SV RIED - Admira Wacker


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

was ham wir eigentlich verborchen, dass wir so oft den stuchlik kriegn?

hat uns der ins herz geschlossen? :lol:

najo bisherige spiele:

Pasching - Ried 0:1

Ried - Austria 0:0

Admira - Ried 0:0 (aberkannters tor vom kastner)

MBurg - Ried 3:1

GAK - Ried 1:4

bilanz: 2 gewonnen, 2 unentschieden, 1 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
bilanz: 2 gewonnen, 2 unentschieden, 1 verloren

1047400[/snapback]

5 mal die nerven weggeschmissen, 5 mal zum haareraufen schlechte leistung des schiris... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
5 mal die nerven weggeschmissen, 5 mal zum haareraufen schlechte leistung des schiris... :)

1047528[/snapback]

haha, ja von persönlichen schicksalen hab ich mal abstand genommen, da diese teilweise so schlimm sind, dass man besser nicht darüber redet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
im letzten Heimspiel werden ja die Tore wieder geöffnet zum spielfeld?

1047334[/snapback]

ich hoff auch auf einen hohen sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da ich ab Freitag übers Wochenende in Ried bin werd ich natürlich auch im Stadion vorbeischaun. Gibts erfahrungsgemäß am Spieltag noch Karten, oder sollte ich mich nach einer Vorverkaufsstelle umsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Da ich ab Freitag übers Wochenende in Ried bin werd ich natürlich auch im Stadion vorbeischaun. Gibts erfahrungsgemäß am Spieltag noch Karten, oder sollte ich mich nach einer Vorverkaufsstelle umsehen?

1049577[/snapback]

kommt drauf an in welchen sektor du willst... ob sitzen, stehplatz oder auswärtssektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stehplatz wenn möglich, sonst Sitzplatz.

1049950[/snapback]

bei einem stehplatz dürfts keine probleme geben! bei einem sitzplatz auf nord oder süd wärs, glaub ich, schon nicht mehr so leicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
durch stuchlik erscheint unser 4:1-sieg in graz fast wieder logisch. kein anderer schiri schafft es so gut, die heimischen fans zu provozieren. offenbar will er den counterpart zu der mehrzahl an heimschiris spielen...  :nein:

für die admira ist stuchlik kommenden samstag sicher ein vorteil.

1047373[/snapback]

ich bin auch der meinung, dass euer tor gegen uns regulär war, aber dafür hat uns stuchlik in der schlußminiute einen klaren elfmeter gestohlen. daher war das resultat gerecht. seid nicht zu siegesgewiß, unsere jungen löwen sind sehr spielfreudig. außerdem können die gesperrten panis, horvath und landerl wieder spielen.

ich freue mich auf ein schönes spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich bin auch der meinung, dass euer tor gegen uns regulär war, aber dafür hat uns stuchlik in der schlußminiute einen klaren elfmeter gestohlen. daher war das resultat gerecht. seid nicht zu siegesgewiß, unsere jungen löwen sind sehr spielfreudig. außerdem können die gesperrten panis, horvath und landerl wieder spielen.

ich freue mich auf ein schönes spiel.

1050846[/snapback]

siegesgewiss sind sich glaub ich nur die wenigsten, jedoch zählt für unsere mannschaft nichts anderes, was für mich persönlich dazu führt, dass ich mich mit einem anderen ergebnis erst gar nicht beschäftige und das soll nicht arrogant gemeint sein. dass es schwer wird gegen die admira ist klar, man braucht sich nur die frühjahrstabelle ansehen und sieht, was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
I tipp auf a fades 1:1.  :(

Tore:

Kuljic in der ersten viertel Stunde

Hoffer erzielt in der Nachspielzeit den Ausgleich.

1052119[/snapback]

wenn ried schon in der ersten Viertelstunde ein tor macht, dann bleibt's nicht bei dem einen, das garantier ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kann Hans- Peter Berger morgen gegen die Admira auflaufen, oder muss Michl das Tor hüten?

mfg

1052181[/snapback]

Da er bei der spielvorschau auf der SVR homepage nicht mehr in der verletztenliste steht, kann man wohl davon ausgehen, dass er morgen im tor steht. Berchtold übrigens wieder mal fraglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.