Sympathie für.../Antipathie gegen


Recommended Posts

Weltklassekicker

+

Argentinien: Boca

Bolivien: CLub Bolivar

Deutschland: St. Pauli

England: Millwall

Spanien: -

Katalonien: FC Barcelona

Österreich: Austria Wien

Frankreich: O. Marseille

Italien: Livorno

Schottland: Hearts

-

Argentinien: River / Rosario

Bolivien: Strongest / Blooming

Deutschland: RB Leipzig / Bayern

England: Man Utd / Chelsea

Spanien: Real Madrid / Valencia

Katalonien: Espanyol Barcelona

Österreich: Rapid / Dosen / Mattersburg / Magna

Frankreich: PSG / Lyon

Italien: Lazio / Milan / Inter / Juve / etc.

Schottland: Rangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fan von : Rapid Wien

+

Deutschland : 1.FC Köln , Schalke 04

Frankreich: Olympique Marseille

Griechenland : Panathinaikos Athen

Italien : Juventus , SSC Napoli

Portugal : Sporting Lissabon

England : FC Liverpool , Hull City

Schottland: Celtic Glasgow

-

Deutschland : Bayern München , RB Leipzig , Hoffenheim

England : Manchester United

Österreich : FAK , Mattersburg , RBS

Slowakei : Slovan Bratislava

Richtigen Hass auf einen Verein hab ich nicht.Auser manchmal am Spieltag , zB Mattersburg-Rapid vor 2 Wochen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fan von: Wacker Innsbruck

Sympathien:

Österreich: Sturm Graz, Rapid

Deutschland: Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, Nürnberg

Italien : Juventus Turin, Udinese

Spanien: Atlethico Madrid

England: Liverpool, Hull, Aston Villa

Schottland: Celtic Glasgow

Antipathien:

Österreich: Red Bull Salzburg, Magna Wr. Neustadt, Austria Kärnten

Deutschland: St. Pauli, Cottbus, Hoffenheim, RB Leipzig

Italien: Inter, Roma, Livorno

England: Arsena, Man. Cityl

Spanien: Barca, Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

+

Deutschland: Gladbach, Nürnberg, CZ Jena, Wolfsburg, Stuttgart, Düsseldorf

Italien: Lazio, Genoa, Napoli, Inter

Spanien: Atletico, Betis, Gijon

England: Everton, Villa, Hammers, Tottenham

Frankreich: Bordeaux, PSG

Portugal: Sporting, Guimares

Schweden: IFK Göteborg, Brommapojkarna

Russland: Zenit St. Petersburg

Australien: FC Sydney, Perth, Queensland

Argentinien: Boca

Griechenland: PAOK, Olympiakos

Holland: Feyenoord

Norwegen: Trondheim

Dänemark: Aalborg, Kopenhagen

Ungarn: Ferencvaros

Ukraine: Dynamo Kiev

-

Deutschland: Bayern, Frankfurt, Köln, Fürth, St. Pauli, 1860, HSV, Bochum, Dortmund

Spanien: Real, Valladolid, Osasuna, Mallorca

Italien: Milan, Juve, Livorno, Atalanta

England: Chelsea, Man United, Bolton, Arsenal, Man City

Frankreich: OM, OL

Russland: Kazan

Griechenland: Panathinaikos

Argentinien: River Plate

Holland: PSV

Ukraine: Schachtjor Donetzk

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurvuchi ist Bunyodkor !

Früher hießen sie Kurvuchi

Zu Perspolis: Perspolis ist ein Traditionsklub und meine Leidenschaft sind Traditionsvereine

Für mich sind die Spieler von Perspolis sehr sympatisch , sie lästern nie über irgendwen anderen

Wichtig ist für mich auch die Disiplin. Ein Grund warum ich nicht Esteghlal mag ist weil sie häufig nach einem späten Tor, welches das Spiel die Nerven verlieren, vorallem bei einem Derby (zB 2001 Perspolis 2-2 esteghlal, wo die Spieler und Fans von Esteghlal nach einem Ausgleich in der 89. die Nerven verloren haben. Der Torwart von denen hat einen von Perspolis ein blaues Auge hinzugefügt und nach dem Spiel haben die Fans von Esteghlal Busse und Geschäfte zerstört. 3 Spieler und 60 Fans wurden verhaftet. Oder im Feb dieses Jahres Perspolis 1-1 Esteghlal, der Ausgleich für Perspolis fiel in der 93. Min durch einen Handelfer und die Fans von Esteghlal haben nur kurz später Stühle aufs Feld geworfen...)

