Vieri fällt für WM aus!


Doug Heffernan

Recommended Posts

Vieri fällt für WM mit Knieverletzung aus

Die italienische Nationalmannschaft muss bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland auf Stürmer Christian Vieri verzichten. Der 32-jährige Routinier musste Nationaltrainer Marcello Lippi wegen anhaltender Probleme im linken Knie absagen, berichtete die "La Gazzetta dello Sport" am Samstag.

Der Stürmer des AS Monaco hatte sich am 27. März im Spiel gegen Paris St. Germain das Knie verstaucht und einen Schaden am Außenband zugezogen. Eine letzte Untersuchung ergab nun, dass Vieri keine Chance habe, bis zur WM wieder fit zu werden. Für Vieri wird aller Voraussicht nach Filippo Inzaghi vom AC Milan in den Kader nachrücken.

© orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

find ich echt schad für italien und für die fans, aber um soviel schlechter ist inzaghi auch wieder nicht, mal schaun ob er vieri würdig vertreten können wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Aber Vieri war im Gegensatz zu Inzaghi erste Wahl.... ;)

1045349[/snapback]

Sagt wer?

Vieri wäre wohl sowieso nicht dabei gewesen. Das einzige was sich ändert ist, dass es Lippi nun leichter hat und ihm nicht erklären muss wieso er nicht dabei ist.

Toni, Gilardino, Del Piero, Totti, Inzaghi sehe ich bisher als fix an, Nummer 6 ist noch offen, wird aber wohl leider Iaquinta :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.