16.runde: wels - blau weiss linz


sparkle

Recommended Posts

Stammspieler

Alles Gute heute gegen Wels!

Ich glaube, dass ein Punkt für euch durchaus im Bereich des Möglichen ist; so gut ist Wels nicht, man darf sich nur nicht rauslocken & auskontern lassen.

Also am besten hinten drin stehen und vorne auf den Fußballgott hoffen - so würde ich gegen Wels spielen lassen.

Und mit den ganzen Verletzten und Gesperrten erwartet sich heute ohnehin niemand ein Wunder - das nimmt immerhin ein bißchen Druck von der Mannschaft.

Ich drück BW jedenfalls die Daumen, in unserer wahrlich unspektakulären Liga darf der blau-weiße Farbtupfer nicht fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wenn sich unser Torwart 2 Tore selber schiesst darf man sich da nicht wundern....

In der 2. Halbzeit hat man Wels phasenweise an die Wand gespielt. Doch wenn man mal in der Kiste drin sitzt, kommt man schwer wieder raus.

Das 3:2 war bezeichnend für die ganze Saison. Da kämpft und rackert man, und dann kassiert man wieder so einen dämlichen Treffer.

Noch trauriger wird die Situation aber wenn man sieht, gegen wen man Woche für Woche Punkte lässt. Die sind nämlich um rein garnichts besser - meistens sogar schlechter - als unsere Leistungen. Aber irgendwie schaffen wir es immer wieder durch ein, zwei Unaufmerksamkeiten alles zu vergeigen.

Von der mangelnden Abschlussfähigkeit mal garnicht zu sprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.