SV Mattersburg - Rapid Wien


Zehner

Recommended Posts

Posting-Pate
7084.gif vs. 1097.gif
Samstag, 18:30, Pappelstadion


Derzeitige Tabelle:

1 FK Austria 34 49:30 64
2 Salzburg 34 58:40 60
3 FC Superfund 34 39:31 52
4 SV Ried 34 46:41 49
5 SK RAPID 34 45:41 45
6 GAK 34 42:45 42
7 FC Wacker 34 42:50 42
8 SV Mattersburg 34 39:54 40
9 SK Sturm 34 41:48 39
10 Admira 34 42:64 33

Ried spielt parallel zu unserer Partie zu Hause gegen die Admira. Die ist zwar nächste Saison ziemlich sicher in der zweiten Liga dabei, ich traue ihnen aber dennoch zu, dass sie aus Oberösterreich den ein oder anderen Punkt entführen. Trotzdem, egal was in Ried passiert, wir müssen im Burgenland gewinnen, sonst kann man den Europacup nächste Saison abschreiben.

Alles weitere zum wichtigen Spiel hier rein ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
:support:  gemma alle nach mattersdorf..fick ma die bauern in orsch!

1045655[/snapback]

dann viel Spaß dabei! :=

Mattersburg ist auf jeden Fall nicht leicht zu biegen, was allein schon die letzten Ergebnisse zeigen. Ich bin aber dennoch optimistisch :yes: - eigentlich wie immer...

edit: wollte noch anmerken, dass die M'burger schon 6 Meisterschaftsspiele zu Hause ungeschlagen sind (4 Siege, 2 Unentschieden). Dazu kommt natürlich noch der Cup-Sieg gegen Rapid. :heul:

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird ein schwieriges Spiel:

Hoff auf folgende Aufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Garics

Bazina - Kavlak

Lawaree - Kincl

Tipp:

2:3

Tore:

Mörz, Kühbauer

Lawaree 2, Kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich bin gegen Bazina in der Startformation, der läuft seiner Form noch immer hinterher, aber Zellhofer wird ihn wohl aufstellen um endlich etwas Kontinuität in die Mannschaft zu bringen, was ja auch kein Nachteil wäre

:clap: Forza Auswärts Sieg! (Nieder mit M'burg! ) :laugh:

0:3 Kavlak,Martinez und axel GOGOGOGO

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka

Bazina - Kavlak - Martinez

Kincl - Lawaree

Auswärtssieg!

Mattersburg 0:1 Rapid

Torschütze: Lawaree

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aufstellung:

Payer
Dober - Valachovic - Hiden - Katzer
Garics - Hlinka
Bazina - Kavlak - Martinez
Lawaree

Ergebnis:

Grottenschlechtes Spiel beider Mannschaften und ein 0:0.

Lass mich aber gern eines besseren belehren.

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

eine pause für hlinka, sowie aka statt kincl; ansonsten darf meinethalben gerne die samstagsformation inkl. bazina ran, sofern sie sich in sachen einsatz und leistungsbereitschaft an der zweiten halbzeit orientiert:

payer

garics - mt hiden - valachovic - katzer

bejbl

bazina - kavlak - martinez

lawaree - akagündüz

es gilt, die allerletzte chance auf den uic zu waren - wir können nur volles risiko und auf sieg spielen, alles andere wäre grober unsinn.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Payer
Dober - Valachovic - Hiden - Katzer
Garics - Hlinka
Martinez - Kavlak
Bazina - Lawaree

hoffe auf ein frühes tor und danach eine entfesselte rapid
nach der pause dann kincl rein auf daß ihm so richtig der knopf aufgeht

tip: 1:3 - lawaree, 2x kincl; mörz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
eine pause für hlinka, sowie aka statt kincl; ansonsten darf meinethalben gerne die samstagsformation inkl. bazina ran, sofern sie sich in sachen einsatz und leistungsbereitschaft an der zweiten halbzeit orientiert:

payer

garics - mt hiden - valachovic - katzer

bejbl

bazina - kavlak - martinez

lawaree - akagündüz

es gilt, die allerletzte chance auf den uic zu waren - wir können nur volles risiko und auf sieg spielen, alles andere wäre grober unsinn.

