:00

Hertha Berlin - Bayer Leverkusen

Hannover 96 - Borussia Dortmund

1.FC Nürnberg - Bor.Mönchengladbach

1.FC Köln - Hamburger SV

Mittwoch, 03.05.2006, 20:00

Schalke 04 - Arminia Bielefeld

Bayern München - VfB Stuttgart

VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05

Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern

MSV Duisburg - SV Werder Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

76' 1. FC Cologne 0 - 1 Hamburger SV

76' Hannover 1 - 1 Borussia Dortmund

76' Hertha BSC 1 - 4 Bayer Leverkusen

76' Nurnberg 3 - 2 Monchengladbach

da gehts zur Sache! Vittek Doppeöpack (und Elfer verschossen), Berbatov Doppelpack. Komisches Spiel in Berlin, Hertha besser und Leverkusen macht die Tore.

Come on FC, Köln Erziehlt eben Abseits Tor :nope::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

pah, des hsv-spiel hat nerven gekostet. in der 3. minute das tor erzielt und dann 87 minuten gemauert was das zeug hält. sagenhafte 4 schüsse gingen ans kölner tor. takahara hatte am ende noch die chance auf das entscheidende 2:0, aber der hat halt keine spielpraxis und hat kläglich vergeben.

trotzdem, auch solche siege muss man einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

köln hatte 23 Torschüsse, der HSV 4 aber so ist das eben wenn du unten bist dann gelingt dir nicht so viel und der HSV als Zweiter bringt das Ergebnis über die Zeit (3 Euro ins Phrasenschwein) :nope: ! Wieder Abstieg..............

FT 1. FC Cologne 0 - 1 Hamburger SV

FT Hannover 1 - 2 Borussia Dortmund

FT Hertha BSC 1 - 5 Bayer Leverkusen

FT Nurnberg 5 - 2 Monchengladbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

also so ein Spiel wie heute im Olympiastadion hab ich ja selten bis nie gesehen...

Hertha über 90minuten dominant ohne Ende,selten so gut gespielt.....aber Bayer hat Berbatov...er war der Einzige,ich wiederhole der ---> Einzige der bei Bayer Fußball spielte (dafür aber zugegebenermaße stark gehobene internationale Klasse)...

man man man ich bin fix und alle....reicht denn diese verdammte Roma nicht? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pah, des hsv-spiel hat nerven gekostet. in der 3. minute das tor erzielt und dann 87 minuten gemauert was das zeug hält. sagenhafte 4 schüsse gingen ans kölner tor. takahara hatte am ende noch die chance auf das entscheidende 2:0, aber der hat halt keine spielpraxis und hat kläglich vergeben.

trotzdem, auch solche siege muss man einfahren.

1048573[/snapback]

HSV... naja bei dem Spiel hat ma ned wirklich gsehn dass der HSV Meister werden will, denn diese Leistung am Samstag gg. Hertha... und gute Nacht HSV... oder es wird so ah änliches match wie das gestrige in berlin! :clap:

Zählen bei Punktegleichheit die direkten Duelle in Deutschland oder das Torverhältnis??

so und heute hoffen dass die scheiss bayern unentschieden spielen oder gar verlieren! aba das höchste was ich dem VFB zutrau, is a X. Denn Unentschieden habens ja immerhin schon 16mal erreicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert Vittek schiesst gegen Mönchengladbach seinen 14 und 15 Saisontreffer (alle im Frühjahr).  :clap:

29cb1ec7c9bb953cf33cc4945ee9d0b0.jpg

1049730[/snapback]

Schreibst du jedesmal ins Forum, wenn er ein Tor schießt? :D

Der ist aber nicht zu halten für Nürnberg, bin schon gespannt wohin er wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111
Schreibst du jedesmal ins Forum, wenn er ein Tor schießt?  :D

Der ist aber nicht zu halten für Nürnberg, bin schon gespannt wohin er wechselt!

1049733[/snapback]

Nein, nur wenn er zwei oder drei Tore in einem Spiel schiesst... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
HSV... naja bei dem Spiel hat ma ned wirklich gsehn dass der HSV Meister werden will

1049596[/snapback]

naja gut, man muss zuerst mal auf die bayern hoffen, dass die die nächsten 2 spiele vergeigen. zumindest hat der hsv mal vorgelegt. wie das passiert ist, ist natürlich eine andere frage - fakt ist aber dass mal 3 punkte da sind und der fcb heute nachziehen muss

aber ehrlich gesagt rechne ich nimmer mitm meistertitel. platz 2 kann heute fixiert werden, wenn bremen verliert und das ist schon unheimlich gut. meistertitel .... nächstes jahr dann

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja gut, man muss zuerst mal auf die bayern hoffen, dass die die nächsten 2 spiele vergeigen. zumindest hat der hsv mal vorgelegt. wie das passiert ist, ist natürlich eine andere frage - fakt ist aber dass mal 3 punkte da sind und der fcb heute nachziehen muss

aber ehrlich gesagt rechne ich nimmer mitm meistertitel. platz 2 kann heute fixiert werden, wenn bremen verliert und das ist schon unheimlich gut. meistertitel .... nächstes jahr dann

1049802[/snapback]

Stimmt leider, mit dem Meistertitel wirds wohl heuer nix mehr!

Aber nächste Saison ohne Barbarez? :nervoes:

Oder kann man den doch halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Die Eintracht kann mit einem Sieg heute den Klassenerhalt perfekt machen und gleichzeitig bis auf Rang 11 vorstoßen. Damit wäre die Saison die beste seit was weiß ich wie vielen Jahren.

Heute kann eine exzellente Perspektive für die nächsten Jahre entstehen.

Come On SGE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eintracht kann mit einem Sieg heute den Klassenerhalt perfekt machen und gleichzeitig bis auf Rang 11 vorstoßen. Damit wäre die Saison die beste seit was weiß ich wie vielen Jahren.

Heute kann eine exzellente Perspektive für die nächsten Jahre entstehen.

Come On SGE !

1049871[/snapback]

Die Eintracht schafft den Klassenerhalt, davon bin ich überzeugt, aber Leid würde mir Mainz tun! In vielen Spielen sind sie lange Zeit überlegen, nutzen die Chancen aber nicht, und wer die Tore nicht schießt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.