Herzlich Willkommen im Mattersburg-Forum


Recommended Posts

letzter Zehner

Ich hoffe ihr könnt mit dem Gregerl ein paar Siege gegen den besten Trainer Europas den Schachnerdepp einfahren. :D

Herzlich willkommen in der Bundesliga und im ASB das beste Fussballforum der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich hoffe ihr könnt mit dem Gregerl ein paar Siege gegen den besten Trainer Europas den Schachnerdepp einfahren. :D

Herzlich willkommen in der Bundesliga und im ASB das beste Fussballforum der Welt.

dann fahren sie aber für die schwarzn no leichter drüber..... :laugh:

wird dann wieder mal eine hohe niederlage für den sks!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Herzlich Willkommen im ASB und in der Bundesliga an den SVM. Freue mich sehr über den Aufstieg der Burgenländer und werde bestimmt bei einigen Heimspielen dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wieder ein Channel in dem ich Kommentare abliefern kann... :D

Nein, im Ernst - bin grad von Mattersburg heimgekommen und die Feier war schlicht und einfach genial!!!

Schade nur, dass mir der Abstieg vom Sportklub ein bissl das Feiern ruiniert hat - aber eines sei trotzdem gesagt: Wer nicht bei der Meisterfeier war, hat wirklich was einmaliges verpasst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen weiteren Vorteil hat der Aufstieg des SVM zumindest für mich: Jetzt sind mit Rapid, Austria, Admira und Mattersburg schon 4 Vereine in angenehmer Nähe für Auswärtsspiele des FCK. Und wie ich hoffe, auch ein dankbarer Punktelieferant für die Kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Grüß euch, liebe Burgenländer! Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Mattersburg in der nächsten Saison überzeugen kann, trotzdem viel ;) Glück.

P.S.: Bin aber überzeugt, dass Mattersburg den Klassenerhalt schafft, weil Admira weit abgeschlagen absteigen wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil Admira weit abgeschlagen absteigen wird!!!

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...

Wenn Admira mal eine Saison so halten kann wie jetzt im Frühjahr, dann spielen die sogar um UEFA-Plätze mit.

Mattersburg wird Lehrgeld zahlen müßen - die BundesLiga ist doch ein anderes Blatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.