1045875[/snapback]

könnte mit der aufstellung gut leben, ob bejbl oder hlinka im defensiven mittelfeld spielen sollen, is eine streitfrage, vermutlich aber egal, da beide derzeit am selben level sind.

hoffe auf eine positive auswirkung vom 2:0 gegen den gak und das wir zum schluss jetzt noch eine (wenn auch kleine) siegesserie hinlegen.

tip: 1:2

tore: mörz; lawaree, bazina

also lieber fussballgott, bitte schau nächstes we auf uns herab! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sollte Ried verlieren, wovon einmal nicht auszugehen ist, würde uns ein Unentschieden auch reichen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass wir Ried in der letzten Runde zuhause schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
7084.gif vs. 1097.gif

Samstag, 18:30, Pappelstadion

Derzeitige Tabelle:

1 FK Austria 34 49:30 64

2 Salzburg 34 58:40 60

3 FC Superfund 34 39:31 52

4 SV Ried 34 46:41 49

5 SK RAPID 34 45:41 45

6 GAK 34 42:45 42

7 FC Wacker 34 42:50 42

8 SV Mattersburg 34 39:54 40

9 SK Sturm 34 41:48 39

10 Admira 34 42:64 33

Ried spielt parallel zu unserer Partie zu Hause gegen die Admira. Die ist zwar nächste Saison ziemlich sicher in der zweiten Liga dabei, ich traue ihnen aber dennoch zu, dass sie aus Oberösterreich den ein oder anderen Punkt entführen.

1045642[/snapback]

Nocheinmal zur Versinnbildlichung der Wichtigkeit dieses Spiels, die beiden für Rapid offenen Varianten im Kampf um den UI- Cup Startplatz für die Saison 2006/2007 zusammengefasst (in beiden Fällen bedarf es Schützenhilfe der Südstädter):

Variante 1:

Rapid schlägt Mattersburg.

Ried gewinnt nicht gegen die Admira (Egal ob Unentschieden oder Niederlage).

Es kommt zum großen Endspiel um den UI- Cup Startplatz im Hanappi Stadion am 13.5.2006 (Ried kommt entweder mit einem Punkt - bei einer Niederlage gegen die Admira - oder 2 Punkten - bei einem Unentschieden gegen die Admira - Vorsprung ins Hanappi)! :holy:

Variante 2:

Rapid spielt Unentschieden gegen Mattersburg.

Ried verliert gegen die Admira.

Es kommt ebenfalls zum großen Endspiel um den UI- Cup Startplatz im Hanappi Stadion am 13.5.2006, da Ried zwar mit 3 Punkten Vorsprung ins Hanappi kommt, auf Grund der möglichen Niederlage gegen die Admira allerdings zumindest kein besseres Torverhältnis mehr hat (bei einer 0:1 Niederlage beispielsweise, wäre das Torverhältnis von Ried Exakt das Selbe, wie jenes von Rapid bei einem Unentschieden in Mattersburg. Bei jeder höheren Niederlage, sogar schlechter als jenes von Rapid)! Rapid würde in diesem Fall bei einem Sieg in diesem "Endspiel" auf Grund des besseren Torverhältnisses den UI-Cup erreichen... :nervoes:

Bei allen anderen Variationen die einen Sieg Rieds (oder zumindest keinen Punktegewinn Rapids, völlig unabhängig des Resultats im Innviertel) bedeuten würden, wären wir aus dem Rennen um das "kleine" internationale Geschäft und Ried hätte im Falle eines Sieges gegen die Admira, bei gleichzeitiger Niederlage Paschings (die dann noch die Austria zu Hause zu Gast hätten) in Salzburg, sogar noch die Chance, im Falle eines Sieges (oder Punktegewinns, bei gleichzeitiger Niederlage Paschings gegen den FK Magna, am 13.5.06) im Hanappi Stadion, direkt in die UEFA-Cup Qualifikation zu rutschen, somit ist ein Sieg Rieds unser persönliches Grün-Weißes-Worst-Case-Scenario, denn dann heißt es "Good Bye Europe!" zumindest bis zum Sommer 2007... :x

payer

garics - mt hiden - valachovic - katzer

bejbl

bazina - kavlak - martinez

lawaree - akagündüz

es gilt, die allerletzte chance auf den uic zu waren - wir können nur volles risiko und auf sieg spielen, alles andere wäre grober unsinn.

1045875[/snapback]

:super: Dem ist nichts hinzu zufügen, man darf und kann nicht auf eine Rieder Heimniederlage und ein Auswärts-X spekulieren, es gilt dieses Auswärtspiel, als Heim- & Endspiel zu "betrachten" und auch so aufzutreten. :yes:

Deshalb bitte endlich wieder: :support:Sez. Auswärtssieg!

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mal sehen. Mattersburg war noch nie ein nährstoffreicher Boden für Rapid. Aber da momentan sowieso alles anders ist und wahrscheinlich auch eine Zeit so bleiben wird, geh ich, optimistisch wie immer, von 3 Punkten aus. Die Veilchen haben vielleicht Glück, dass wir sie nicht mehr holen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwann einen Admira-Punkt so herbeigesehnt habe 8P Ried hat immerhin die letzten 3 Heimspiele nicht gewonnen:

Ried - Pasching 1:2

Ried - Austria 0:0

Ried - Mattersburg 2:2

Der Admira ist mMn ein X auf alle Fälle zuzutrauen. Wir werden sehen...

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.