Wer wird neuer Trainer der SV Ried?


GeJoHu

Recommended Posts

Nachdem uns Hochhauser leider verlässt, geh dann mit heutigem Datum die Suche nach einem neuen Trainer in Ried an. Dass es wahnsinnig schwierig wird, einen gleichwertigen Nachfolger zu holen, dürfte uns allen klar sein!

Ich habe mir daher gedacht, gleich mal einen eigenen Fred dazu aufzumachen u. den "Heinzi-Thread" nicht dafür zu verwenden.

Wunschtrainer hab ich noch keinen. Der schon mehrmals gennante Zellhofer wär zwar eine gute Variante, aber kommen wird er nicht (Vertrag wird wahrscheinlich verlängert, Pasching -> Ried).

Also, eure Wünsche, etc. für den neuen Trainer in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

danke heinz! - der richtige trainer für die letzten zwei jahre, jetzt beginnt ein neues zeitalter für die svr, und ich hoffe stark, dass das management den richtigen kompromiss zwischen finanzielle mittel und trainerqualität findet. auf grund letzterem fallen für mich weber und lesiak weg, zellhofer glaub ich bekommt in hütteldorf die chance seine eigene mannschaft zu formen über den sommer, fällt somit auch weg.

weitere kanditaten:

[x] heraf (bitte nicht, ist zwar kein schlechter trainer, aber auch kein familienmensch :D )

[x] söndergard (lange wird der auch nicht mehr in graz sein, könnt ich mir persönlich gut vorstellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
[x] söndergard (lange wird der auch nicht mehr in graz sein, könnt ich mir persönlich gut vorstellen)

1044132[/snapback]

Bitte nicht. Hatte bei keinem Verein Erfolg, wenn er keinen Sportdirektor hinter sich hatte (in Salzburg Constantini, in Wien Kronsteiner). So mies wie der GAK unter ihm agiert, ist er zwar nächste Saison sicher nicht mehr Trainer, jedoch hoffentlich auch nicht bei uns. Wunschkandidat wäre Zellhofer, jedoch sucht Pasching trotz allem auch einen Trainer, zudem scheint er die Saison bei Rapid doch noch zu "überleben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Bitte nicht. Hatte bei keinem Verein Erfolg, wenn er keinen Sportdirektor hinter sich hatte (in Salzburg Constantini, in Wien Kronsteiner). So mies wie der GAK unter ihm agiert, ist er zwar nächste Saison sicher nicht mehr Trainer, jedoch hoffentlich auch nicht bei uns. Wunschkandidat wäre Zellhofer, jedoch sucht Pasching trotz allem auch einen Trainer, zudem scheint er die Saison bei Rapid doch noch zu "überleben".

1044138[/snapback]

bin mir nicht sicher, ob DU den fußball unter zellhofer genießen würdest :)

@söndergaard: absteigen können wir auch ohne trainer

ewald lienen sucht einen verein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Von einem Lars Söndergard halte ich persönlich auch genau gar nichts, denn wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, kann kaum eigene Erfolge verzeichnen - aber wer weiß, ob es sich der GAK überhaupt leisten kann, ihn zu kündigen. :ears:

Ein Heraf wäre mMn keine so schlechte Möglichkeit, auch wenn er in Pasching nichts zustande gebracht hat. Bei seinen vorigen Vereinen Schwauna und Lustenau hat er aber durchaus überzeugen können - den Mann müsste man einfach ausprobieren, um zu sehen, ober etwas bringt.

Einen alten SVR-Trainer werden wir gottseidank kaum sehen: ein Segrt, Kronjäger oder Tatar wären wohl undenkbar und passen mMn auch nicht nach Ried bzw. haben nie gepasst. Aber auch eine interne Lösung kann ich mir nicht so recht vorstellen - wer käme denn da überhaupt in Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
bin mir nicht sicher, ob DU den fußball unter zellhofer genießen würdest :)

@söndergaard: absteigen können wir auch ohne trainer

ewald lienen sucht einen verein :D

1044154[/snapback]

Weiß jemand, was Werner Lorant momentan so treibt? :ears:

Der hätte doch schon einmal Interesse gehabt, hat sich aber dann doch wegen familiärer Gründe anders entschieden. Ein Werner Beinhart hätte sicher Kultcharakter. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

also über die zahlreichen zellhofer-"fans" muss ich mich schon sehr wundern, zumal sie sich ja zum teil mit den angsthasenfußball-gegnern decken. nicht, dass er kein guter trainer wäre, aber bedingungslose offensive wirds unter ihm nicht spielen.

ad trainerkandidaten: einen hätt ich noch - den robert pflug würd uns die admira sicherlich überlassen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
also über die zahlreichen zellhofer-"fans" muss ich mich schon sehr wundern, zumal sie sich ja zum teil mit den angsthasenfußball-gegnern decken. nicht, dass er kein guter trainer wäre, aber bedingungslose offensive wirds unter ihm nicht spielen.

1044191[/snapback]

Dass wir bei einem 4-3-3 von zehn Möglichkeiten neunmal überrannt werden, das ist mir auch bewusst. Alles was ich will, ist ein Trainer der auf ein klassisches 4-4-2 vertraut und dieses je nach Spielstand in ein 4-3-3 oder ein 4-5-1 verwandeln kann. Ist das so viel verlangt? :)

p.s. Sven Göran Eriksson wird auch frei im Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alles was ich will, ist ein Trainer der auf ein klassisches 4-4-2 vertraut und dieses je nach Spielstand in ein 4-3-3 oder ein 4-5-1 verwandeln kann. Ist das so viel verlangt? :)
bei einem trainer zellhofer kann aber ein 4-4-2 auch angsthasenfussball sein. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich wäre Tatar die beste Lösung! Bei Heraf ist es halt so, wenn ihn die Spieler akzeptieren kann er sicherlich einiges bewegen und außerdem würde er sicher bei den Spielereinkäufen auch nicht so hohes fordern, für ihn hätte Ried sicher die nötige Perspektive, die einem Startrainer wie Schachner, Prohaska und Zellhofer fehlen würde.

Ich bin mir sicher dass meine Meinung sicher wieder kritisiert wird, aber zu dem ist der Thread ja da =)

Zu Söndegard kann ich nur sagen, der wäre vielleicht für die Amateure als neuer Trainer gut, aber bitte nicht für die Kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.