FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Gast _Michi_
Na bumm war heute am Vormittag in der Geschäftsstelle und es war die Hölle los :=

Das Horr wird wohl ausverkauft sein nicht so wie damals gegen Bregenz(ärgere ich mich heut noch drüber :kotz: ).

Am besten war der Doddel der sich bei den Angestellten aufgeregt hat weils so lange dauert.

Der Angestellte darauf "ja was soll ich machen"

Und dann die STimme von hinten :"Herst gschissana gehst amoil im Johr ins Stadion und daun pudelst die no auf" :super:

Der Beschwerdensteller war dann muksmäuschen still und hat brav wie die anderen gewartet

:super:

1047603[/snapback]

Hehe passt.

Hat derjenige gut gesagt! :super::clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Hab mein KARTE! :love::love::love::clap::clap::clap:

"Warum bin ich so fröhlich,so fröhlich...!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

alle denen die auf toto hoffen will ich nur sagen, dass auch diese Karten zu meiner überraschung auch schon im vorverkauf ausgegeben werden. vor mir war ein typ mit 3 tipps der sich 3 karten geholt hat... fraglich ob es am sa noch toto karten gibt!!!

und dürfte kein zufall sondern geplant sein, dass sie auch die toto-kapperl ausgeteilt haben!

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alle die aut toto hoffen will ich nunr sagen, dass die zu meiner überraschung auch schon im vorverkauf ausgegeben werden. vor mir war ein typ mit 3 tipps der sich 3 karten geholt hat... fraglich ob es am sa noch toto karten gibt!!!

und dürfte kein zufall sondern echtg eplant sein, dass sie auch die tot-kapperl ausgeteilt haben!

1047710[/snapback]

Keine Ahnung ob das nochimmer so ist, aber vor 2-3 Jahren hab ich mir auch mal bei so einer Toto-Aktion Karten im Vorverkauf geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na dann  :( - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wie sieht's auf der Ost aus - ist da noch was frei?

1047729[/snapback]

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es alzu viele Leute gibt die freiwillig auf die Ost gehen, solange sonst noch wo Platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

hab grad meine karten gekauft :clap:

mit ach und krach noch welche auf der süd bekommen

west nord ausverkauft... ost kA wie viele da noch verfügbar sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut offizielle Hp gibts nur mehr Karten für die Ost.

Das Minenfeld der Symphatien zeigt endgültig Wirkung. :zzz:

Man stelle sich vor, die Austria hätte ein herzeigbares Stadion.

Und da soll noch einer sagen, die Austria hätte kein Zuseherpotenzial.

Nur mit dem "veralteten Horr" ist es aber leider vollkommen begrenzt und kann nie ausgeschöpft werden.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut der Dame bei der Kassa hinter der Osttribüne, habe ich die letzten 2 Karten für die West bekommen!

Auch wenn ich ihr es nicht witklich glaube...gfreut hats mich trozdem! :D

edit: die toto karten gelten angeblich nur für die osttribüne!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich hab ja gesagt, wir sollten das Spiel ins Happel verlegen.

Versteh ich einfach nicht :aaarrrggghhh:

Wenn man an einem Tag alle Karten für's Horr verkauft (inklusive Ost), dann bringt man das Happel auch voll.

Einfach lächerlich, auf diese Kulisse zu verzichten...

Im Frühjahr weicht man schon ins Happel aus, gegen GAK und Pasching (war damals echt geil, diese Geisterkulisse :D ), aber für das letzte Heimspiel bekommt man sowas nicht auf die Reihe 8P

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.