Der LINUX Thread


Recommended Posts

Nicht schlecht! Habe mich zwar in Kompozer eingelesen, bin aber nie wirklich warm damit geworden.

Kann sich aber sehen lassen.

Dreamweaver Komplex? :D

http://kompozer-web.de/forum/

Ps. Wenn es ums Eingemachte geht, ala PHP. bleibt dir eh nix anderes übrig als dieses zu lernen - dafür gibt es recht gute Editoren;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ist gelungen, gestern den Anruf gekriegt, heute dort gewesen und den vorläufigen (Das geht ja jetzt noch zig Mal an die Wirtschaftskammer, schätze mal, dass der endgültige Lehrlingsvertrag bis Juni / Juli fertig sein wird.) Lehrlingsvertrag unterschrieben - ab Montag trete ich meinen Dienst bei der Firma SilverServer an. Wollt' euch im Laufe des Nachmittags via Mail darüber informieren - aber dann halt in dem Thread. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab mal eine ans sich ganz einfache frage: wie kriege ich in openSUSE flash (vor allem in firefox) zum laufen? habe gestern openSUSE installiert und bin bisher nur an flash gescheitert, hab über die add-ons bei firefox "shockwave flash" installiert und aktiviert, allerdings kann ich bisher keine videos oder ähnliches anschauen..

und noch eine frage: die funktion "desktop grid", also dass man alle desktops in der übersicht sehen kann.. wo kann ich dafür das tastenkürzel einstellen? hab x-mal die globalen tastenkürzel durchgeforstet, nichts gefunden.. ich kanns nur über desktop-ecken aktivieren aber das taugt mir nicht. oder habe ich es nicht gefunden weil es auf deutsch anders heißt?

danke für sämtliche hinweise :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Na,dann wirst ja bald ziemlich viel und intensiv mit Unix/Linux zu tun bekommen.

Jaein - im Zusammenhang mit Serveradministration sicherlich irgendwo, ist aber tendenziell eher die Aufgabe der Systemadministratoren im Büro neben mir. Bin, zumindest vorrangig, der Techniker. ;)

hab mal eine ans sich ganz einfache frage: wie kriege ich in openSUSE flash (vor allem in firefox) zum laufen? habe gestern openSUSE installiert und bin bisher nur an flash gescheitert, hab über die add-ons bei firefox "shockwave flash" installiert und aktiviert, allerdings kann ich bisher keine videos oder ähnliches anschauen..

Wenn du die Flashinhalte aufzurufen versuchst, tut sich dann gar nichts, sind die Flächen grau wo die Inhalte sein sollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn du die Flashinhalte aufzurufen versuchst, tut sich dann gar nichts, sind die Flächen grau wo die Inhalte sein sollten?

habe jetzt gerade nochmal nachgeschaut was passiert und ich hab gemerkt es geht doch :=:facepalm:

habe zwar nichts verändert seit den letzten versuchen und davor waren auch schon neustarts aber jetzt geht es.. zum problem selbst, ja, es waren graue flächen wo der inhalt sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das ist eher ein Zeichen dafür, dass das Flashplugin nicht korrekt geladen hat und / oder abgestürzt ist .. gewöhn' dich dran, vor allem bei der 64-Bit-Version ist das lustig. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.