SV Mattersburg - Rapid Wien


Zehner

Recommended Posts

best dm

Bei der Admira ist irgendwie die "Jetzt erst recht!"-Mentalität eingetreten und hoffe, sie führen diese weiter...

Es kommt ebenfalls zum großen Endspiel um den UI- Cup Startplatz im Hanappi Stadion am 13.5.2006, da Ried zwar mit 3 Punkten Vorsprung ins Hanappi kommt, auf Grund der möglichen Niederlage gegen die Admira allerdings zumindest kein besseres Torverhältnis mehr hat.

1046285[/snapback]

Das Torverhältnis wäre insofern egal, da wir sowieso gewinnen müssen und spätestens dann ist das Torverhältnis ausgeglichen (wenn Ried Punkte liegen lässt).

Außerdem bin ich mir auch grad nicht sich, ob nicht die direkten Duelle zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bei der Admira ist irgendwie die "Jetzt erst recht!"-Mentalität eingetreten und hoffe, sie führen diese weiter...

Das Torverhältnis wäre insofern egal, da wir sowieso gewinnen müssen und spätestens dann ist das Torverhältnis ausgeglichen (wenn Ried Punkte liegen lässt).

Außerdem bin ich mir auch grad nicht sich, ob nicht die direkten Duelle zählen.

1046616[/snapback]

die direkten duelle zählen nix in der österreichischen meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Alles Rechnen hilft nix, sagen wir es einmal so, aus eigener Kraft können wir den UI Cup sowieso nicht erreichen.

Also gewinnen und dann schauma mal, zumindest das Meisterschaftfinale mit drei Siegen beenden, das wäre zumindest ein kleiner Trostpflaster., und wenn wir den UI Cup erreichen, wäre das für mich schon ein Bonus.

Mein Tip 0:2

Tore: Lawaree, Bazina (Elfmeter) :clap:

bearbeitet von Javido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Payer
Garics - Valachovic - Hiden - Katzer
Hlinka
Martinez - Kavlak - Bazina
Lawaree - Kincl

Bank: Hedl, Dober, Burgstaller, Bejbl, Kulovits, Korsos, Akagündüz


AUSWÄRTSSIEG!

1:3

Tore: Naumoski; Lawaree (Freistoß), Valachovic, Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg am Samstag wäre absolut geil! Irgendwie ist bei mir nach dem Sieg letzten Samstag die Lust auf Rapid(siege) wieder irrsinnig gestiegen! Und ein "Endspiel" um den UI-Cup gegen Ried wäre absolut kultig!

Mein Tipp: Mattersburg-Rapid 1:2

15.000; Kühbauer 20.; Lawaree 75., Kavlak 89.

Denke wir sollten mit der selben Aufstellung wie letzten Samstag beginnen!

Forza Auswärtssieg! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nach dem Sieg gegen den GAK ist bei euch wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen, deshalb denke ich das ihr wohl gewinnen werdet. Obwohl eine Europacupsaison ohne euch viel schöner wäre (und ohne Salzburg wäre sie genial).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka

Martinez - Kavlak - Bazina

Lawaree - Kincl

Bank: Hedl, Dober, Burgstaller, Bejbl, Kulovits, Korsos, Akagündüz

AUSWÄRTSSIEG!

1:3

Tore: Naumoski; Lawaree (Freistoß), Valachovic, Kincl

1047192[/snapback]

vor wem sollen wir uns da in dieser aufstellung eigentlich fürchten? ich finde hier keinen spieler vor dem man sich, bei vernünftiger und engagierter spielweise, in acht nehmen muss. :ratlos: das gilt im übrigen auch für die austria.

wenn der svm nicht mit letztem einsatz spielt (das weiß man im voraus bei der mannschaft nie so genau :glubsch:), könnte es einen punktezuwachs für euch geben, sonst aber eher nicht.

tore für mattersburg: mörz und naumoski oder th. wagner.

ergebnistipp: 3:2, mit einem siegestor für uns in der schlußphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vor wem sollen wir uns da in dieser aufstellung eigentlich fürchten? ich finde hier keinen spieler vor dem man sich, bei vernünftiger und engagierter spielweise, in acht nehmen muss. :ratlos: das gilt im übrigen auch für die austria.

wenn der svm nicht mit letztem einsatz spielt (das weiß man im voraus bei der mannschaft nie so genau :glubsch:), könnte es einen punktezuwachs für euch geben, sonst aber eher nicht.

tore für mattersburg: mörz und naumoski oder th. wagner.

ergebnistipp: 3:2, mit einem siegestor für uns in der schlußphase.

1048494[/snapback]

Vor wem sollen WIR uns denn fürchten? Wenn Mörz einen schlechten Tag erwischt, geht bei euch doch nichts, so ehrlich musst auch du sein. Ein Mörz in der derzeitigen Form ist mit Sicherheit eine sehr sehr gefährliche Waffe, aber fürchten? Ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich sehe zuversichtlich die nächste grün-weiße Niederlage.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gewinnen. GAK und M´Burg sind 2 Paar Schuhe (auch wenn es sich komisch anhört := ) und dort zu gewinnen erfordert sicherlich einen Formanstieg von Katzer, Hlinka/Bjebl, Bazina und Martin Hiden/Burgstaller!

In jedem Fall wären mir 2 Niederlagen lieber als 1 Sieg gegen Mattersburg und einen Niederlage gegen die Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
In jedem Fall wären mir 2 Niederlagen lieber als 1 Sieg gegen Mattersburg und einen Niederlage gegen die Rieder.

1048589[/snapback]

So, jetzt hör ma mit der Ironie wieder auf, danke.

Wenns zum Duell kommt, bin ich mir sicher, dass das Hanappi voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
In jedem Fall wären mir 2 Niederlagen lieber als 1 Sieg gegen Mattersburg und einen Niederlage gegen die Rieder.

1048589[/snapback]

Hä??

Was soll das heißen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

folgende Änderungen wie gegen GAK:

=)

24 Payer

=) - =) - =) - =)

23 Dober - 26 Valachovic - 4 Hiden - 13 Katzer

=) - =) - =) - =)

16 Martinez - 12 Garics - 22 Bejbl - 17 Kavlak

=)

8 Bazina

=)

9 Lawaree
bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.