SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:3


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Alles zum Austriasieg hier rein. :D

Hiermit möchte ich mich beim ehrenwerten Modoarsch Funkmaster bedanken, dass ich mit dieser großen Ehre - die Größte aller Größten - beglückt wurde.

DANKE :RiedWachler: :bär:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade, leider nichts mit nem Sieg. Aber so wies ausschaut, werden wenigstens die Dosen nicht Meister, deshalb stört mich die Niederlage schon weniger, weils für uns sowieso um nichts mehr geht, sportlich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aber so wies ausschaut, werden wenigstens die Dosen nicht Meister, deshalb stört mich die Niederlage schon weniger, [..]

1044659[/snapback]

ja gut, so gesehen schon, ABER des spiel mit -2 zu verlieren tut trotzdem etwas weh :raunz:

man muss aber auch sagen, dass wir uns teilweise in der abwehr und im spielaufbau ziemlich schlecht ausgesehen haben. sarac zb war nicht vorhanden, hingegen leitgeb und salmutter mit wahnsinnsleistungen - kämpferisch & spielerisch.

der schnelle ausgleich war halt total bitter. zerst hält szamo den oarscheckball im spiel und dann no so abgefälscht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

war nicht so schlecht die leistung und heute ärgerich mich gar nicht über die niederlage :=.

wenn sich der trend der letzten leistungen beider mannschaften fortsetzt, kriegt der GAK am samstag eine packung.

edit: lächerlich, dass die Kleine schreibt, Sturm wäre in einer sportlichen krise :holy:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das 1-3 ist echt bitter, vor allem weil die austria wirklich nicht viel besser war. aber man sieht eben, dass es doch ein kleiner unterschied ist, die haben so 3-4 leute (blanchard, sionko, linz) die den unterschied machen.

leitgeb fand ich offensiv etwas schwach, im gegensatz was er sonst immer zeigt. salmutter war für mich der beste mann bei sturm, neben verlaat (ein jahr verlängern :allaaah: )

der ausgleichstreffer darf einfach nicht so schnell fallen. da war man eher noch beim feiern.

was soll's mmn hat die mannschaft wieder gezeigt, zu was sie sportlich fähig ist und es mehr als schade wäre, wenn man keine lizenz bekommt.

salzburg und austria sind mmn sportlich nicht soo weit weg.

FORZA:

kommentator: "rabihou gegen amadou" :laugh:

ANTIFORZA:

kartnig: "die 1,5 mio. sind gesichert die haben wir schon" vertrauen in der aussage -> 0,01%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Leitgeb und Salmutter waren sehr stark. Und die Aktion von Verlaat, als er gegen Linz in extremis rettete, war weltklasse.

Generell wußte Sturm zu gefallen. Warum ihr nur Neunter seid, verschließt sich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich wunderts auch dass wir in der schwachen Liga nur Neunter sind :ratlos:

Ich glaube die Meisten von uns wissen das nicht...

Irgendwie komisch...

Naja, egal, hauptsache wir können wieder gerne ins Stadion gehen, weil die Leistung stimmt und die Burschen kämpfen.

Auch heute wieder, vorallem in den ersten Minuten haben wir die Austria wohl sehr überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sturm hat auch heute wieder brav gekämpft

schade das die Austria gewonnen hat, denn so viel besser waren sie auch nicht

ein Xern wäre schön und verdient gewesen

Naja, eine positive seite hat´s trotzdem:

Die Bullen ham die Meisterschaft so gut wie verspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sturm spielt in den letzten spielen (überhaupt seit diesem herbst außer ein paar spiele ausgenommen) einen super offensiv fußball.

Wenn alles so bleibt mit den spielern UND dem Mischa, dann freu ich mich echt auf die nächste Saison :clap:

Es müssen eigendl. keine neuen kommen (war so und sie net möglich ist).

Am Samstag kommt dann mit einem sieg gegen den GAK der mehr als verdiente sprung auf platz 6!

Was der Kartnig in der halbzeit gesagt hat war wieder mal :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Zum Spiel selbst kann ich net viel sagen. Wiedermal brav mitgespielt und doch kommen wir aus dem Tabellenkeller nicht raus.

Nachdem ich ihn in letzter Zeit - wie wir alle - schwer in die Mangel genommen habe möcht ich diesmal wieder den Herrn Krammer lobend erwähnen. Er hat zwar nicht unbedingt auffällig gekickt, aber grade deshalb muss man sagen, dass er momentan in einem unglaublichen Hoch unterwegs ist. :D

Salmutter und Leitgeb warn brav, Ertl bemüht und Mörec leider mMn nicht wirklich auf der Höhe.

Fürs Derby hoff ich natürlich wie immer auch auf einen Sieg, ich teile aber nicht unbedingt die Euphorie die hier teilweise herrscht. Aber das ist eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.