Wer wird neuer Trainer der SV Ried?


GeJoHu

Recommended Posts

Silver Torah
jo sicher besser als der Weber!

Willi Ruttensteiner wäre auch noch ein Möglichkeit!

1046068[/snapback]

0 Ahnung vom Fußball. Kaum ist er nicht mehr U21 Trainer, gewinnt das Team in England. Ein Oberösterreicher, der mittlerweile komplett verwient ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Und darf man auch fragen, ob hinter diesem Gerücht eine vertrauliche Quelle stammt?

1046382[/snapback]

Ich habe es beim letzten Spiel der Amateure/Neuhofen gegen Hertha Wels gehört, als die Leute hinter mir über dieses Thema geredet haben.

Deshalb muss ja auch nichts wahres dahinter stecken, weil am Fussballplatz wird viel herumphilosphiert!

bearbeitet von _NuCLEarZ_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weber ist schon lange auf Jobsuche, der braucht bald mal wieder was, damit ihn die jüngeren nicht nur als TV-Kritiker kennen. Wenn er abermals nicht bei Rapid zum Zug kommt, wär der für die SVR durchaus zu haben, der macht es sicher schon billiger und steigt vom hohen Ross runter. Tatar war ja schon mal bei euch (Feedback?), der ist einer, der für einige Klubs in der Pipeline steht und mE nach besser ist als all die Söndergaards dieses Landes, aber ein schlechter Vermarkter seiner selbst. Realistische Idealbesetzung für einen Klub wie die SVR wäre Petrovic, falls es bei Sturm wirklich nicht weitergeht, aber das will ich nicht hoffen :eek: . Einen ausländischen Coach, der die Liga nicht kennt, aber so gut ist, dass er diesen Nachteil aufwiegt, werdets wohl nicht kriegen. Pacult eventuell, falls ers mit Dresden nicht schafft und daher nicht in D bleibt. Der ist aber eine ziemliche Heulsuse, und bei Kärnten hat er einst keine Bäume ausgerissen. Das hat übrigens auch Söndergaard nirgends, aber er ist halt so sympathisch. Ja, ich wär für Söndergaard beim SVR, dann gibt's für Sturm, falls es Stum noch gibt, im nächsten Jahr einen Klub mehr in Reichweite :augenbrauen:

bearbeitet von Porteno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
Constantini,Schachner,Zellhofer und Heraf sicht man nicht so schlecht sind a guter trainer. der Constantini erfahrung international damals Team Chef nationaltrainer0 chance um Uefa-cup oder ui-cup außer kann es sein zu teuer für ried. der Schachner gut für jugendspieler einsatzbreit lass junge aufbauen, international erfahrung 50 zu 50 eher auch teuer. der Zellhofer kann ich mir vorstellen gemicht alter und junge spielern einsatz breit und lass sich junge erfahrung sammeln. der Heraf schwanenstadt gut halten kann kaum niederlage... internationaletrainer erfahrung nicht ganz viel. Uefa-cup oder Ui cup glaub man soweiso vergessen. denke ich... mhmm..

1045700[/snapback]

Uiuiui... nix gut Deitsch, das!

"Einsatzbreit" find i aber wieder fast gut.

Pathologische Grüße!

Koarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Weber ist schon lange auf Jobsuche, der braucht bald mal wieder was, damit ihn die jüngeren nicht nur als TV-Kritiker kennen. Wenn er abermals nicht bei Rapid zum Zug kommt, wär der für die SVR durchaus zu haben, der macht es sicher schon billiger und steigt vom hohen Ross runter. Tatar war ja schon mal bei euch (Feedback?), der ist einer, der für einige Klubs in der Pipeline steht und mE nach besser ist als all die Söndergaards dieses Landes, aber ein schlechter Vermarkter seiner selbst. Realistische Idealbesetzung für einen Klub wie die SVR wäre Petrovic, falls es bei Sturm wirklich nicht weitergeht, aber das will ich nicht hoffen  :eek: .  Einen ausländischen Coach, der die Liga nicht kennt, aber so gut ist, dass er diesen Nachteil aufwiegt, werdets wohl nicht kriegen. Pacult eventuell, falls ers mit Dresden nicht schafft und daher nicht in D bleibt. Der ist aber eine ziemliche Heulsuse, und bei Kärnten hat er einst keine Bäume ausgerissen. Das hat übrigens auch Söndergaard nirgends, aber er ist halt so sympathisch. Ja, ich wär für Söndergaard beim SVR, dann gibt's für Sturm, falls es Stum noch gibt, im nächsten Jahr einen Klub mehr in Reichweite :augenbrauen:

1047097[/snapback]

pacult???

dann aber dokupil auch noch, von mir aus als sportdirektor.

und tatar brauch ich auch nicht, ein pseudointellektueller, der glaubt, man müsste "vollen umfang" neu definieren und das auch noch im fernsehen breit treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
die meinen den tatar haben zu müssen sollen sich mal auf sport1.at unter videos und "match am montag" die sendung vom 27.03.2006 anschaun.

:love: Tatar  :nein:

1047369[/snapback]

also ich will den ned (dazu brauch ich mir ned mal das Video ansehen ;) ) - mir fällt halt ausser Zellhofer (und Hickersberger :D ) im Moment kein österreichischer Trainer ein den ich wirklich wollen würd - und so wie es zur Zeit aussieht, dürfte Zellhofer ja noch etwas bei Rapid bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so sehr ich mir das hirn auch zermartere, mir fällt im moment kein trainer ein, mit dem ich zufrieden wäre. in einer 3d-matrix mit den achsen fähigkeit - sympathie - leistbarkeit erfüllt kein derzeit verfügbarer trainer meine kriterien. sprich: wenn es nach mir ginge, stünden wir kommende saison trainerlos da... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich geh mal weg von namen, sondern sage, was ich vom neuen trainer prinzipiell fordere:

a) er kennt unsere mannschaft

b) er kennt unsere liga

c) er baut nicht nur auf defensivfußball

d) er heißt nicht kurt jara

viel erfolg! ;)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
die meinen den tatar haben zu müssen sollen sich mal auf sport1.at unter videos und "match am montag" die sendung vom 27.03.2006 anschaun.

:love: Tatar  :nein:

1047369[/snapback]

ok, ich bin überzeugt: manfred zsak will ich nicht als trainer in ried. selten so was betriebsblindes und öfb-gehorsames gehört.

was tatar betrifft: nach diesem video ist er für mich die interessanteste derzeit realistische option. zumindest ein großartiger fußballtheoretiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich geh mal weg von namen, sondern sage, was ich vom neuen trainer prinzipiell fordere:

a) er kennt unsere mannschaft

b) er kennt unsere liga

c) er baut nicht nur auf defensivfußball

d) er heißt nicht kurt jara

viel erfolg! ;)

1047493[/snapback]

scho wieder da fredl... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.