SK Rapid Wien - GAK


revo

Recommended Posts

Postinho

Die Premiere Konferenzschaltung kann man sich schenken! Da kriegt man vom Spiel überhaupt nix mit. Allerdings dürfte den Ausschnitten nach zu schließen jedenfalls ein aufwärtstrend erkennbar sein. GAK hatte scheinbar nur einen ernstzunehmenden Torschuß.

Jetzt muss Ried nur gegen die Admira ein paar Punkte liegen lassen, dann holen wir uns in der letzten Runde das UI Cup Ticket. Immerhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber irgendwie verständlich in so einer Situation würde ich auch mehr vom Spiel vom Titelaspiranten zeigen als von den mom schwächsten Mannschaften.

Hat mich daher nicht gewundert dass man auf Premiere net viel vom Match gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die Premiere Konferenzschaltung kann man sich schenken! Da kriegt man vom Spiel überhaupt nix mit. Allerdings dürfte den Ausschnitten nach zu schließen jedenfalls ein aufwärtstrend erkennbar sein. GAK hatte scheinbar nur einen ernstzunehmenden Torschuß.

Jetzt muss Ried nur gegen die Admira ein paar Punkte liegen lassen, dann holen wir uns in der letzten Runde das UI Cup Ticket. Immerhin...

1043544[/snapback]

premiere konferenz immer wieder eine frechheit. wenn man 10 minuten vom spiel gesehen hat war es viel. hoffe dass sich das nächste saison ändert. :nein:

zellhofer freute sich wie ein kleines kind nach den toren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
:support:  TOLL - so kann man off. Fußball spielen! (+Tore schießen)

kompliment an die leistung heute!

1043647[/snapback]

Ich freu mich ja auch über den Sieg (gegen einen völlig am Boden liegenden gak), aber mir scheint da blendet dich das Resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ein wirklich wichtiger sieg!!!

das spiel ist eigentlich über neunzig minuten fad dahingepletschert, eine kurze rapid drangphase in der zweiten hälfte mal ausgenommen. eine wirkliche leistungssteigerung war aber nicht zu sehen. umso mehr hat es mich gefreut dass wir diesmal wenigstens tore geschossen haben! so kanns meinetwegen weitergehen...

@ultras: war mit dem 15minütigen supportboykott mehr als nur einverstanden! war aber ein echt komisches gefühl... wie wenn man bei einem unterligaspiel beiwohnt!

edit: der torjubel beim 2:0 mit allen spielern und zellhofer am platz war genial und beendet damit wohl hoffentlich die mediale trainerstuhl sägerei!!!

bearbeitet von goalgetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmt - die erste viertelstunde war irgendwie voll arg *gg* aber dann umso geiler, als sie endlich das schweigen beendet haben :)

aufgrund der starken phase in der zweiten halbzeit war der sieg verdient und der jubel nach dem 2:0 mit dem trainer, wo sogar der helge hingesprintet ist, zeigt schon, dass die mannschaft nicht unbedingt gegen den trainer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.