Der LINUX Thread


Recommended Posts

was war das prob.?

Fehlende Multiarch-Unterstuetzung

PUSH!

Und Spotify auch nicht.... dabei hab ich das Paket installiert, nur in der Version 1.0.x

Das geht jetzt solange, bis mir jemand eine Loesung praesentiert! :D

Schliesslich zahl ich pro Monat 10,-- Euro fuer Spotify und wuerds schon deswegen gern nutzen.

HHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEE!!!!!!! :heul:

post-2342-0-26514400-1362916897_thumb.pn

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es eine einfache Möglichkeit, meinen Desktop (oder einen Teil davon) unter Linux zu streamen?

Alles was ich find ist doch recht umständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem ich ne alternative zu Sky GO gefunden habe, welche auch in Ubuntu läuft (kein Silverlight), würde ich gerne Talk und Tore heute einem Freund zu Verfügung stellen.

Via livestream.com ging das im Windows, die beta für Linux ist noch nicht für alle da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.