Die Spieler und Fans von Perspolis sind immer zurückhaltend

Alles klar, wusste ich auch nicht, dass Kurvuchi Bunyodkor ist.... Naja gut, wenn man nicht sonderlich viel mit der Usbekischen Liga zu tun hat, dann kennt man sich auch nicht sonderlich aus. Wusste nur soviel, dass die beiden Vereine eglt. die interessantesten aus Usbekistan sind und vorallem biem Derby gute Stimmung sein soll.

jedenfalls bzgl. Iranischer Liga weiss ich Bescheid. Perspolis ist mir auch bei weitem sympathischer, jedoch muss ich sagen, dass es da auch öfters etwas gibt. Ganz so ohne sind die Fans dann auch nicht. Ich war bei ein paar Spiele von Perspolis, weiteres auch im Iran beim Derby (Oktober 07) gegen Esteghlal - war natürlich ein Erlebnis, welches man nie vergisst.... Sagen wirs mal so, es war ein sehr heißblütiges Duell und es gab auch einiges während dem Spiel und vorallem nach dem Spiel .....

Übrigends hab ich im Iran ansonsten eine sehr hohe Sympathie und außerdem Freundschaft zu Rah Ahan Tehran. Ist zwar nur ein kleiner Club der 1 .Liga (Eisenbahnerverein), jedoch pflegen wir zu dem Vereine eine recht gute Freundschaft. Haben diese im Trainingslager etwas unterstützt und mittlerweile verbindet uns zu einigen des Vereins sowie zu Spielern ein guter Kontakt, früher oder später werden wir auch von Rah Ahan ein Spiel im Iran besuchen "müssen". ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es gibt nur einen Verein ;D

Aber ja, mach ich halt auch so eine Liste.

Argentinien :

+ BACJ

Belgien :

+ Cercle Brügge

Bosnien :

+ Zrinjski Mosar, NK Siroki Brijeg

Dänemark :

+ FC Kopenhagen

Deutschland :

+ HSV | - BVB

England :

+ Chelsea | - eig. der Rest, v.a. ManU

Frankreich :

+ Bordeaux

Griechenland :

+ AEK

Italien :

+ Fiorentina, Sampdoria

Kroatien :

+ Hajduk | - Dinamo, Rijeka

Niederlande :

+ Vitesse

Norwegen :

+ SK Brann

Österreich :

+ FAK | ~ Vienna, Vorwärts Steyr | - viele, v.a. Rapid, RBS, Mattersburg, Sportklub

Polen :

+ Legia

Portugal :

+ Boavista

Russland :

+ Lok Moskau

Schottland :

+ Celtic | - Rangers

Schweden :

+ AIK

Schweiz :

+ YBB

Spanien :

+ Valencia | ~ Betis | - Real

Tschechien :

+ Dukla

Ukraine :

+ Shakhtar Donezk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

+

AUT: Rapid (leider)

BRD: Glubb

NLD: Alkmaar

ENG: Blackburn Rovers

SCO: Queens Park

FRA: Stade Reims

ESP: Bilbao

POR: Porto

ITA: Fiorentina, Perugia

-

AUT: Red Bull

BRD: St. Pauli, 1860, Dortmund, Wolfsburg, Hoffenheim

NLD: Feyenoord

ENG: (Chelsea)

SCO: (Celtic)

ITA: Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Queens Park Rangers? Das ist ein Verein aus London.

Queens Park Football Club wurde 1867 in Glasgow gegründet. Lange Zeit war dieser FC mit dem Schottischen Nationalteam (fast) ident. Man blieb aber zurück als man sich der Professionalisierung verweigerte.

Spielstätte ist übrigens dieses kl. Stadion das sich Hampden Park nennt.

Also nix London

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fan von: Blau-Weiß Linz.

Bei den anderen Vereinen handelt es sich nur um Sympathien.

ARG: + Boca Juniors

DEU: + Kickers Stuttgart + Jahn Regensburg + Dynamo Dresden

ENG: + Chelsea - Liverpool

GRE: + Aris Saloniki + Olympiakos Piräus

ITA: + SS Lazio Rom

CRO: + Dinamo Zagreb

NED: + Feyenoord Rotterdam

AUT: - alle außer Blau-Weiß

POL: + Cracovia

SUI: + FC Zürich

ESP: + Real Madrid - FC Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fan von: SK Rapid + SV Wienerfeld

Sympathie:

Deutschland: Carl Zeiss Jena, Hannover 96 (Krzynowek)

England: Nottingham Forest, Barnet

Frankreich: PSG

Großbritannien: Liverpool

Italien: US Grosseto (Pichlmann), Hellas Verona, Napoli (Jimmy)

Kroatien: Croatia Sesvete

Niederlande: Ajax Amsterdam

Österreich: Vienna, FavAC, SC Neusiedl

Polen: Gornik Zabrze

Serbien: Roter Stern Belgrad

Spanien: FC Barcelona

Antipathie:

Deutschland: Bayern München, RB Leipzig

Großbritannien: Manchester United, Chelsea, Arsenal

Italien: Lazio Rom

Österreich: SV Mattersburg, Red Bull Salzburg, Austria Wien (Reihung beachten!)

Spanien: Real Madrid

Zypern: APOP

Hab vielleicht noch welche vergessen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.