FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Anfänger

so wir verliern gegen tirol salzburg gewinnt gegen pasching

dann liegen wir in pasching 2:0 hinten und admira schiesst in der 91 minutend en sieg treffer gegen die bulln und das heisst

WIR SIND MEISTER ^^ :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

JOEY :clap::clap:

Heute nur kleine Feier mit 3 Bier, Samstag nach Sieg gegen Tirol dann 30

:support: JOEY FÜR IMMER EINER VON UNS :violett:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1:0 Zittersieg zur Meisterschaft

Torschützen

'24 Linz

Wacker verschießt in der zweiten Hälfte einen Elfmeter :D

Damit würde dann Joey zum endgültigen Austriahero mutieren :klatschgrin: :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Freu mich schon auf Samstag, ganz unüblicher Optimismus.  :D

Nur der Termin ist leider eine Katastrophe, 12 Stunden vorm Marathon  x/

1045250[/snapback]

Dann saufst halt bis um 8 und fahrst dann mit der U-Bahn zum Start :kampftrinker:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Dann saufst halt bis um 8 und fahrst dann mit der U-Bahn zum Start :kampftrinker:

1045255[/snapback]

...oder zum Ziel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Den Meistertitel lassen wir uns jetzt nicht mehr nehmen.

Die Mannschaft spielt jetzt in Hochform (10 Tore in den letzten 3 Spielen gegen Ried, Rapid und Stum :eek: ), hatte heute (auch nach dem schnellen 0:1) nie das Gefühl, dass wir die Partie nicht gewinnen werden.

Für Tirol geht's um Nichts mehr, außerdem glaub ich gar nicht, dass RB gegen Pasching gewinnt. Bei denen ist die Luft draußen.

Ich tippe auf ein 3:0 (Linz, Ceh, Sionko).

Zuseher: 11.500 (ausverkauft).

Freu mich schon riesig auf das Spiel, und hoffe doch, dass es eine tolle Stimmung geben wird und man auch die Leistung von Schinkels mal zur Kenntnis nimmt.

Schlussendlich ist noch zu erwähnen, dass wir mit dem letzten Heimspiel auf einen Zuseherschnitt in dieser Saison von über 8.100 kommen werden.

Kann mich nicht erinnern, wann wir einen höheren hatten, wird aber sicherlich schon 30 Jahre oder mehr zurückliegen.

Auf jeden Fall sehr erfreulich.

Bitterer Nachgeschmack: Am scheinbaren Höhepunkt (noch ist ja rein rechnerisch nichts entschieden, auch das Cupfinale muss erst mal gewonnen werden) der Ära Austria und Magna endet diese nun auch und es wird wieder kontinuierlich nach unten gehen, sowohl sportlich, als auch zusehermäßig...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Freu mich schon riesig auf das Spiel, und hoffe doch, dass es eine tolle Stimmung geben wird und man auch die Leistung von Schinkels mal zur Kenntnis nimmt.

mit bissl mehr leistung wären wir schon längst fix meister, muss man auch mal zur kenntnis nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
man auch die Leistung von Schinkels mal zur Kenntnis nimmt

Welche Leistung meinst du jetzt genau?

Schinkels gehört bei jeder Gelegenheit ausgebuht, ausgepfiffen und runter gemacht. Wurscht ob Meisterfeier im Stadion, Rathaus, Wirtshaus oder wo er sonst zu finden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.